Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies-ps3.de Server Down und Wartungsarbeiten

din1031

Recommended Posts

Ich bin sicher das Ihr die Ursache bald finden werdet und das problem beheben werdet.

Anscheinend ist das Problem gefunden:

Wir haben momentan ein paar Werte abgespeckt und es läuft. Zwar langsamer, aber es läuft erstmal. Wir haben das Problem wohl gefunden und werden es jetzt schnellstmöglich ausbessern. Wir hoffen das ist bis morgen Abend erledigt.

Schon lustig. Sony ist mit der Lage des PSN völlig überfordert und ihr schafft es schneller als sie ihr PSN, wieder das Forum ins Laufen zu bringen. ^^

Sony sollte einfach euch anstellen dann werden sie nicht mehr solche Probleme haben. Top Arbeit von euch:biggrin5:

Und wenn man dringend einen LF sucht und das Forum zu ist, kann man ja noch immer google benutzen und die Seite im Cache anschauen.;)

Schon lustig. Sony ist mit der Lage des PSN völlig überfordert und ihr schafft es schneller als sie ihr PSN, wieder das Forum ins Laufen zu bringen. ^^

Sony sollte einfach euch anstellen dann werden sie nicht mehr solche Probleme haben. Top Arbeit von euch:biggrin5:

Und wenn man dringend einen LF sucht und das Forum zu ist, kann man ja noch immer google benutzen und die Seite im Cache anschauen.;)

naja das Forum und das PSN haben völlig andere dimensionen

zudem das Forum einen Datenbank fehler hatte und Sony gehackt wurde ;)

aber gut das wenigstens jetzt hier wieder alles rund läuft :smile:

Das sind zwei komplett verschiedene Dinge. Anscheinend überarbeiten sie ja gerade ihr gesamtes Sicherheitssystem, was logischerweise ein wenig umfangreicher ist als "nur" die Datenbank Probleme oder was auch immer hier gerade nicht ganz rund läuft.

Ich bin sicher, dass beide Parteien gute Arbeit leisten und sich sehr drum bemühen. ;)

Trotzdem sind meine freien Tage aus Gamer Sicht ins Wasser gefallen, dafür hatte man aber mal ein paar schöne sonnige Tage :D

sony zuverklagen ist mies. gegen hacker können sich nur wenige menschen wehren, klagt lieber gegen die häcker. sony konnte sich über mehrer jahre die ps3 vor häckern schutzen. als die ps3 gehackt wurde, wurde kurz darauf die psn gehackt. ich würde eher legale hacker beauftragen die illiegalen hacker zu hacken und der polizei die daten der personen preis geben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...