Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies-ps3.de Server Down und Wartungsarbeiten


din1031

Recommended Posts

Wir haben momentan ein paar Werte abgespeckt und es läuft. Zwar langsamer, aber es läuft erstmal. Wir haben das Problem wohl gefunden und werden es jetzt schnellstmöglich ausbessern. Wir hoffen das ist bis morgen Abend erledigt.

Auf jeden Fall bekommt ihr dafuer mal dicke Anerkennungspunkte fuer eure Geduld, Durchhaltevermoegen und dafuer das ihr halt die ganzen Nervern und Freizeit dafuer geopfert habt und immernoch tut. Man muss da halt immer optimistisch bleiben, was nicht immer leicht faellt, wenn man die ganze Zeit nur gegen Mauern rennt.

TOP :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schön, dass es wieder einigermaßen läuft.

Gibt nur nen kleinen "Fehler". Denke ich zumindest^^

Wenn ich in ein Thema etwas poste, dann wird dieses Thema sofort abonniert! :D

War schon immer so. Kannst Du aber bei den Einstellungen ändern, Menüpunkt "Themen abonnieren".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei mir auch so, obwohl ich das schon lange abgestellt habe.

Aber man kanns ja wieder umstellen :smile:

Edit: Entweder bin ich müdigkeitsbedingt blind oder der Punkt ist wirklich weg. Ich kann nur einstellen, ob ich eine E-Mail bei einem neuen Eintrag bekommen möchte oder nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist bei mir auch so, obwohl ich das schon lange abgestellt habe.

Aber man kanns ja wieder umstellen :smile:

Edit: Entweder bin ich müdigkeitsbedingt blind oder der Punkt ist wirklich weg. Ich kann nur einstellen, ob ich eine E-Mail bei einem neuen Eintrag bekommen möchte oder nicht...

Du bist wohl müdigkeitsbedingt blind. Du musst die Option "Nicht abbonieren' anklicken und dann auf 'Änderungen speichern' klicken : D

Greetz Nick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann Scary nur recht geben, hier ist das beste was mir jemals unter den Nagel gekommen ist. Echt sehr nette User, sehr kooperativ arbeitende Mods/S-Mods/Admins/Designer und und und. Ihr könnt echt stolz darauf sein, was ihr hier für eine Bombe auf die Beine gestellt habt. :):cool2:

An dieser stelle noch ein verdientes dickes Lob an euch und an uns die Community, da wir in schlechten wie auch in den :DApril-Scherz-Zeiten:D immer fest zusammenhalten. :)

Ihr stellt unser Baby schon wieder auf die Beine das es wieder rennt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finds gut, dass man wenigstens ein paar Infos bekommt, was hier so passiert und wieso und weshalb. Nicht so wie bei Sony, wo man zuerst ne Fehlermeldung bekam und dann einfach nur um Geduld gebeten wurde. Wenigstens Informationen hätte man uns geben können, den "Fehler" habt ihr nicht gemacht...

Wir glauben alle an euch, ihr schafft das! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso ich hab schon gedacht das ihr Sony Konkurrenz machen wollt ;-). Immer wenn ich was nachschauen wollte gings nicht:biggrin5:

lol musste an das gleiche denken^^

passend zum serverdown des PSN, macht auch trophies-ps3.de dicht:biggrin5:

in beiden Fällen hoffe ich, dass jegliche Probleme beseitigt und behoben werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...