Coyote Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Wir haben momentan ein paar Werte abgespeckt und es läuft. Zwar langsamer, aber es läuft erstmal. Wir haben das Problem wohl gefunden und werden es jetzt schnellstmöglich ausbessern. Wir hoffen das ist bis morgen Abend erledigt. Auf jeden Fall bekommt ihr dafuer mal dicke Anerkennungspunkte fuer eure Geduld, Durchhaltevermoegen und dafuer das ihr halt die ganzen Nervern und Freizeit dafuer geopfert habt und immernoch tut. Man muss da halt immer optimistisch bleiben, was nicht immer leicht faellt, wenn man die ganze Zeit nur gegen Mauern rennt. TOP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Schön, dass es wieder einigermaßen läuft.Gibt nur nen kleinen "Fehler". Denke ich zumindest^^ Wenn ich in ein Thema etwas poste, dann wird dieses Thema sofort abonniert! das ist bei mir von anfang an so gewesen oder mach ich iwas falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Schön, dass es wieder einigermaßen läuft.Gibt nur nen kleinen "Fehler". Denke ich zumindest^^ Wenn ich in ein Thema etwas poste, dann wird dieses Thema sofort abonniert! War schon immer so. Kannst Du aber bei den Einstellungen ändern, Menüpunkt "Themen abonnieren". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Ist bei mir auch so, obwohl ich das schon lange abgestellt habe. Aber man kanns ja wieder umstellen Edit: Entweder bin ich müdigkeitsbedingt blind oder der Punkt ist wirklich weg. Ich kann nur einstellen, ob ich eine E-Mail bei einem neuen Eintrag bekommen möchte oder nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 War schon immer so. Kannst Du aber bei den Einstellungen ändern, Menüpunkt "Themen abonnieren". DANKE Ich hatte das auch noch nie aktiviert, aber egal, dachte es wäre ein Fehler. Dann ist ja alles in Butter^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Super das es jetzt erstmal wieder einigermaßen läuft habt ihr super gemacht Jungs Und ich brauche keine Angst mehr haben das meine Tauschpartner mir in den Arsch treten, denn durch die Abstürze etc. kam ich nicht an die Adressen ran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Ist bei mir auch so, obwohl ich das schon lange abgestellt habe.Aber man kanns ja wieder umstellen Edit: Entweder bin ich müdigkeitsbedingt blind oder der Punkt ist wirklich weg. Ich kann nur einstellen, ob ich eine E-Mail bei einem neuen Eintrag bekommen möchte oder nicht... Du bist wohl müdigkeitsbedingt blind. Du musst die Option "Nicht abbonieren' anklicken und dann auf 'Änderungen speichern' klicken : D Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Du bist wohl müdigkeitsbedingt blind. Du musst die Option "Nicht abbonieren' anklicken und dann auf 'Änderungen speichern' klicken : DGreetz Nick Habs gefunden. Das war vorher aber nicht da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Super das es jetzt erstmal wieder läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Die Leitfäden und die Hilfe der anderen kann man hier einfach super in Anspruch nehmen, deswegen finde ich gut das es wieder läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Gott sei dank geht das forum wieder. Immer wenn ik was posten wollte ist es abgeraucht. Hoffe das ihr den fehler noch findet und super arbeit von das mod. team. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 kann Scary nur recht geben, hier ist das beste was mir jemals unter den Nagel gekommen ist. Echt sehr nette User, sehr kooperativ arbeitende Mods/S-Mods/Admins/Designer und und und. Ihr könnt echt stolz darauf sein, was ihr hier für eine Bombe auf die Beine gestellt habt. An dieser stelle noch ein verdientes dickes Lob an euch und an uns die Community, da wir in schlechten wie auch in den :DApril-Scherz-Zeiten:D immer fest zusammenhalten. Ihr stellt unser Baby schon wieder auf die Beine das es wieder rennt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGEND__ONE Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Gott sei Dank funktioniert das Forum endlich wieder, hatte schon Entzugserscheinungen. Weiter so:thumbsup: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 ich bewundere mich auch schon, viele hier den Wartungsarbeiten und normalerweise sage ich per PN an Admin zu fragen. Deshalb lese ich jetzt hier und verstehe Viel Glück und verheilt trophies forum gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Das wird schon gehen ein bisschen Geduld muss man haben ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 sag nur so viel. lasst euch zeit damit. wenn die seite mal down ist. mein gott halb so schlimm. hauptsache ihr findet den fehler damit wieder alles läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Laggt aber immer noch ganz schön hier. Und mit Skynet fing das alles auch so an, wie ich mich recht erinnere... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Ich finds gut, dass man wenigstens ein paar Infos bekommt, was hier so passiert und wieso und weshalb. Nicht so wie bei Sony, wo man zuerst ne Fehlermeldung bekam und dann einfach nur um Geduld gebeten wurde. Wenigstens Informationen hätte man uns geben können, den "Fehler" habt ihr nicht gemacht... Wir glauben alle an euch, ihr schafft das! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whooza Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Und ich dachte schon, Ihr wurdet auch von Hackern lahm gelegt Aber zum Glück war dies nicht der Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Achso ich hab schon gedacht das ihr Sony Konkurrenz machen wollt ;-). Immer wenn ich was nachschauen wollte gings nicht:biggrin5: lol musste an das gleiche denken^^ passend zum serverdown des PSN, macht auch trophies-ps3.de dicht:biggrin5: in beiden Fällen hoffe ich, dass jegliche Probleme beseitigt und behoben werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.