EndOfGreen666 Geschrieben 27. April 2011 Geschrieben 27. April 2011 kann es sein, dass ihr eine ältere sicherheitsdatei genommen habt? Ja: http://forum.trophies-ps3.de/2378416-post4852.html
TheAssKicker Geschrieben 27. April 2011 Geschrieben 27. April 2011 Ich wünsch euch Viel Erfolg! Das ihr euch nicht solange mit umärgern müsst
Pollyplastics Geschrieben 27. April 2011 Geschrieben 27. April 2011 Ja: http://forum.trophies-ps3.de/2378416-post4852.html oh danke. hatte nämlich 3 beiträge bei den online verabredungen geschrieben und die sind nun weg. muss ich mir doch nochmal jemand anderen suchen ^^
MrApfel Geschrieben 27. April 2011 Geschrieben 27. April 2011 Yeah, es geht wieder hier. Mal viel Erfolg, dass das hier auch so bleibt! Aber schon blöd, dass gerade in den Ferien PSN und das Forum down gehen. Zum Glück war meistens so geiles Wetter!
sas81 Geschrieben 27. April 2011 Geschrieben 27. April 2011 Viel erfolg und ihr macht das ich drück die Daumen
LoAlexandria Geschrieben 27. April 2011 Geschrieben 27. April 2011 Nein, das ist ein Programmproblem, so wie es aussieht. Irgendwas zerschiesst immer die Datenbank. Es ist kein Hackerangriff. Das sagte Sony auch Ach ja, Galgenhumor ftw
Sebastian1234 Geschrieben 27. April 2011 Geschrieben 27. April 2011 Diese Woche ist wie verhext. Erst PSN Down, dann mein Mail-Server und dann noch das Trophy-Forum. Man merkt, 2012 naht. Youtube und englische Seiten helfen zwar auch, aber Eure Seite ist einfach ungeschlagen die Beste von allen, wenn es um Trophäen geht (nutzen sicher auch viele Achivement-Hunter) Ist die Seite (tragischerweise) mal down, gib einfach trophies-ps3.de [spielname] ein und unter dem Suchergebnis steht da immer klein "Cache". Wenn du da draufklickst, findest du die Seite, wie sie war, als sie ging. Sprich du kannst auf diesem Wege die gewünschten Trophäen einsehen.
Belian Geschrieben 27. April 2011 Geschrieben 27. April 2011 Hat es eigentlich irgendeinen bestimmten Grund warum die Seite immer um Mitternacht rum wieder geht?
Nickeay Geschrieben 27. April 2011 Geschrieben 27. April 2011 Hat es eigentlich irgendeinen bestimmten Grund warum die Seite immer um Mitternacht rum wieder geht? Das frage Ich mich auch ________________________________________________ Hoffentlich funktioniert das Forum in Kürze wieder einwandfrei : D Ferien ohne PSN und ab und zu ohne Forum ist mies -.- Viel Erfolg noch : D Greetz Nick
Pollyplastics Geschrieben 27. April 2011 Geschrieben 27. April 2011 Hat es eigentlich irgendeinen bestimmten Grund warum die Seite immer um Mitternacht rum wieder geht? lol ist mir vorher garnicht aufgefallen
Coyote Geschrieben 27. April 2011 Geschrieben 27. April 2011 Hat es eigentlich irgendeinen bestimmten Grund warum die Seite immer um Mitternacht rum wieder geht? Dann geht der böse Heinzelmann, der dafuer verantwortlich ist, ins Bett
MICHAEL_HSV_ Geschrieben 27. April 2011 Geschrieben 27. April 2011 Jetzt wo es erwähnt wird , stimmt immer gegen
Wambo333 Geschrieben 27. April 2011 Geschrieben 27. April 2011 Hat es eigentlich irgendeinen bestimmten Grund warum die Seite immer um Mitternacht rum wieder geht? Höchstwahrscheinlich weil nicht mehr so viele User online sind und die Server-Auslastung viel geringer ist.
Theo Geschrieben 27. April 2011 Geschrieben 27. April 2011 Wir haben momentan ein paar Werte abgespeckt und es läuft. Zwar langsamer, aber es läuft erstmal. Wir haben das Problem wohl gefunden und werden es jetzt schnellstmöglich ausbessern. Wir hoffen das ist bis morgen Abend erledigt.
MICHAEL_HSV_ Geschrieben 27. April 2011 Geschrieben 27. April 2011 Wir haben momentan ein paar Werte abgespeckt und es läuft. Zwar langsamer, aber es läuft erstmal. Wir haben das Problem wohl gefunden und werden es jetzt schnellstmöglich ausbessern. Wir hoffen das ist bis morgen Abend erledigt. Gut dann wär dass problem wohl weg , dann muss die ps3 wieder on gehen und ich bin wieder glücklich:biggrin5:
Nickeay Geschrieben 27. April 2011 Geschrieben 27. April 2011 Gut dann wär dass problem wohl weg , dann muss die ps3 wieder on gehen und ich bin wieder glücklich:biggrin5: Wir werden es ja morgen sehen, ob das Forum einwandfrei läuft : D Aber Ich würde mich sehr drüber freuen, wenn wenigstens das Forum online ist... ______________________ (@MICHAEL_HSV_: Wärst du nicht glücklicher wenn der HSV nächste Saison international spielen würde?! ) Greetz Nick
MICHAEL_HSV_ Geschrieben 27. April 2011 Geschrieben 27. April 2011 Wir werden es ja morgen sehen, ob das Forum einwandfrei läuft : DAber Ich würde mich sehr drüber freuen, wenn wenigstens das Forum online ist... ______________________ (@MICHAEL_HSV_: Wärst du nicht glücklicher wenn der HSV nächste Saison international spielen würde?! ) Greetz Nick ja sehr sogar aber dies bleibt erst einmal wunschdenken ( leider )
Pollyplastics Geschrieben 27. April 2011 Geschrieben 27. April 2011 Gut dann wär dass problem wohl weg , dann muss die ps3 wieder on gehen und ich bin wieder glücklich:biggrin5: also ich bin schon wieder glücklich, weil das forum funzt. meine freunde sind grad alle in belgien und ich langweilige mich zu tode, also bin ich froh, dass ich hier wieder was los werden kann ^^ däumchen hoch für die admins
Finchi84 Geschrieben 27. April 2011 Geschrieben 27. April 2011 Schön, dass es wieder einigermaßen läuft. Gibt nur nen kleinen "Fehler". Denke ich zumindest^^ Wenn ich in ein Thema etwas poste, dann wird dieses Thema sofort abonniert!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.