din1031 Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Zur Allgemeinen Information: Aus derzeit noch nicht erklärlichen Gründen haben wir immer wieder eine hohe Serverauslastung. Deswegen ist derzeit ein Limit im "Serverload" eingestellt, welches euch kurzzeitig ausschließen kann. Wir arbeiten derzeit noch daran den Verursacher zu finden und hoffen das wir bald fündig werden. Bitte habt etwas Geduld. Mit freundlichen Grüßen Das PS3-Trophies Team. Wir haben momentan ein paar Werte abgespeckt und es läuft. Zwar langsamer, aber es läuft erstmal. Wir haben das Problem wohl gefunden und werden es jetzt schnellstmöglich ausbessern. Wir hoffen das ist bis morgen Abend erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Achso ich hab schon gedacht das ihr Sony Konkurrenz machen wollt ;-). Immer wenn ich was nachschauen wollte gings nicht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 jetzt mal im ernst - kann es nicht sein das auch eure server von außen angegriffen werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 jetzt mal im ernst - kann es nicht sein das auch eure server von außen angegriffen werden? Mal bitte den Teufel nicht an die Wand, langsam reichts aber;) Es reicht schon wenn das PSN down ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 jetzt mal im ernst - kann es nicht sein das auch eure server von außen angegriffen werden? Nein, das ist ein Programmproblem, so wie es aussieht. Irgendwas zerschiesst immer die Datenbank. Es ist kein Hackerangriff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Na ja hauptsache nachher geht wieder alles ohne Probleme Wartungsarbeiten gibt es halt immer wieder.. Stört mich aber nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 TSCHAKKA IHR SCHAFFT DAS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Ich drück ma die daumen das ihr das schnell hinbekommt Aber ist schon komisch das das zeitlich mit dem psn-down zusammenfällt,da wundert es nicht das manche denken das das zusammenhängt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Ich zähl auf euch.. Hab schon gedacht das ist ne verschwörung Erst PSN down dann das forum auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Diese Woche ist wie verhext. Erst PSN Down, dann mein Mail-Server und dann noch das Trophy-Forum. Man merkt, 2012 naht. Also mal im Ernst, finde es immer schade, wenn eure Seite nicht geht, vor allem, wenn ich gezielt nach einigen Trophäen spiele und mir einfach die Hilfe aus dem Forum bzw. den Leitfäden fehlt. Youtube und englische Seiten helfen zwar auch, aber Eure Seite ist einfach ungeschlagen die Beste von allen, wenn es um Trophäen geht (nutzen sicher auch viele Achivement-Hunter) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 27. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2011 Und gefällt es ja auch nicht... naja auf ein neuen Versuch... im schlimmsten Fall setzen wir das ganz Forum auf ohne irgendwelche Zusätze . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 dann hoff ich mal, dass der schlimmste Fall nicht eintritt. Ich hoffe der Fehler ist bald gefunden und behoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Hört sich doch sehr nach DDos an? Serverload heist wenn ich jetzt nen zitteranfall habe und 20x auf Senden komme bin ich kurzfristig weg richtig ? Aber toll das die Seite wieder geht ein WE ohne PSN und Forum war grauenhaft, aber war ja schönes Wetter drausen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Und gefällt es ja auch nicht... naja auf ein neuen Versuch... im schlimmsten Fall setzen wir das ganz Forum auf ohne irgendwelche Zusätze . Das heisst genau? Bitte langsam sprechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Ich hoffe das die Wartungsarbeiten endlich mal vorüber sind. Das geht mir momentan genauso auf n Senkel, wie der hackerangriff auf Sony. Irgendwo will ich als user meine Infos her bekommen. Und das is HIER! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Nein, das ist ein Programmproblem, so wie es aussieht. Irgendwas zerschiesst immer die Datenbank. Es ist kein Hackerangriff. Naja,dann ist ja noch gut Wird hoffentlich in Kürze wieder behoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Das heisst genau? Bitte langsam sprechen Würde mal sagen nackiges Forum ohne Mods, Hacks und dergleichen. Heist kein itrader, Profil stark eingeschränkt, usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leviathan2000 Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Ist jetzt nur eine vermutung, seit psn down ist spinnen ja auch eure server ein wenig, kann es vllt möglich sein das das syncronisieren mit den user-Trophys fehlschlägt und das dann euer server spinnt???? Wo ich mal meine Trophys bei euch auf den aktuellsten Stand bringen wollte , waren sie komischerweise schon aktuell, ohne einen Mausklick getätigt zu haben!! ..............mus aber net sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 kann es sein, dass ihr eine ältere sicherheitsdatei genommen habt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Ich hab vertraun in das Technik-Team das die das wieder schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.