Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies-ps3.de Server Down und Wartungsarbeiten


din1031

Recommended Posts

Zur Allgemeinen Information:

Aus derzeit noch nicht erklärlichen Gründen haben wir immer wieder eine hohe Serverauslastung. Deswegen ist derzeit ein Limit im "Serverload" eingestellt, welches euch kurzzeitig ausschließen kann. Wir arbeiten derzeit noch daran den Verursacher zu finden und hoffen das wir bald fündig werden.

Bitte habt etwas Geduld.

Mit freundlichen Grüßen

Das PS3-Trophies Team.

Wir haben momentan ein paar Werte abgespeckt und es läuft. Zwar langsamer, aber es läuft erstmal. Wir haben das Problem wohl gefunden und werden es jetzt schnellstmöglich ausbessern. Wir hoffen das ist bis morgen Abend erledigt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Diese Woche ist wie verhext. Erst PSN Down, dann mein Mail-Server und dann noch das Trophy-Forum. Man merkt, 2012 naht.

Also mal im Ernst, finde es immer schade, wenn eure Seite nicht geht, vor allem, wenn ich gezielt nach einigen Trophäen spiele und mir einfach die Hilfe aus dem Forum bzw. den Leitfäden fehlt. Youtube und englische Seiten helfen zwar auch, aber Eure Seite ist einfach ungeschlagen die Beste von allen, wenn es um Trophäen geht (nutzen sicher auch viele Achivement-Hunter)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ist jetzt nur eine vermutung, seit psn down ist spinnen ja auch eure server ein wenig, kann es vllt möglich sein das das syncronisieren mit den user-Trophys fehlschlägt und das dann euer server spinnt????

Wo ich mal meine Trophys bei euch auf den aktuellsten Stand bringen wollte

, waren sie komischerweise schon aktuell, ohne einen Mausklick getätigt zu haben!!

..............mus aber net sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...