leviathan2000 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 es heißt doch eh überall anders, verlass dich nicht drauf, außer eben auf die offiziellen (in diesem fall passts ja sogar mit sony NL )nicht mal auf die offiziellen kannst de dich verlassen, da seit 3 tage drin steht das sie das psn als sicher befinden, das psn hochgefahren wird, zwecks acc, online gameing u chat, .... geht mal mit der ps3 ins netz dann seht ihr was i meine!! und sony bedankt sich das wir soviel geduld hatten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ministy555 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 http://www.bild.de/digital/internet/playstation-3/sony-netzwerk-hacker-offen-17889036.bild.html hier noch mal zum nachlesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Auf diese Nachricht haben Playstation-Besitzer sehnsüchtig gewartet: Sony will die Online-Netze für seine Spielekonsole in den kommenden Tagen wieder öffnen. Seit einem Hackerangriff Ende April waren die Dienste gesperrt, über hundert Millionen Nutzer konnten nicht mehr gemeinsam spielen. lol 77 millionen sind über 100 millionen...die sind wohl schlauer als ich.. es hiess nie das wir erst ab dem 31. spielen können.. von daher is die quelle unverlässlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORELUST Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Die 77 Millionen wurden später auch nach oben korrigiert. Waren scheints doch mehr, als zuerst angenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 http://www.bild.de/digital/internet/playstation-3/sony-netzwerk-hacker-offen-17889036.bild.html hier noch mal zum nachlesen Ein kumpel von mir durfte ran! Er ist bei Sony Online angestellt und durfte satte 2 stunden zocken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 lol 77 millionen sind über 100 millionen...die sind wohl schlauer als ich..es hiess nie das wir erst ab dem 31. spielen können.. von daher is die quelle unverlässlich kommt ja auch von der BILD und die spricht bekanntlich als erstes mit denn toten und dann erst mit dem rest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Naja, irgendwann in den nächsten Jahrhunderten wirds wieder laufen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 http://www.bild.de/digital/internet/playstation-3/sony-netzwerk-hacker-offen-17889036.bild.html hier noch mal zum nachlesen ab heute erst in paar tagen?die paar tage laufen doch längst dachte ich.jetzt hab ich echt geglaubt das es heute oder morgen online ist.überall liest man immer nur paar tage.jeden tag auf ner anderen seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 ab heute erst in paar tagen?die paar tage laufen doch längst dachte ich.jetzt hab ich echt geglaubt das es heute oder morgen online ist.überall liest man immer nur paar tage.jeden tag auf ner anderen seite hab ich auch gelesen:banghead: aber dann hieß es wieder "wahrscheinlich" vorm 31.Mai..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 hab ich auch gelesen:banghead: aber dann hieß es wieder "wahrscheinlich" vorm 31.Mai..... Wir haben heute erst Freitag den 13. Ich glaube mal das Sony vor dem 31. Mai das PSN noch nicht wieder freigibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Naja, irgendwann in den nächsten Jahrhunderten wirds wieder laufen;) na wenigsten mal etwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Wir haben heute erst Freitag den 13. Ich glaube mal das Sony vor dem 31. Mai das PSN noch nicht wieder freigibt. Tja, dann hab ich halt mehr Zeit für die Schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Solltest du auch Allgemein haben ^^° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 es wird jetz am Wochende wieder gehen denke ich . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OVERKILL Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 es wird jetz am Wochende wieder gehen denke ich . hoffen wirs mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 macht euch mal keine hoffnungen , ihr überschätzt SONY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 es wird jetz am Wochende wieder gehen denke ich . das hoffe ich auch,so langsam wirds echt zeit sorry für off topic,aber irgendwie seh ich nur noch bushido und aggro bilder,fühl mich richtig wohl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 es wird jetz am Wochende wieder gehen denke ich . Glaube nicht. Sony sucht bestimmt noch 1 Woche nach Fehlern damit es perfect läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 macht euch mal keine hoffnungen , ihr überschätzt SONY Genau:biggrin5:, das Motto von SONY: "auch mit Ruhe kommt man ans Ziel":biggrin5: spätestens 2012 ist ehh alles vorbei;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CallaxD Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 ja aber erst ende 2012, dann müssten wir ja noch 1 1/2 jahre aufs online zocken verzichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.