LiL-AndRe_ Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 ES dauert halt was richtiges auf die beine zu stellen, aber wenn das PSN wieder on geht würde ich nicht denken das es jetzt sicher ist!es ist nur eine frage der zeit, bis die hacker wieder da sind ,KEIN SYSTEM IST 100% SICHER!!! Das ist wohl wahr.. ich frag mich, wieso manche direkt von sony abspringen, oder bzw damit drohen, sich sofort ne xbox zu kaufen, nur weil man im moment nicht online spielen kann.. klar ist das nervig, aber sony verliert doch auch jede minute unmengen an geld dadurch..aber sowieso krass ist wie microsoft reagiert, klar ist das schlau, aber auch irgendwie assozial, nur weil das psn down ist, sofort ein 'PS3 Slim gegen Xbox360 eintauschen' event drauss zu machen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Hast du ne Quelle? Wie schon gesagt es sind Gerüchte, mehrere Quellen haben bei Sony angerufen und die sagten, dass es morgen wieder hochgefahren wird, aber das selbe sagte man auch zum 9.5. Ich würd jetzt nicht soo viel Vertrauen in diese Aussagen setzen. Man wird es schon mitbekommen wenn es morgen wieder geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 So, und da wir jetzt genug OT hier hatten, kommen wir dann bitte auch jetzt direkt wieder B2T. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Nee, ging nicht gegen dich. Wenn, dann würd ich das mit Zitat machen. Ich mach gern Pauschalaussagen, da ich ein sehr provokativer Mensch bin. Ach so okay, danke für die Info Gut, ich hätte auch einfach auf deinen Sicherheitshinweis in deiner Signatur achten können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehedgehog90 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Nein natürlich nicht , aber mann muss 4 Wochen warten bis Sony es vllt.(Was noch nicht klar ist!) wieder geht und dass ist eine Schande das mann so lange warten muss , die Arbeiten sicherlich nicht Tag und Nacht daran wie sie sagen ... Und dann immer das hinhalten ... Wenn du ein neues Sicherheitssystem bzw. dein aktuelles Sicherheitssystem aufbessern musst, hast du zunächst erstmal einiges zu tun. Angefangen mit einer FAA hin zu einer Grobkonzeption, gefolgt von einer Feinkonzeption bis letztendlich die Testphase und Realisierungen der Testergebnisse erfolgen. Zu dem müssen die Entwickler dem Management dies dann noch alles schön präsentieren und die Entwickler werden schön stark unter Druck stehen, da man wie immer alles von dem Management bis hin zu untersten Ebene abbekommt. Wer in der Softwareentwicklung steckt weiß was es heißt, ein sicheres System aufstellen zu müssen, von daher können wir uns freuen wenn Sony es doch "schon" innerhalb dieses Zeitraumes schafft, genug Manpower in die Verbesserung des Sicherheitskonzepts investieren zu können. Würde hingegen Sony ihr Sicherheitssystem nicht mit einem gewissen Standard nach all diesen Hacks anbieten, würde der Ruf noch bei weitem stärker belastet werden, von daher... Zeit kostet Geld und es kostet Kunden und das weiß Sony mehr als genug, da es sich um keinen dummen Konzern handelt. Daher lass die Zeit fruchten, ich warte lieber zusätzliche 2 Wochen als das Sony nur ein halbintelligentes Sicherheitskonzept hinstellt. Zum Thema PSN BIS 31. Mai. Laut einer der ersten Aussage war ja von Sony gesagt worden, das zunächst das Online spielen ermöglicht werden soll. Bis zum 31. mai verbleiben 18 tage, daher würde ich aus meinem Bauchgefühl heraus sagen, das wir mit dem 24. Mai rechnen können, wieder online spielen zu können. Was den Shop angeht, der wird wohl eher als die Kirsche auf der Torte zum Abschluss kommen. Von daher lautet die Devise, abwarten und den inneren Schweinehund in den Kerker verfrachten. MfG Hedge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Ps3...steht net für OnlineStation3.. also ich zocke eigendlich nur multiplayer, da viele freunde sich immer die games holen, die ich habe, weil ich halt irgendwie einen riecher für super-spiele habe .. der psn ausfall kam in der ersten woche sehr praktisch, konnte ich mal ein paar games die singleplayer trophys hochpushen ohne das ich alle 2 minuten eine gameeinladung / sms bekomme mit 'Komm, brauchen dich, loosen hier ab!' Nur mittlerweile nervt es wirklich nichtmehr online spielen zu können, denn die langzeit motivation liegt meiner meinung nach im multiplayer.. oder wer spielt hier 50 stunden lang story nur damit man spielen kann? ich....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 ich zocke kein SP.... hab den schon oft genug durch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 ich zocke gerad ne runde club bei fifa, man bockt das endlich wieder online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 ich zocke gerad ne runde club bei fifa, man bockt das endlich wieder online Häää was soll das jetzt? man kann doch nocht nicht spielen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShootEmUp95 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Wer ist davon überzeugt das PSN dieses Wochenende wieder online sein wird?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Wer ist davon überzeugt das PSN dieses Wochenende wieder online sein wird?? ich hoffe morgen geht es iweder online, doch das steht noch in den sternen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elantra Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 ich nicht... hoffe es aber... hab nun schon 2 Wochen die PSPGo! und kann nix damit anfangen...nur meine Frau hat die bisher als Movieplayer genutzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenLong Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 ich hoffe sehr das morgen on wird, hab echt bock auf MW2 mit meinem team (kann schon nicht mehr). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 btw.. muss mir dann erstemal einen neuen acc erstellen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Ich bezweifle das wir diese WE schon online zocken können. Habe gerade gelesen das derzeit nur einige ausgewählte User online zocken können um zu Testen ob noch Fehler usw. auftreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Singleplayer > Multiplayer Now we know why Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 online gehn wär natürlich geil, aber naja ob das was wird..................... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leviathan2000 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Ich bezweifle das wir diese WE schon online zocken können. Habe gerade gelesen das derzeit nur einige ausgewählte User online zocken können um zu Testen ob noch Fehler usw. auftreten. die aktion läuft aber schon seit einige tage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 auserwählte user? dachte sony selber? dann hab ich mich wohl überall verlesen ^^ man liest doch 'Sony NL testet intern schon das psn....' oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CallaxD Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 es heißt doch eh überall anders, verlass dich nicht drauf, außer eben auf die offiziellen (in diesem fall passts ja sogar mit sony NL ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.