Bud Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Also ich finde es bischen gut mit dem ausfall.habs ja bei mir gesehen. Hab kein bock alleine zu spielen und habe angefangen zu lernen (achte) und mann kann ohne psn leben. ES GIBT AUCH LIVE und network von wii oder so aber es ist mir egal. bischen pause tut jeden gut Interpunktionen wären nice, sonst weiß niemand, was du uns mitteilen möchtest! http://ps3ego.de/playstation-network...wieder-online/Weiss nicht ob das schon einer gesehen hat. Mit ein bisschen Glück geht PSN ja schon diese Woche Online. Ich lass mich überraschen! =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Ich glaube da nicht wirklich dran. Vor Juni erwarte ich nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastistar Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 lassen wir uns überraschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 ist eure ps3 auch so staubig geworden seid das psn down ist ? meine schon ich habe seid dem down nicht mehr gezockt. heute habe ich sie mall wieder an gemacht und es kam richtig staub hinten und vorne raus wie ist es bei euch zockt ihr auch oflein oder ist eure ps3 aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Ich hoffe das war nicht auf mich bezogen... denn ich stimme dir mit deinem Post zu Nee, ging nicht gegen dich. Wenn, dann würd ich das mit Zitat machen. Ich mach gern Pauschalaussagen, da ich ein sehr provokativer Mensch bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaminkehrr86 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 ist eure ps3 auch so staubig geworden seid das psn down ist ? meine schon ich habe seid dem down nicht mehr gezockt. heute habe ich sie mall wieder an gemacht und es kam richtig staub hinten und vorne raus wie ist es bei euch zockt ihr auch oflein oder ist eure ps3 aus. Meine PS3 geht nur einmal am Tag an, um zu gucken ob das PSN geht, danach schalte ich sie meist sofort wieder aus!Gott sei Dank ist es warm draußen sonst müsste man glatt wieder heizen, weil die Playse nicht läuft! Man müsste seit dem Down seine Heizkosten bei Sony geltend machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Kauft ihr euch nur 'ne PS3, um Online zu zocken? Tzz .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OVERKILL Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Kauft ihr euch nur 'ne PS3, um Online zu zocken? Tzz .. worauf du einen lassen kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaminkehrr86 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Kauft ihr euch nur 'ne PS3, um Online zu zocken? Tzz .. ja, hauptsächlich deswegen hab i mir die playse gekauft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 worauf du einen lassen kannst Hier spür ich Ironie ... ja, hauptsächlich deswegen hab i mir die playse gekauft! .. hier nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Ps3...steht net für OnlineStation3.. also ich zocke eigendlich nur multiplayer, da viele freunde sich immer die games holen, die ich habe, weil ich halt irgendwie einen riecher für super-spiele habe .. der psn ausfall kam in der ersten woche sehr praktisch, konnte ich mal ein paar games die singleplayer trophys hochpushen ohne das ich alle 2 minuten eine gameeinladung / sms bekomme mit 'Komm, brauchen dich, loosen hier ab!' Nur mittlerweile nervt es wirklich nichtmehr online spielen zu können, denn die langzeit motivation liegt meiner meinung nach im multiplayer.. oder wer spielt hier 50 stunden lang story nur damit man spielen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Kauft ihr euch nur 'ne PS3, um Online zu zocken? Tzz .. Online Spiele sind für mich sogar die langweiligsten ich hab online nur mal LBP und Monopoly gespielt Sonst spiele ich nur offline^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Also in den tiefen des World Wide Web geistert ja der 14.5.2011 als Tag aller Tage rum. Angeblich soll es morgen wieder laufen. Mal gucken ob was an den Gerüchten dran ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniloo Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Ich hatte seit Grün Donnerstag die PS3 nicht mehr an. Lust aus zocken schwindet immer mehr. Mehr Zeit fürs schöne Wetter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 wenn ich drauf tippen dürfte, wäre es der 21. -> denn sony meint, am 31. steht ALLES wieder, und wie wir alle durch die news wissen, kommt der store als letztes online.. denke auch das sony nicht 2 wochen vor dem store das psn hochfährt, eher so im 10-tage-bereich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaminkehrr86 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Also in den tiefen des World Wide Web geistert ja der 14.5.2011 als Tag aller Tage rum. Angeblich soll es morgen wieder laufen. Mal gucken ob was an den Gerüchten dran ist. Hast du ne Quelle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Hast du ne Quelle? Einfach nix glauben bis du etwas von den quellen hörtst: Playstation BLOG, Sony Facebook, Sony Twitter, PS3 News... ansonsten is sowieso alles nur gerüchte und gelaber und wenn du dich drauf verlässt biste naher noch mehr enttäuscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaminkehrr86 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Hast du ne Quelle? Einfach nix glauben bis du etwas von den quellen hörtst: Playstation BLOG, Sony Facebook, Sony Twitter, PS3 News... ansonsten is sowieso alles nur gerüchte und gelaber und wenn du dich drauf verlässt biste naher noch mehr enttäuscht Ja genau deswegen hät ich ja mal gern die quelle gewusst! naja behaupten kann jeder!wissen ist macht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Wieso Schande? Soll Sony etwa ein unstablies Netzwerk online bringen um nur einige Wochen wieder gehackt zu werden oder lieber ein sicheres Netzwerk, bei denen das Hacken schon fast gar nicht mehr möglich ist und man sich keine Sorgen um einen weiteren Ausfall machen muss!? Gute Ding will schließlich Weile haben! Nein natürlich nicht , aber mann muss 4 Wochen warten bis Sony es vllt.(Was noch nicht klar ist!) wieder geht und dass ist eine Schande das mann so lange warten muss , die Arbeiten sicherlich nicht Tag und Nacht daran wie sie sagen ... Und dann immer das hinhalten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaminkehrr86 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Nein natürlich nicht , aber mann muss 4 Wochen warten bis Sony es vllt.(Was noch nicht klar ist!) wieder geht und dass ist eine Schande das mann so lange warten muss , die Arbeiten sicherlich nicht Tag und Nacht daran wie sie sagen ... Und dann immer das hinhalten ... ES dauert halt was richtiges auf die beine zu stellen, aber wenn das PSN wieder on geht würde ich nicht denken das es jetzt sicher ist!es ist nur eine frage der zeit, bis die hacker wieder da sind ,KEIN SYSTEM IST 100% SICHER!!!es geht nur darum welchen aufwand die hacker betreiben müssen um an daten zu kommen. und ich denke das sie alles daran setzten werden es so schnell wie möglich online zu stellen, da sony ja jeden tag sehr viel geld und image verliert!oder glaubt ihr echt die wollen uns nur ärgern...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.