Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN-Down - Diskussionsthread

Kay71

Recommended Posts

Duke bitte schließ diesen Thread, das ist ja grauenhaft hier. :biggrin5:

Wenn jemand Informationen haben, kann er ja im Info-Thread nachgucken, aber die Diskussionen hier haben den Namen nicht verdient.

Die Leute können hier ruhig weiter diskutieren und gerne auch etwas spekulieren. Was wir nicht sehen wollen sind Streiterein oder sinnloser Spam.

So lange alles im Rahmen bleibt, kann der Thread ruhig offen bleiben.

http://de.playstation.com/psn/

Seht ihr das Oben ?

"PlayStation®Network psnstatus_red.gif Offline" - Also nix mit ausgewählte User etc.

Solange da kein Grünes oder Gelbes Pünktchen zu sehn ist geht weiterhin nichts

und ich glaube das wird sich bis mindestens Montag nicht geändert haben - Frohes Wochenende ! :)

das siehst du richtig,

wir können nicht rein!!

aber gewisse tolle spieler haben es für ihren acc. angestellt bekommen damit die ein wenig testen können und um zu beurteilen ob es dann auch stabil für alle läuft.

die werden schätzungsweise nach und nach für immer ein paar user mehr anstellen bis sony zu 100% sagen kann das es nun für alle stabil zu sein scheint.da jedoch das psn nicht nur für 10 user fertiggestellt wird sondern für millionen bleiben derartige leistungstests nunmal nicht aus, oder willste nach 1 runde zocken erstmal ständig gekickt werden und ewig patchen??

das bringt dann auch nichts, dann sollen die erstmal alles zum laufen bringen und das vernünftig und alle sind zufrieden.

es kotzt hier mit 100%tiger sicherheit eigentlich jeden an, aber wir können es nicht ändern und daher, IN DER RUHE LIEGT DIE KRAFT!!

@ ......

Ich finde es auch krass erstaunlich wie sich manche drüber dermaßen aufregen andere beschimpfen usw.

ich bin bei manchen der festen überzeugung das die kein richtiges leben mehr haben und auf deutsch gesagt alles verzockt haben, freunde, familie usw.

ich schätze die regen sich auf weil die nicht auf ihre freundesliste zugreifen können und sonst niemanden haben mit dem die was machen können.

jungs das ist eine netzwerk nix weiter.

Also ich bin alt genug und habe echt die anderen teilweise noch viel schöneren zeiten erlebt, wo es kein inet zum zocken gab, wo es keine trophäen gab und wo die grafik zu heutigen verhältnissen bescheiden war und zwar sehr bescheiden zudem sich die games fast alle ähnlich waren und was ist passiert?? Ja ich lebe trotzdem!!

Habe ATARI, C64, NES, SEGA MASTER SYSTEM, MEGA DRIVE, SNES ,GAMEBOY u. GAME GEAR , NEO GEO,NINTENDO 64, DREAMCAST , 3DO ,PS 1, PS2, Ps3 (2 Jahre ohne inet gezockt)

Zeiten miterlebt und es war geil, man traf sich abends auf n paar bier und es wurde schön super mario oder so gezockt, zu dieser zeit gabs keine trophäen, Spass hatten wir trotzdem.

User hier die diese zeiten kennen wissen was ich mein und wissen wieviel spass wir damals hatten.

Mir kommt es echt so vor als wenn manche hier täglich zu ihrer mama gehen anfangen krokodilstränen zu heulen, die hände in die luft schmeißend zeitgleich füsse aufm boden stampfend vor ihr stehen und brüllen ,:

MENSCH MENNO PSN IST TOT WAS SOLL ICH DENN NUN MACHEN???

kann ich mir hier bei manchen echt bildlich vorstellen und wenn dann die mama sagt dann les doch n buch oder geh nach draussen, dann ist glaub ich ganz vorbei.

Ihr führt euch auf als hätte man nem junkie sein heroin und spritzbesteck geklaut, hey was macht ihr denn wenn sony auf einmal bekannt gibt,: sorry aber wir starten ein neues psn erst zur ps4 , bringt ihr euch dann alle um??

oder wenn meine doofe theorie auf einmal eintrifft und die auf der gamescom erst bekanntgeben so in genau 14 tagen läuft das psn!

wir könn nix machen ausser abwarten, oder wer es absolut nicht aushält und meint er wäre so süchtig, der muss halt den ganzen sony klumpatsch verscherbeln und zur ach so tollen konkurenz wechseln.

so mehr hab ich nich dazu zu sagen!!

ps , ich weiß ich werd nun übelst verflucht und gesteinigt aber das musste alles mal raus.

Eine handvoll Leute hat bewiesenermaßen online gespielt, bestätigt durch den holländischen Playstation-Twitteraccount und die Stats-Seiten der Spiele.

Ich will ja jetzt hier nich dumm rumzicken oder so, aber wo hat es bewiesenermaßen leute gegeben ? Weil jemand in nem Forum geschrieben hat "Ich war bei PSN Online" ?

Wenn man sich auf geschriebenes verlässt ist das jedem sein Bier :) ich glaube jedoch nur was ich sehe, und Twitter ist für mich sowieso nur zu 50% glaubwürdig, wenn se das PSN gehackt haben dürfte son Twitter acc die leichteste übung sein...

Wenn se bei Youtube n Video hochladen mit'm Wecker auf den Zeit Datum und Dimension (:D) angezeigt wird, und die da zeigen das se Online sind - denn glaube ich das :D

Ich find sowieso das dass jez alles nur Panikmache ist - "Oh da können sich HOLLÄNDISCHE ausgewählte (!!) User ins PSN einloggen, ich will auch :(:("

WUndert mich bloß das es Holländer sind, komisch das Sony sich nich sagt, wir sollten es erstmal an der Basis probieren statt irgendwo willkürlich auf der Welt ausgewählte User online zu schicken. (Gut OK ich denke mal es werden SCEE mitarbeiter sein) Dennoch fänd ich es besser wenn se das Geheim gehalten hätten, so versucht jetzt jeder Depp der weder ahnung von Router noch von Netzwerkstrukturen hat sich wien bekloppter ins PSN einzuloggen, und gleich wird hier wieder rumgespammed das PSN immernoch nich geht... und die Mods haben wieder die Arbeit die ganzen Spam comments zu löschen - der Thread wird wieder geschlossen und am ende sind wir genauso schlau wir vorher ... Thx

Ich will ja jetzt hier nich dumm rumzicken oder so, aber wo hat es bewiesenermaßen leute gegeben ? Weil jemand in nem Forum geschrieben hat "Ich war bei PSN Online" ?

Wenn man sich auf geschriebenes verlässt ist das jedem sein Bier :) ich glaube jedoch nur was ich sehe, und Twitter ist für mich sowieso nur zu 50% glaubwürdig, wenn se das PSN gehackt haben dürfte son Twitter acc die leichteste übung sein...

Wenn se bei Youtube n Video hochladen mit'm Wecker auf den Zeit Datum und Dimension (:D) angezeigt wird, und die da zeigen das se Online sind - denn glaube ich das :D

Ich find sowieso das dass jez alles nur Panikmache ist - "Oh da können sich HOLLÄNDISCHE ausgewählte (!!) User ins PSN einloggen, ich will auch :(:("

WUndert mich bloß das es Holländer sind, komisch das Sony sich nich sagt, wir sollten es erstmal an der Basis probieren statt irgendwo willkürlich auf der Welt ausgewählte User online zu schicken. (Gut OK ich denke mal es werden SCEE mitarbeiter sein) Dennoch fänd ich es besser wenn se das Geheim gehalten hätten, so versucht jetzt jeder Depp der weder ahnung von Router noch von Netzwerkstrukturen hat sich wien bekloppter ins PSN einzuloggen, und gleich wird hier wieder rumgespammed das PSN immernoch nich geht... und die Mods haben wieder die Arbeit die ganzen Spam comments zu löschen - der Thread wird wieder geschlossen und am ende sind wir genauso schlau wir vorher ... Thx

ES wurde nur von Sony aufm Holländischen twitter bestätigt,

und es sind spieler aus japan usa und europa dabei.

wie sollen die denn sonst bitte testen obs läuft ???

mit 10 japanern im sony büro???

da müssen schon mehr dabei sein, noch nie was von betavers. gehört bzw closed beta vers. wo auch nur ein gewisser teil zugang zu hat???

ob es stimmt was dort geschrieben wurde? kein plan, mich selber kann man auch nur mit taten gut stellen, aber wenn es wahr ist dann wird es nicht mehr ewig dauern und wir können alle wieder on.

aber in der ruhe liegt die kraft.

Liegst richtig. Ab sofort ist alles von Sony gehackt. Twitter, Blog, Seiten zu den Games. Wahrscheinlich wurde die Sony PK am 01.Mai von gehackten Cyborgs gehalten, deshalb die falschen Aussagen mit der ersten Maiwoche.

Irgendwo muss die Hack-Paranoia mal aufhören.

Liegst richtig. Ab sofort ist alles von Sony gehackt. Twitter, Blog, Seiten zu den Games. Wahrscheinlich wurde die Sony PK am 01.Mai von gehackten Cyborgs gehalten, deshalb die falschen Aussagen mit der ersten Maiwoche.

Irgendwo muss die Hack-Paranoia mal aufhören.

Falls Du jetzt dachtest ich erkenne den unterschied zwischen Sarkasmus und Ironie nicht hast Du dich leider getäuscht.. dachte Du würdest einer offenen Diskussion positiv gegenüberstehen aber unter den umständen kannste Dir das getrost unter den Fingernagel klemmen :)

hoffentlich geht das psn bald wieder, so viel wie in den letzten tagen hatten die Moderatoren hier glaub ich noch nie zu tun. fast jede zwei thema geht hier um den psn-ausfall.

meine hochachtung an die das forum "überwachen" das ihr, noch, so gelassen seit

Wenn ich Mod wäre, hätte ich für manch dämlichen Kommentar, hier schon n Tages-Ban verteilt... ^^

wartet doch einfach ab.

Keiner von euch kann irgendwas mit seinem mehr oder weniger intelligentem Gelaber bei Sony bewirken!!

Ich hoffe das war nicht auf mich bezogen... denn ich stimme dir mit deinem Post zu ;)

Hoffe auch das es bald wieder geht :) Langsam kotzt es echt an , ich mein jeder kann gehackt werden das ist mir auch klar :( Aber dass es so lange dauert , eine schande für Sony :banghead:...

Wieso Schande? Soll Sony etwa ein unstablies Netzwerk online bringen um nur einige Wochen wieder gehackt zu werden oder lieber ein sicheres Netzwerk, bei denen das Hacken schon fast gar nicht mehr möglich ist und man sich keine Sorgen um einen weiteren Ausfall machen muss!? Gute Ding will schließlich Weile haben!

Also ich finde es bischen gut mit dem ausfall.habs ja bei mir gesehen. Hab kein bock alleine zu spielen und habe angefangen zu lernen (achte) und mann kann ohne psn leben. ES GIBT AUCH LIVE und network von wii oder so aber es ist mir egal. bischen pause tut jeden gut

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...