Hotzenplotz Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Pauschalisieren ist in einer Diskussion total unangebracht. Das ist eine verzweifelte Argumentationsweise...Der einzige, der sich hier lächerlich macht, bist du, denn nicht jeder hat einen FB-Account, ein Smartphone, etc. Dann geh mal zum Einwohnermeldeamt einer beliebigen Stadt und frage nach den PSN-Nicknames. Wenn du auch nur bei 3 Usern hier, die ihren Wohnort nicht im Forum angegeben haben, die echten Daten rausfindest, entschädige ich dein "kleines Geld" und verneige mich vor dir... Sorry wollte dich nicht ignorieren. Aber genau das hab ich doch gesagt. jetzt hat einer dein PSN-Nickname ... ja und? Und du bist einer der vielen die ganz anonym ohne Smartphone, FB-Account oder sonstiges sind und galubst deshalb bekommt keiner deine Daten der es drauf anlegt. Es ist bestimmt ein Zeitaufwand über Einzelne was rauszubekommen aber ich denke bei den meisten wirds funktionieren. edit: kannst mich auch direkt nennen bin nicht so sensibel :-)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crono Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Ich habe nie gesagt, dass niemand an meine Daten rankäme, aber du argumentierst mit Software, Geräten und Webportalen, die dennoch nicht jeder nutzt. Ich behaupte ja auch nicht, du seist Bild-Leser, nur weil deiner Argumentation etwas Würze fehlt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Ich habe nie gesagt, dass niemand an meine Daten rankäme, aber du argumentierst mit Software, Geräten und Webportalen, die dennoch nicht jeder nutzt.Ich behaupte ja auch nicht, du seist Bild-Leser, nur weil deiner Argumentation etwas Würze fehlt... Ja aber viele (und Tendenz steigend). Und ich hab mal nach deiner etwas ungewöhnlichen PSN-ID gegoogelt. Nur so aus Spass. Ob du diesen Namen auch für andere Dinge nutzt oder ob der Name auch von anderen benutzt wird. Ich denke das geht auch ohne Smartphones und FB. Dafür leben wir heutzutage einfach zu vernetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TranceFighter Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 "Aber den Aufriss den hier einge machen is ein Witz" genau, und du bist da kein bisschen besser wenn ich mir die posts hier so anschaue.. leute sucht euch n hobby... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 "Aber den Aufriss den hier einge machen is ein Witz"genau, und du bist da kein bisschen besser wenn ich mir die posts hier so anschaue.. leute sucht euch n hobby... Geht nicht bin auf der Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 13. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Es wird echt wieder Zeit das das PSN geht! Dann hören diese "Raufereien" hier endlich wieder auf über: ich weiß mehr als du und Sony ist soo böse - nein halt Sony ist sooo gut.... Und Duke kann wieder löschen.... Gehts raus und nutzt das Wetter aus - es wird nochmal schön heut Bald geht das PSN (hoffentlich) wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blondchen Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Also ich muss sagen wenn jemand deswegen seine PS3 verkauft, dann kann ich ihn gut verstehen.Wir reden hier aber nur davon ob das ganze jetzt wirklich so schlimm ist oder nicht. Sicherlich Berechtigt.. Zumal Sony sich ja erst Eine Woche(!) nach den Angriff öffendlich dazu äusserte aus was für Gründe auch immer. Seis drum, wissen werden wir das eh nie 100%. Wofür benötigt Sony so viele Angaben von Benutzern, nur damit sie online spielen können? Ich denke da gings um weitaus mehr als nur das "Online-Spielen" Großkonzerne haben gerne mal ein Manko für Daten vielleicht für die Statistiker da bei denen wer, wo, wann und wie lange was für ein Spiel spielt. Wofür die Daten dann gebraucht werden? Umfragen etc. Pi Pa Po... Ich denke das geht auch ohne Smartphones und FB. Dafür leben wir heutzutage einfach zu vernetzt. Manchmal findet man extrem viel, da brauch nur irgendeiner bei Google den Nicknamen einzugeben und man hat soziehmlich jede Info die du haben möchtest (vorrausgesetzt es sind Einträge drin) Zum Thema PSN Down: Für mich persönlich ist es schon Schokierend wie gerade Großkonzerne so leichtgläubig mit den Daten umgehen. Jedoch find ich mancheine Reaktion bisschen übertrieben die Gewisse PSN-Nutzer (nicht hier) reagieren Von Verschwörungen gegen Sony mit Blockaden oder zu wechseln nur weil es ,damals gesehen, unklar war was da nun eigendlich los ist. Klar hat Sony Bockmist gebaut aber dafür das sich manche so ein Schwachsinn ausdenken wirds garantiert nicht besser. Manche Firmen wie jetzt z.B. Sony lernen halt erst nach den Fehlern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 wartet es mal ab, sony wird bestimmt auf der gamescom n release für den psn start abgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 haha ja hab ich auch dran gedacht,der knaller wärs schon irgendwie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 der super-gau geht anscheinend wohl bald zu ende: http://www.ichspiele.cc/news/psn-fuer-entwickler-wieder-online-5298.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 ichspiele.cc hat in letzter zeit so viel müll gelabert von neustart terminen, denen kannse garnicht mehr trauen! glaub nurnoch das war im PS Blog steht und gut is! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Erste User sind bereits wieder im PlayStation Network online unterwegs. Dies bestätigte die niederländische PlayStation-Seite via Twitter. In Japan, Europa und den USA wird das PSN bereits fleißig getestet. Jetzt ist es offiziell! Das PlayStation Network steht für ausgewählte User in Europa, Japan und den USA wieder online zur Verfügung. Dies bestätigte die holländische PlayStation-Seite via Twitter. Demzufolge sind erste Nutzer wieder online im PSN unterwegs, um die Funktionalität des PlayStation Networks zu testen. Wann das PlayStation Network allerdings wieder für alle PSN-Nutzer online geht, ist noch nicht bekannt. schade! ps: wurde auch gern der ausgewahlte sein! http://www.videogameszone.de/PlayStation-Network-PS3-213795/News/PlayStation-Network-Erste-PSN-User-wieder-online-bestaetigt-Sony-824517/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 lol ichspiele haben als Quelle diverse englische Seiten, die berichten, dass ein User in irgend einem Forum geschrieben haben soll, dass das PSN bald wieder geht. Ja toll, ich kenn auch einen der im Radio gehört hat, dass der Bruder des Moderators eine Tante hat, dessen Mitarbeiter einen Zettel auf dem Boden gefunden hat, dass das PSN morgen wieder läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Leute, seid ihr echt nicht in der Lage, über das Thema zu diskutieren ohne zu spammen? Duke hat letzte Nacht diesen Thread geschlossen, aber einige haben wohl trotzdem nichts daraus gelernt. Ich habe soeben wieder einige Spam-Beiträge gelöscht und ermahne euch zum x-ten mal, den Spam zu unterlassen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IAmMafia Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Erste User sind bereits wieder im PlayStation Network online unterwegs. Dies bestätigte die niederländische PlayStation-Seite via Twitter. In Japan, Europa und den USA wird das PSN bereits fleißig getestet.Jetzt ist es offiziell! Das PlayStation Network steht für ausgewählte User in Europa, Japan und den USA wieder online zur Verfügung. Dies bestätigte die holländische PlayStation-Seite via Twitter. Demzufolge sind erste Nutzer wieder online im PSN unterwegs, um die Funktionalität des PlayStation Networks zu testen. Wann das PlayStation Network allerdings wieder für alle PSN-Nutzer online geht, ist noch nicht bekannt. schade! ps: wurde auch gern der ausgewahlte sein! http://www.videogameszone.de/PlayStation-Network-PS3-213795/News/PlayStation-Network-Erste-PSN-User-wieder-online-bestaetigt-Sony-824517/ wass sollen die den testen probieren zu hacken oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSL-Shadow_Moses Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 http://de.playstation.com/psn/ Seht ihr das Oben ? "PlayStation®Network Offline" - Also nix mit ausgewählte User etc. Solange da kein Grünes oder Gelbes Pünktchen zu sehn ist geht weiterhin nichts und ich glaube das wird sich bis mindestens Montag nicht geändert haben - Frohes Wochenende ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 ²Dragarock - sry for Spam ²Mafia Es steht doch da '..., um die Funktionalitäten des PlayStation Networks zu testen.' die werden jetzt sicher interne Tests machen ob das Network stabil läuft und welche Bereiche noch nicht zu 100% wieder tauglich sind um online zu gehen. Da meines Wissens nach ja angedacht ist verschiedene Bereiche nach und nach wieder zugänglich zu machen für die breite Masse. Evtl. probieren sie die Multiplayerfunktionen, Anmeldungen, Neuregistrierungen und was man eben alles so testen muss wenn dort neue Sicherheitsmaßnahmen aufgespielt wurden, damit es dort beim Relaunch keine Spähne gibt sondern alles reibungslos von statten geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoDannyoO Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 kann es sein das sony den relaunch wegen den angekündigten hacker angriffen verschoben hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 http://de.playstation.com/psn/Seht ihr das Oben ? "PlayStation®Network Offline" - Also nix mit ausgewählte User etc. Solange da kein Grünes oder Gelbes Pünktchen zu sehn ist geht weiterhin nichts und ich glaube das wird sich bis mindestens Montag nicht geändert haben - Frohes Wochenende ! Eine handvoll Leute hat bewiesenermaßen online gespielt, bestätigt durch den holländischen Playstation-Twitteraccount und die Stats-Seiten der Spiele. Das sie es deshalb nicht auf Grün stellen, dürfte sich von selbst verstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 http://de.playstation.com/psn/Seht ihr das Oben ? "PlayStation®Network Offline" - Also nix mit ausgewählte User etc. Solange da kein Grünes oder Gelbes Pünktchen zu sehn ist geht weiterhin nichts und ich glaube das wird sich bis mindestens Montag nicht geändert haben - Frohes Wochenende ! das schöne rote hat nix zu bedeuten, wenn es heisst das es ausgewahlte gibt, die das ganze system testen,dann stimmt es auch. mit sicherheit! dies wurde auch bestätigt. deswegen geb ich die hoffnung net auf, noch diese woche zu zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.