xX_CCN_Xx Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 ganz ehrlich,ich,finde es respektlos das niemand auf duke hört. bitte beruhigt euch alle wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICHAEL_HSV_ Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 ik bin nich süchtig !!! nur abhängig hmmmmh ich würd sagen potentieller suchti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 das finde ich auch klar bin auch ein wenig süchtig nach psn aber da fang ich doch nicht gleich ihr ein streit an allso kommt mall wieder runter leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 @duke.. sry... wegen dem das es paar leute schon testen dürfen stell ik mir das wie bei ps home beta vor nur ging die ganze 3 monate! (oder mehr) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 So, da ihr nicht hört.........bis morgen früh ist der mal zu. Ich habe es 3x gesagt, irgendwann habe auch ich genug. Ich mache den morgen früh wieder auf, wenn alle verstanden haben, um welches Thema es hier geht. Solltet ihr neue Threads dazu machen, landen die morgen früh von mir persönlich im Mülleimer. Duke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 So, der Thread ist wieder offen, ich glaube, es haben sich alle wieder auf das Thema besonnen. Ich möchte gerne, das es hier wieder vernünftig zu geht, kein Gejammer, Geplärre und rumgezicke. Und bitte auch auf das Thema achten, es geht hier nicht um eure "persönliche Sucht", es geht hier um das PSN. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndipuh Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Guten Morgen erstmal. Angeblich sollen gestern Abend schon einige Holländer wieder Testmäsig ins Psn gekommen sein. Was haltet ihr davon ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onki-Herb83 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 wenn das wirklich wahr sein sollte ! (was ich nicht glaube....) ist es doch gut ! dann ist Europa doch nicht der letzte Kontinent der on geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 das finde ich super habe das gestern auch schon gelesen. dem nach geht woll das psn bald wieder oder Leute ? .es ist wahr es ist bestätigt hir liest selbt die nachricht: http://www.game7.de/3799-playstation-psn/news/offizielle-mitteilung-netzwerk-laeuft-gamer-20253.php Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndipuh Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Jo wär ne feine Sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 13. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 @duke hey wie wär die Idee das du die letzten paar Seiten von hier mal an Sony schickst damit die sehen was sie anrichten!!! Ist ja echt nimmer lustig!! @pepsi DAS ist doch mal ne Nachricht!!! Klasse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 @dukehey wie wär die Idee das du die letzten paar Seiten von hier mal an Sony schickst damit die sehen was sie anrichten!!! Ist ja echt nimmer lustig!! Ich denke, das die schon sehr intensiv am PSN arbeiten. Aber das ist halt keine Sache, die man "mal eben, von jetzt auf gleich" machen kann. Das zeigt doch schon alleine die Zeit, die das PSN offline ist. Und ich bin sicher, das Sony bemüht, das schnellstmöglich wieder hinzubiegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 13. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 @duke ne halt, hasts glaub falsch verstanden Ich meint net das es so lange dauert...ich meinte eher was hier in dem Thread los ist und wie manche Jungs hier abgehen Das es so lang dauert ist maximal schade! Aber DAS sowas in dieser Größenordnung eben länger dauert ist ja völlig klar und auch gut so! S einzige vor dem ich Angst hab ist das meine Playsi abraucht und die Trophies weg sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henow7 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 na super, und ich bin dieses we nicht da. was sind das für ausgewählte gamer?jemand nen plan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 13. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Japp, klar haben wir n Plan... Sind alle deren Username mit K beginnt oohhh, das bin ja ich Ne du, natürlich hat da niemand n Plan - woher auch Wichtig ist nur das es vorwärts geht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 @dukene halt, hasts glaub falsch verstanden Ich meint net das es so lange dauert...ich meinte eher was hier in dem Thread los ist und wie manche Jungs hier abgehen Das es so lang dauert ist maximal schade! Aber DAS sowas in dieser Größenordnung eben länger dauert ist ja völlig klar und auch gut so! S einzige vor dem ich Angst hab ist das meine Playsi abraucht und die Trophies weg sind Ach so, so meinst du das. Das Risiko mit dem "abrauchen" ist ja immer gegeben. Jetzt um so extremer, wenn was passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 13. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 japp, einmal hatte ich das vergnügen---da waren aber alle trophies schon hochgeladen! aber jetzt schweifen wir auch ab Bevor wir schimpfe kriegen.... Es wird jetzt glaub echt spannend wanns und wies weitergeht! Die Meldung das ein paar online waren ist das erste interessante seit Wochen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemesis3005 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 na super, und ich bin dieses we nicht da.was sind das für ausgewählte gamer?jemand nen plan? weiss nich wo ich es gelesen hab aber sind das interne "gamer" von Sony also mitarbeiter die das system halt testen. ich meine sogar der link wurde hier gepostet. Ich drücke denen die daumen dass alle tests zu ihrer vollsten zufriedenheit abgeschlossen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 glaub ich auch gelesen zu haben das die socom 4 online testen ach irgendwie macht das ganze gezocke kein spass wenn man nicht mal einen zwichendurch volltexten kann über das psn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 aber mal im ernst es soll von sony bestätigt worden sein aber warum steht nichts davon im deutschen ps block !!! also behandelt die news wie jedes andere gerücht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.