Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN-Down - Diskussionsthread

Kay71

Recommended Posts

So, da ihr nicht hört.........bis morgen früh ist der mal zu. Ich habe es 3x gesagt, irgendwann habe auch ich genug.

Ich mache den morgen früh wieder auf, wenn alle verstanden haben, um welches Thema es hier geht. Solltet ihr neue Threads dazu machen, landen die morgen früh von mir persönlich im Mülleimer.

Duke

So, der Thread ist wieder offen, ich glaube, es haben sich alle wieder auf das Thema besonnen. Ich möchte gerne, das es hier wieder vernünftig zu geht, kein Gejammer, Geplärre und rumgezicke. Und bitte auch auf das Thema achten, es geht hier nicht um eure "persönliche Sucht", es geht hier um das PSN.

Danke.

@duke

hey wie wär die Idee das du die letzten paar Seiten von hier mal an Sony schickst damit die sehen was sie anrichten!!! ;)

Ist ja echt nimmer lustig!!

Ich denke, das die schon sehr intensiv am PSN arbeiten. Aber das ist halt keine Sache, die man "mal eben, von jetzt auf gleich" machen kann.

Das zeigt doch schon alleine die Zeit, die das PSN offline ist. Und ich bin sicher, das Sony bemüht, das schnellstmöglich wieder hinzubiegen. ;)

@duke

ne halt, hasts glaub falsch verstanden

Ich meint net das es so lange dauert...ich meinte eher was hier in dem Thread los ist und wie manche Jungs hier abgehen ;)

Das es so lang dauert ist maximal schade! Aber DAS sowas in dieser Größenordnung eben länger dauert ist ja völlig klar und auch gut so!

S einzige vor dem ich Angst hab ist das meine Playsi abraucht und die Trophies weg sind :facepalm:

@duke

ne halt, hasts glaub falsch verstanden

Ich meint net das es so lange dauert...ich meinte eher was hier in dem Thread los ist und wie manche Jungs hier abgehen ;)

Das es so lang dauert ist maximal schade! Aber DAS sowas in dieser Größenordnung eben länger dauert ist ja völlig klar und auch gut so!

S einzige vor dem ich Angst hab ist das meine Playsi abraucht und die Trophies weg sind :facepalm:

Ach so, so meinst du das.

Das Risiko mit dem "abrauchen" ist ja immer gegeben. Jetzt um so extremer, wenn was passiert.

japp, einmal hatte ich das vergnügen---da waren aber alle trophies schon hochgeladen! :)

aber jetzt schweifen wir auch ab ;)

Bevor wir schimpfe kriegen....

Es wird jetzt glaub echt spannend wanns und wies weitergeht!

Die Meldung das ein paar online waren ist das erste interessante seit Wochen!

na super, und ich bin dieses we nicht da.

was sind das für ausgewählte gamer?jemand nen plan?

weiss nich wo ich es gelesen hab aber sind das interne "gamer" von Sony also mitarbeiter die das system halt testen. ich meine sogar der link wurde hier gepostet. Ich drücke denen die daumen dass alle tests zu ihrer vollsten zufriedenheit abgeschlossen werden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...