YaToL96 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Wolltest Du jetzt Lustig sein? Über sowas macht man keine Scherze.. Schon alleine über sowas macht man keine Scherze ? Du kommst leicht Suchti rüber :'>:: -Naja ok 64 Platin was will man erwarten keine hobbys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 wurde sein post mit bild gerade gelöscht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Schon alleine über sowas macht man keine Scherze ? Du kommst leicht Suchti rüber :'>:: -Naja ok 64 Platin was will man erwarten keine hobbys Dann beweise es dass du online bist du spinn nicht rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaminkehrr86 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Schon alleine über sowas macht man keine Scherze ? Du kommst leicht Suchti rüber :'>:: -Naja ok 64 Platin was will man erwarten keine hobbys sind wir doch alle, sonst würden wir uns hier nicht über was unterhalten was nicht funzt,oder??? Hab 22 Platin und ja ich gestehe, ich bin ein Suchti! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Locker ich bin beteidigt, gerade Trophies aktualiesiert. Das PS Store sieht mega geil aus *-* COCA COLA rennst wohl ganzen tag mit einer wünschelrute und einer kelle in der hand über eine wiese oder von was träumst du ? oder anzeichen von entzugserscheinungen ? wer weis :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Wenn hier nicht gleich mit dem rumgezicke und rumgeplärre Schluss ist, misch ich mal mit..... Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 man regt euch bitte ab und bleibt beim tehma edit: @duke... bist schneller als der wind wa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Schon alleine über sowas macht man keine Scherze ? Du kommst leicht Suchti rüber :'>:: -Naja ok 64 Platin was will man erwarten keine hobbys Sarkasmus ist Dir fremd, hm? Deine Logik ist bestechend.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICHAEL_HSV_ Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 sind wir doch alle, sonst würden wir uns hier nicht über was unterhalten was nicht funzt,oder??? seh ich auch so alle sind suchtis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 rennst wohl ganzen tag mit einer wünschelrute und einer kelle in der hand über eine wiese oder von was träumst du ? Jeps genau so ist es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Sarkasmus ist Dir fremd, hm? Deine Logik ist bestechend.. Achne. Mega die logik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 So, ein letztes mal: Wenn hier nicht gleich mit dem rumgezicke und rumgeplärre Schluss ist, misch ich mal mit..... Dann ist hier nämlich Schluss, das ist ja schlimm, könnt ihr euch nicht auf einem normalen, vernünftigen Niveau unterhalten? Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaminkehrr86 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Achne. Mega die logik Hallo tragt euren Pe...neid im Privatchat aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 seh ich auch so alle sind suchtis ik distanziere mich von deiner aussage!!! nur weil das erste was ik mach wenn ik wach werde oder wenn ik nachhause komme die ps3 anmache und jedesmal wenn ik zu mein eltern geh die playse mit nehme bin ik noch lange kein suchti und jetzt zurück zum tehma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 So, ein letztes mal: Wenn hier nicht gleich mit dem rumgezicke und rumgeplärre Schluss ist, misch ich mal mit..... Spätestens wenn er die Freeze Gun rausholt rennich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 rennst wohl ganzen tag mit einer wünschelrute und einer kelle in der hand über eine wiese oder von was träumst du ?oder anzeichen von entzugserscheinungen ? wer weis :emot-raise: Dann beweise es dass du online bist du spinn nicht rum Wolltest Du jetzt lustig sein? Über sowas macht man keine Scherze.. Wie ihr euch aufregt wegen einem kleinen überflüssigen Kommentar. Beruhigt euch mal, das ist nur eine Zusatzfunktion. Geht doch TV luschern und ist gutes Wetter also macht was mit Freunden. Abends paar mins im Forum rumgucken ob das PSN wieder geht und dann wieder von vorne. So mache ich das auch :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaminkehrr86 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 ik distanziere mich von deiner aussage!!!nur weil das erste was ik mach wenn ik wach werde oder wenn ik nachhause komme die ps3 anmache und jedesmal wenn ik zu mein eltern geh die playse mit nehme bin ik noch lange kein suchti Doch genau das mach ich auch und das ist klares sucht verhalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICHAEL_HSV_ Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 ik distanziere mich von deiner aussage!!!nur weil das erste was ik mach wenn ik wach werde oder wenn ik nachhause komme die ps3 anmache und jedesmal wenn ik zu mein eltern geh die playse mit nehme bin ik noch lange kein suchti bei jeden beginnt die sucht woanders:biggrin5::emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Doch genau das mach ich auch und das ist klares sucht verhalten! bei jeden beginnt die sucht woanders:biggrin5::emot-raise: ik bin nich süchtig !!! nur abhängig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Leute, wenn ihr über euche "Sucht" reden wollt, geht hier hin, ich schau mir das gespamme hier nicht mehr lange an. PS3 Sucht. Selbsteinschätzung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.