braddelson Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Hoffentlich gehts zum Wochenende... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Ratet mal alle wie lange wir noch warten müssen!... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 warum muss dass unbedingt sony netherland sein und nicht SONY GERMANY dann könnnte ich mal synchronisieren Diese so genannten "Spieler" sind doch sicher nur ein paar von Sonys Testern, mehr nicht. Aber immerhin, das gibt doch ein bisschen Hoffnung, dass es spätestens Anfang nächster Woche soweit ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 ja ab und zu ließt man was sinnvolles! Muss mal .... ___ Ich spiele garkeine PS3 hauptsächlich da das Wetter gut ist und man gut Zeit mit Freunden draußen verbringen kann ; Es ist natürlich schade das das PSN nicht geht aber es wird ja wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 giebt es hier denn kein user sus dem gesamten forum der das glück hat dabei zu sein? Du kannst davon ausgehen das es wahrscheinlich nur Family & Friends sein werden,wenn überhaupt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Diese so genannten "Spieler" sind doch sicher nur ein paar von Sonys Testern, mehr nicht.Aber immerhin, das gibt doch ein bisschen Hoffnung, dass es spätestens Anfang nächster Woche soweit ist. ja höchswahrscheinlich! das wäre echt unfair!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twinCe83 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Wenn einer aus dem Forum dabei ist wird er bestimmt Zocken und nicht im Forum schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaminkehrr86 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 giebt es hier denn kein user sus dem gesamten forum der das glück hat dabei zu sein? ich glaube nicht wenn einer von uns zocken könnte das dann lieber hier im forum rum surft und net soielt!außerdem sind das sony mitarbeiter die da spielen und keine zufällige auswahl, die sollen das ja schließlich nur testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICHAEL_HSV_ Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Ratet mal alle wie lange wir noch warten müssen!... bis wir uns wieder anmelden können:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Wenn einer aus dem Forum dabei ist wird er bestimmt Zocken und nicht im Forum schreiben ich schwörs dir, niemand kann jz schon zocken. das würde er sofort überall posten!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Du kannst davon ausgehen das es wahrscheinlich nur Family & Friends sein werden,wenn überhaupt. Hä ? Den Satz check ich nicht :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 das würde er sofort überall posten!!! Und da haben wir auch schon den Hauptgrund warum keiner hier ausm Forum an der Testphase beteiligt istHä ? Den Satz check ich nicht :emot-raise: Nur Freunde und Familie von Mitarbeitern der beteiligten Personen haben das Privileg "dabei" sein zu dürfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Du kannst davon ausgehen das es wahrscheinlich nur Family & Friends sein werden,wenn überhaupt. das denk ik auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Ich denke dieser Typ ist schon im PSN online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaminkehrr86 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Und da haben wir auch schon den Hauptgrund warum keiner hier ausm Forum an der Testphase beteiligt ist Ja wenn einer könnte und millionen nicht, meinste was dann hier los wäre!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Locker ich bin beteidigt, gerade Trophies aktualiesiert. Das PS Store sieht mega geil aus *-* COCA COLA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaminkehrr86 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Locker ich bin beteidigt, gerade Trophies aktualiesiert. Das PS Store sieht mega geil aus *-* COCA COLA Träum weiter...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Locker ich bin beteidigt, gerade Trophies aktualiesiert. Das PS Store sieht mega geil aus *-*COCA COLA Von Was träumst du denn Nachts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 das es paar "leute" testen... ma erlich das verstehe ik unter einer finalen test phase aber das sie in der finalen test phase sind sagte sony letzte woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Locker ich bin beteidigt, gerade Trophies aktualiesiert. Das PS Store sieht mega geil aus *-* COCA COLA Wolltest Du jetzt lustig sein? Über sowas macht man keine Scherze.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.