Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN-Down - Diskussionsthread

Kay71

Recommended Posts

warum muss dass unbedingt sony netherland sein und nicht SONY GERMANY dann könnnte ich mal synchronisieren :D:D

Diese so genannten "Spieler" sind doch sicher nur ein paar von Sonys Testern, mehr nicht.

Aber immerhin, das gibt doch ein bisschen Hoffnung, dass es spätestens Anfang nächster Woche soweit ist.

ja ab und zu ließt man was sinnvolles!:biggrin5:

Muss mal ....

_-_-_-_-_

Ich spiele garkeine PS3 hauptsächlich da das Wetter gut ist und man gut Zeit mit Freunden draußen verbringen kann ; Es ist natürlich schade das das PSN nicht geht aber es wird ja wieder ;):J:

giebt es hier denn kein user sus dem gesamten forum der das glück hat dabei zu sein?

ich glaube nicht wenn einer von uns zocken könnte das dann lieber hier im forum rum surft und net soielt!außerdem sind das sony mitarbeiter die da spielen und keine zufällige auswahl, die sollen das ja schließlich nur testen

das würde er sofort überall posten!!!
Und da haben wir auch schon den Hauptgrund warum keiner hier ausm Forum an der Testphase beteiligt ist

Hä ? Den Satz check ich nicht :emot-raise:

Nur Freunde und Familie von Mitarbeitern der beteiligten Personen haben das Privileg "dabei" sein zu dürfen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...