twinCe83 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Sony Netherlands betätigte nun via Twitter, dass einige ausgewählte Spieler in Europa, den USA und Japan Zugriff auf das Playstation Network haben. Weitehin wurden die Ranglisten von “Socom: Special Forces” aktualisiert, was zusätzlich beweist, dass Spieler online sein müssen. Wir denken, dass es nicht mehr lange dauern kann, bis die Server für alle zugänglich gemacht werden. Vorausgesetzt die Tests laufen einwandfrei und ohne Probleme. Quelle: http://ps3ego.de/playstation-network/psn-down-einige-spieler-sind-online/ Mal hoffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Was issen Schietkuhle? Son Ding wo man Müll hinbringt und dafür Geld blechen muss, aber eigendtlich kann ich die ja auch in die BIO-TONNE werfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Sony Netherlands betätigte nun via Twitter, dass einige ausgewählte Spieler in Europa, den USA und Japan Zugriff auf das Playstation Network haben. Weitehin wurden die Ranglisten von ?Socom: Special Forces? aktualisiert, was zusätzlich beweist, dass Spieler online sein müssen.Wir denken, dass es nicht mehr lange dauern kann, bis die Server für alle zugänglich gemacht werden. Vorausgesetzt die Tests laufen einwandfrei und ohne Probleme. Quelle: http://ps3ego.de/playstation-network/psn-down-einige-spieler-sind-online/ Mal hoffen gute nachrechnen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaminkehrr86 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Sony Netherlands betätigte nun via Twitter, dass einige ausgewählte Spieler in Europa, den USA und Japan Zugriff auf das Playstation Network haben. Weitehin wurden die Ranglisten von “Socom: Special Forces” aktualisiert, was zusätzlich beweist, dass Spieler online sein müssen.Wir denken, dass es nicht mehr lange dauern kann, bis die Server für alle zugänglich gemacht werden. Vorausgesetzt die Tests laufen einwandfrei und ohne Probleme. Quelle: http://ps3ego.de/playstation-network/psn-down-einige-spieler-sind-online/ Mal hoffen Das wär soooo geil wenn es wirklich zum we funzen würde, die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt....:emot-raise:hab dieses we zwar völlig verplant aber der gedanke man könnt zocken wäre schön, ach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Sony Netherlands betätigte nun via Twitter, dass einige ausgewählte Spieler in Europa, den USA und Japan Zugriff auf das Playstation Network haben. Weitehin wurden die Ranglisten von “Socom: Special Forces” aktualisiert, was zusätzlich beweist, dass Spieler online sein müssen.Wir denken, dass es nicht mehr lange dauern kann, bis die Server für alle zugänglich gemacht werden. Vorausgesetzt die Tests laufen einwandfrei und ohne Probleme. Quelle: http://ps3ego.de/playstation-network/psn-down-einige-spieler-sind-online/ Mal hoffen Nichts neues, es wurde schon gepostet Aber Hoffnung gibt es noch für diese Woche, mMn. :0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Das hattich schon vor 3-4 Seiten gepostet und es ging total unter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Sony Netherlands betätigte nun via Twitter, dass einige ausgewählte Spieler in Europa, den USA und Japan Zugriff auf das Playstation Network haben. Weitehin wurden die Ranglisten von “Socom: Special Forces” aktualisiert, was zusätzlich beweist, dass Spieler online sein müssen.Wir denken, dass es nicht mehr lange dauern kann, bis die Server für alle zugänglich gemacht werden. Vorausgesetzt die Tests laufen einwandfrei und ohne Probleme. Quelle: http://ps3ego.de/playstation-network/psn-down-einige-spieler-sind-online/ Mal hoffen heißt das dass es in ein paar stunden schon gehen könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Son Ding wo man Müll hinbringt und dafür Geld blechen muss, aber eigendtlich kann ich die ja auch in die BIO-TONNE werfen Du Witzbold die besteht doch nicht aus Bio oder meinst du SONY hat dort Reiskörner eingebaut:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Ok dann fang ich mal an wieder zum Thema zu kommen......................es ist langweilig ohne PSN:biggrin5: der nächste bitte mir ist auch langweilig ohne psn bin miten im endzug habe sogar schon schlechte laune weil das psn nicht geht ich fins auch langsarm langweilig oflein zu zocken mann Sony macht hine möchte endlich wieder onine zocken bitte Sony ich bitte euch schaltet das psn wieder ein. nicht nur für mich somdern für uns alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Das hattich schon vor 3-4 Seiten gepostet und es ging total unter Nein ging es nicht ich habe es gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 mir ist auch scheis langweilig ohne psn bin miten im endzug habe sogar schon schlechte laune weil das psn nicht geht ich fins auch langsarm langweilig oflein zu zocken mann Sony macht hine möchte endlcih wieder onine zocken bitte ich bitte euch Satzzeichen erleichtern das Lesen ungemein.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twinCe83 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Ich habe mir nur die letzte Seite angeguckt deswegen hab ich mal reingehauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Ich weiß nicht ob es schon gepostet wurde aber : Es ist endlich soweit! Die ersten auserwählten PlayStation Nutzer haben bereits Zugriff auf das "überarbeitete" PlayStation Network. Und ja, es handelt sich um kein Gerücht, es ist offiziell bestätigt! Quelle: http://www.game7.de/3799-playstation-psn/news/offizielle-mitteilung-netzwerk-laeuft-gamer-20253.php Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 mir ist auch scheis langweilig ohne psn bin miten im endzug habe sogar schon schlechte laune weil das psn nicht geht ich fins auch langsarm langweilig oflein zu zocken mann Sony macht hine möchte endlcih wieder onine zocken bitte ich bitte euch Sony schaltet das psn wieder ein also mich störts nicht mal ne zeit nur offline zu zocken. habe schon 2 1/2 Platin geschafft, da fällt einem auf wie sehr die online-mods zeit rauben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaminkehrr86 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Nein ging es nicht ich habe es gelesen ja ab und zu ließt man was sinnvolles! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICHAEL_HSV_ Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Sony Netherlands betätigte nun via Twitter, dass einige ausgewählte Spieler in Europa, den USA und Japan Zugriff auf das Playstation Network haben. Weitehin wurden die Ranglisten von ?Socom: Special Forces? aktualisiert, was zusätzlich beweist, dass Spieler online sein müssen.Wir denken, dass es nicht mehr lange dauern kann, bis die Server für alle zugänglich gemacht werden. Vorausgesetzt die Tests laufen einwandfrei und ohne Probleme. Quelle: http://ps3ego.de/playstation-network/psn-down-einige-spieler-sind-online/ Mal hoffen warum muss dass unbedingt sony netherland sein und nicht SONY GERMANY dann könnnte ich mal synchronisieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Satzzeichen erleichtern das Lesen ungemein.. das hab ich mir auch schon gedacht... Ich schätze mal das dauert noch 5 tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Satzzeichen erleichtern das Lesen ungemein.. Die Satzzeichen sind da das geringste Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 warum muss dass unbedingt sony netherland sein und nicht SONY GERMANY dann könnnte ich mal synchronisieren ist doch egal^^ wir sony typen sind eine gemeinde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Ich weiß nicht ob es schon gepostet wurde aber :Quelle: http://www.game7.de/3799-playstation-psn/news/offizielle-mitteilung-netzwerk-laeuft-gamer-20253.php giebt es hier denn kein user sus dem gesamten forum der das glück hat dabei zu sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.