Hadcor__GAMER Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 ich will nur die maske Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 ich will nur die maske in ebay findest du bestimmt gute angebote Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Nur mal ein beispiel und das datum,zufall???http://www.youtube.com/watch?v=QFlTDrW7B9I welcher hirngestörte hat das gemacht????????? Das ist ja komplett krank!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaminkehrr86 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 ich will nur die maske Ja die is net schlecht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Mann muss es doch nicht gleich übertreiben? ^^Sag mir jetzt nicht, wenn du jetzt eine Wahl zwischen Xbox360 und PS2 hättest, dass du die PS2 nimmst? Locker PS2 ist geil Nein man natürlich nehme ich die XBOX360. ----------------------- XBOX hat noch nichteinmal 3D oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaminkehrr86 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 welcher hirngestörte hat das gemacht?????????Das ist ja komplett krank!!! angeblich Anonymus....:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 in ebay findest du bestimmt gute angebote 9,90 für eine neue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 ich will nur die maske http://shop.ebay.de/i.html?_from=R40&_trksid=p5197.m570.l1311&_nkw=Vendetta+Maske&_sacat=See-All-Categories Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 ich will nur die maske Hier hast du eine http://shop.ebay.de/i.html?_from=R40&_trksid=p5197.m570.l1313&_nkw=Anonymous+Maske&_sacat=See-All-Categories Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 muss ich mir erste mal 40 stück bestellen thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 will nicht den buhmann spielen,aber wenn ich den thread lese,erwarte ich diskussionen rund um den psn down mit ab und zu news und gerüchten,und nicht über x-box,masken oder andere themen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 genau deswegen back 2 topic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Könntet ihr bitte beim Thema bleiben? Das hier ist nicht der Ps3 vs. Box, oder Halloween-Thread, nichts für ungut, es nervt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaminkehrr86 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 und was ist gerade topic, gibt doch gar kein richtiges? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Naja wenigstens hamse jetzt schon mal offiziell verkündet das sie intern PSN testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Ok dann fang ich mal an wieder zum Thema zu kommen......................es ist langweilig ohne PSN:biggrin5: der nächste bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Ok dann fang ich mal an wieder zum Thema zu kommen......................es ist langweilig ohne PSN:biggrin5: der nächste bitte Ich finde es mega geil ohne PSN ! Ich fahre morgen meine PS3 auf die Schietkuhle und kaufe mir eine neue, dass mache ich dann jeden Tag damit Sony nicht Pleite geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Ich finde es mega geil ohne PSN ! Ich fahre morgen meine PS3 auf die Schietkuhle und kaufe mir eine neue, dass mache ich dann jeden Tag damit Sony nicht Pleite geht Was issen Schietkuhle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Ich finde es mega geil ohne PSN ! Ich fahre morgen meine PS3 auf die Schietkuhle und kaufe mir eine neue, dass mache ich dann jeden Tag damit Sony nicht Pleite geht das ist nicht dein ernst oder? seid mal alle ganz ehrlich und gebt zu dass es hier nur um Beiträge geht. das hier ist der 2te spam-thread oder wollt ihr mir erzählen dass wir hier über was interessantes diskutieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Ich fahre morgen meine PS3 auf die Schietkuhle bitte was??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.