men-aller-turker Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Die xbox ist doch viiiiel leichter zu hacken als die PS3... Hmm :emot-raise: dann hab ich was falsches gelesen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 besserer online servicecross game chat exklusiv rechte^^ Ok du hast gewonnen. Ich kauf mir jetzt ne xBOX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Die xbox ist doch viiiiel leichter zu hacken als die PS3... wieso hast du Erfahrung damit:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmii04 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 nicht leicht hack bar wie bei der playsi mehr fällt mir im moment nicht ein ! Da hat ja einer Ahnung.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 wieso hast du Erfahrung damit:skep: Nein habe ich nicht. Nur ist es bekannt, dass die xbox schon seit Urzeiten hackbar ist, die PS3 erst seit einigen Monaten und das auch immer noch nicht einfach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Da hat ja einer Ahnung.. ich habs mal irgendwo gelesen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaminkehrr86 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Jede konsole ist gehackt die Wii seit 2007, die xbox seit 2008, und die playse3 ende letzten jahres!aber nur weil sony die hacker verklagt hat, haben wir doch den scheiß!MS und nintendo sind damit nur anders umgegangen und haben nicht gleich die ganze hacker szene verärgert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Ja, Sony wehrt sich gegen Hacker! Böses Sony Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Jede konsole ist gehackt die Wii seit 2007, die xbox seit 2008, und die playse3 ende letzten jahres!aber nur weil sony die hacker verklagt hat, haben wir doch den scheiß!MS und nintendo sind damit nur anders umgegangen und haben nicht gleich die ganze hacker szene verärgert! Ich frage mich, wieso so viele meinen das wären nur irgendwelche verärgerten Hacker gewesen... die Hacker haben durch den Hack Unsummen an Geld gemacht, da glaube ich irgendwie kaum, dass die das nur gemacht haben, um Sony zu ärgern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Ja, Sony wehrt sich gegen Hacker! Böses Sony ja ganz schlimm, die sollten sich dankbar erweisen die ehre gehabt zu haben, gehackt zu werden..:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Die 360 hat kein Blu-Ray, gleiche Grafik, Controller braucht Batterie, Controller wiegt mehr, Joysticks sind aufm COntroller total kake angebracht, online kostet echtes geld....Nenn mir 3 Gründe die die die xBOX 360 zu einer besseren Konsole als die PS3 machen ! ? Wer spricht von besser? Habe ich nie behauptet, werde ich nie behaupten. Beide haben Vor-und Nachteile, Dinge wie Pads sind imo Geschmackssache und meins und die Pads von 99% aller User laufen mit Akkus (Play&Charge-Kit). Performance tendiert aufgrund der Entwickler leider oft zur 360, siehe Red Dead oder Mafia 2. Zur Überlegenheit von Live für 4€ im Monat muss man nichts sagen. Das sind einfach mal Fakten und ich brauche keine PS3 vs. 360.Diskussion, da sie für mich absolut auf Augenhöhe sind und erst recht nicht in einem PS3-Forum. Man verteidigt immer das was man hat und versucht das schlecht zu machen, was man nicht hat, will oder haben kann. Andere Dinge zu würdigen kann nicht jeder. Ein völlig normales und teilweise verständliches Verhalten. Wer beide hat möchte sie nicht missen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Wer spricht von besser? Habe ich nie behauptet, werde ich nie behaupten. Beide haben Vor-und Nachteile, Dinge wie Pads sind imo Geschmackssache und meins und die Pads von 99% aller User laufen mit Akkus (Play&Charge-Kit). Performance tendiert aufgrund der Entwickler leider oft zur 360, siehe Red Dead oder Mafia 2. Zur Überlegenheit von Live für 4€ im Monat muss man nichts sagen.Das sind einfach mal Fakten und ich brauche keine PS3 vs. 360.Diskussion, da sie für mich absolut auf Augenhöhe sind und erst recht nicht in einem PS3-Forum. Man verteidigt immer das was man hat und versucht das schlecht zu machen, was man nicht hat, will oder haben kann. Andere Dinge zu würdigen kann nicht jeder. Ein völlig normales und teilweise verständliches Verhalten. Wer beide hat möchte sie nicht missen. Jo wenn ich ehrlich bin.. Finde ich die X BOX 360 ziemlich gut.. Sie sieht geiler aus hat gleiche leistung wie die PS3... Aber ich bleibe erstmal wieder bei ps3. Vieleicht irgenwann nochmal ne xbox kaufen Beides ist auch gut .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Der SNES war sowieso am besten...und die PSOne.....das warn noch Rollenspielkonsolen...*seufz*.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaminkehrr86 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Nicht das sie gegen hacker vorgehen, sondern wie!!! Ja das mit dem geld ist ein schöner neben efekt, klar! aber hauptsächlich ging es darum sony eins auszuwischen! MSu Nintendo bringen einfach alle 2 wochen ein update damit die hacker wieder 2-3 wochen brauchen um den neuen code zu entziffern und das alle 2 wochen und keine großen prozesse die durch die öffentlichkeit gehen!der verlusst an raubkopien von nintendo beläuft sich im jahr 2009 auf 0,05% prozent und dafür den aufwand den sony betrieben hat ist lächerlich und die quittung haben sie jetzt bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICHAEL_HSV_ Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 die ps3 bleibt die beste konsole die es bisher gibt , fertig der nächste bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 die ps3 bleibt die beste konsole die es bisher gibt , fertig der nächste bitte Das nenne ich mal fanboy gerede Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vayiel Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Ich hatte mal eine xBOX 360 ( hatte aber kein live ) ich finde die mega kake. PS2 ist da besserl Mann muss es doch nicht gleich übertreiben? ^^ Sag mir jetzt nicht, wenn du jetzt eine Wahl zwischen Xbox360 und PS2 hättest, dass du die PS2 nimmst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Ich hatte mal eine xBOX 360 ( hatte aber kein live ) ich finde die mega kake. PS2 ist da besser Das kann ich mir jetzt aber nicht vorstellen hatte noch nie eine Xbox aber die Grafik ist bestimmt um längen besser als die der PS2:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaminkehrr86 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Nur mal ein beispiel und das datum,zufall??? [url]http://www.youtube.com/watch?v=QFlTDrW7B9I[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 So jetzt lass uns wieder über PSN reden und nicht welche konsolen am besten ist... wenn ihr so weiter macht kommt noch ein moderator oder admin und wird so was ähnliches sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.