Blade Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Gibt es schon Neuigkeiten zum Thema PSN ? Guckst du hier;) http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=2439288#post2439288 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Gibt es schon Neuigkeiten zum Thema PSN ? Nö Sony schweigt sich einen weiter zusammen. Wenn se wenigsten jeden 2 Tag etwas sagen würden wär der unmut wohl net so groß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaminkehrr86 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Konnte Fernsehsendungen aufnehmen und speichern, sowie CDs usw.Sonst gleiche wie die normale PS2 Aber vor allem, sie sah stylischer aus. Naja über geschmack lässt sich streiten, find das ding klobig das wei? ist edel aber sonst! neues zum psn gibts nix! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 kann dir doch wayne sein, ps3 is doch locker besser^^ Ich finde die PS X sieht geil aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Nö Sony schweigt sich einen weiter zusammen. Wenn se wenigsten jeden 2 Tag etwas sagen würden wär der unmut wohl net so groß. Das liegt wohl daran das SONY selbst nichts weis wann es wieder geht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 und da diese Halsabschneider Firma eh nur darauf hofft das irgentwelche kiddys samt Sammlung dahin kommen würd ich darauf net weiter eingehn. Es hält sich bisher in Grenzen, aber bei mir haben bisher nur erwachsene Shooter-Junkies getauscht. Denke das generell Kiddies weniger Probleme mit dem Ausfall haben, als die großen Kinder. Wenn man ganz ehrlich ist und sich nicht pseudo-patriotisch Sony auf die Fahnen schreibt, ist ein Tausch, egal bei welchem Unternehmen, absolut legitim. Auch wenn viele es nicht wahrhaben wollen, eine 360 ist ein sehr feines Gerät und Live läuft und läuft und läuft... Gibt es schon Neuigkeiten zum Thema PSN ? Wie du an der Masse der off-topic-Posts siehts gibts nix neues. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Ich finde die PS X sieht geil aus geschmackssache^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sb666239 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Was ist ne PSX ? siehe hier http://de.wikipedia.org/wiki/PSX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 PSX ist viel zu Fett aber sonst ist es OK naja B2T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Über Twitter hat PlayStation NL bestätigt, das man derzeit das "neue" PlayStation Network intern testet und Probespiele von Killzone 3 und Co. online veranstaltet. Also kann der Neustart nicht mehr in allzu weiter Ferne liegen. Allerdings besagen Gerüchte, dass dieser gestaffelt ablaufen soll. Als Erstes wäre Japan dran, dann Teile von Europa und zum Schluss Amerika. Quelle ist hier und hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Es hält sich bisher in Grenzen, aber bei mir haben bisher nur erwachsene Shooter-Junkies getauscht. Denke das generell Kiddies weniger Probleme mit dem Ausfall haben, als die großen Kinder. Wenn man ganz ehrlich ist und sich nicht pseudo-patriotisch Sony auf die Fahnen schreibt, ist ein Tausch, egal bei welchem Unternehmen, absolut legitim. Auch wenn viele es nicht wahrhaben wollen, eine 360 ist ein sehr feines Gerät und Live läuft und läuft und läuft...Wie du an der Masse der off-topic-Posts siehts gibts nix neues. Die 360 hat kein Blu-Ray, gleiche Grafik, Controller braucht Batterie, Controller wiegt mehr, Joysticks sind aufm COntroller total kake angebracht, online kostet echtes geld.... Nenn mir 3 Gründe die die die xBOX 360 zu einer besseren Konsole als die PS3 machen ! ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Quelle ist hier und hier Wenn das mal stimmt, ich glaube nicht daran, glaube nur wenn SONY es offiziell bestätigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Naja Sony NL ist Sony Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Die 360 hat kein Blu-Ray, gleiche Grafik, Controller braucht Batterie, Controller wiegt mehr, Joysticks sind aufm COntroller total kake angebracht, online kostet echtes geld....Nenn mir 3 Gründe die die die xBOX 360 zu einer besseren Konsole als die PS3 machen ! ? besserer online service cross game chat exklusiv rechte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Die 360 hat kein Blu-Ray, gleiche Grafik, Controller braucht Batterie, Controller wiegt mehr, Joysticks sind aufm COntroller total kake angebracht, online kostet echtes geld....Nenn mir 3 Gründe die die die xBOX 360 zu einer besseren Konsole als die PS3 machen ! ? nicht leicht hack bar wie bei der playsi mehr fällt mir im moment nicht ein ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 nicht leicht hack bar wie bei der playsi mehr fällt mir im moment nicht ein ! die box wurde schon lange gehackt, bei der ps3 hats lange gedauert aber wenn man es mal geschafft hat das is ende im gelände für die kotnasen:drool5::'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Naja Sony NL ist Sony Stimmt ich habe da Mist geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 die box wurde schon lange gehackt, bei der ps3 hats lange gedauert aber wenn man es mal geschafft hat das is ende im gelände für die kotnasen:drool5::'> aso xbox wurde gehackt wusste ich garnicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 nicht leicht hack bar wie bei der playsi mehr fällt mir im moment nicht ein ! Die xbox ist doch viiiiel leichter zu hacken als die PS3... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Wenn man ganz ehrlich ist und sich nicht pseudo-patriotisch Sony auf die Fahnen schreibt, ist ein Tausch, egal bei welchem Unternehmen, absolut legitim. Auch wenn viele es nicht wahrhaben wollen, eine 360 ist ein sehr feines Gerät und Live läuft und läuft und läuft... Unter bestimmten voraussetzungen machst du damit ja auch nen guten deal. Und jeder der kein Fanboy ist weiß auch das die Box generell ein gutes System ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.