Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN-Down - Diskussionsthread

Kay71

Recommended Posts

und da diese Halsabschneider Firma eh nur darauf hofft das irgentwelche kiddys samt Sammlung dahin kommen würd ich darauf net weiter eingehn.

Es hält sich bisher in Grenzen, aber bei mir haben bisher nur erwachsene Shooter-Junkies getauscht. Denke das generell Kiddies weniger Probleme mit dem Ausfall haben, als die großen Kinder. Wenn man ganz ehrlich ist und sich nicht pseudo-patriotisch Sony auf die Fahnen schreibt, ist ein Tausch, egal bei welchem Unternehmen, absolut legitim. Auch wenn viele es nicht wahrhaben wollen, eine 360 ist ein sehr feines Gerät und Live läuft und läuft und läuft...

Gibt es schon Neuigkeiten zum Thema PSN ?

Wie du an der Masse der off-topic-Posts siehts gibts nix neues.

Über Twitter hat PlayStation NL bestätigt, das man derzeit das "neue" PlayStation Network intern testet und Probespiele von Killzone 3 und Co. online veranstaltet. Also kann der Neustart nicht mehr in allzu weiter Ferne liegen. Allerdings besagen Gerüchte, dass dieser gestaffelt ablaufen soll. Als Erstes wäre Japan dran, dann Teile von Europa und zum Schluss Amerika.

Quelle ist hier und hier

Es hält sich bisher in Grenzen, aber bei mir haben bisher nur erwachsene Shooter-Junkies getauscht. Denke das generell Kiddies weniger Probleme mit dem Ausfall haben, als die großen Kinder. Wenn man ganz ehrlich ist und sich nicht pseudo-patriotisch Sony auf die Fahnen schreibt, ist ein Tausch, egal bei welchem Unternehmen, absolut legitim. Auch wenn viele es nicht wahrhaben wollen, eine 360 ist ein sehr feines Gerät und Live läuft und läuft und läuft...

Wie du an der Masse der off-topic-Posts siehts gibts nix neues.

Die 360 hat kein Blu-Ray, gleiche Grafik, Controller braucht Batterie, Controller wiegt mehr, Joysticks sind aufm COntroller total kake angebracht, online kostet echtes geld....

Nenn mir 3 Gründe die die die xBOX 360 zu einer besseren Konsole als die PS3 machen ! ? :drool5:

Die 360 hat kein Blu-Ray, gleiche Grafik, Controller braucht Batterie, Controller wiegt mehr, Joysticks sind aufm COntroller total kake angebracht, online kostet echtes geld....

Nenn mir 3 Gründe die die die xBOX 360 zu einer besseren Konsole als die PS3 machen ! ? :drool5:

besserer online service

cross game chat

exklusiv rechte^^

nicht leicht hack bar wie bei der playsi mehr fällt mir im moment nicht ein !

Wenn man ganz ehrlich ist und sich nicht pseudo-patriotisch Sony auf die Fahnen schreibt, ist ein Tausch, egal bei welchem Unternehmen, absolut legitim. Auch wenn viele es nicht wahrhaben wollen, eine 360 ist ein sehr feines Gerät und Live läuft und läuft und läuft...

Unter bestimmten voraussetzungen machst du damit ja auch nen guten deal. Und jeder der kein Fanboy ist weiß auch das die Box generell ein gutes System ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...