Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN-Down - Diskussionsthread

Kay71

Recommended Posts

wenn xbox irgendwann dieselben broblemme hat!

wird dan wieder getauscht,oder wie. SCHWACHSINN!!

ps3 for ever:biggrin5:

Ja finde die haben echt eine Meise wie kann man nur ein so schlechtes Geschäft machen zu malen die blöde Xbox eine schlechtere Hardware hat......naja ich war schon immer Playstation Fan:biggrin5:

Niemals :D ich bleib bei meiner PS 3 und hab nur eine Sorge ---> Das beim Wiederanmelden und Sicherheitsabfrage bzw. Passwort ändern <--- irgendwas nicht mehr klappt und man seinen Account evtl. verlieren kann bzw. nicht wieder aktivieren kann. :( ich hoffe mal das alles gut geht und nichts passiert.

dir fehlt noch psp,psp slim,psp go,psp ngp, und PSX :biggrin5:

PSP und PSP Go hatte ich, aber nur geliehen.. ich meinte auch eigendlich heim-konsolen..

Egal..

Finds gut das sony sich meldet und sagt das PSN ist in wenigen tagen wieder da.. Hoffen wir mal, das sie nicht sofort wieder angegriffen werden.. ! :)

Ich mein Gamestop hat ja hierzulande auch so ne aktion PS3 Slim gegen Xbox 360 Slim. Bei ner 120 GB Version mag man wenn man allein die Konsole abgibt noch Gewinn machen, alles darüber oder inkl Games würde verlusste machen. Gamestop verdient dann eigentlich nur drann, und da diese Halsabschneider Firma eh nur darauf hofft das irgentwelche kiddys samt Sammlung dahin kommen würd ich darauf net weiter eingehn. Wer ma den Gebraucht Preis sowohl beim System als auch Games vergleicht wird schnell sehn das man mit verlussten raus geht und die sich freun. Klar die Aktion ist Marketing Technisch schlau aber wie dem auch sei, ich spiel zZ mit keinem Gedanken das zu tun weils sich A. Net wirklich rechnet und B. Wer gibt mir die Garantie das sowas bei MS net auch passieren könnte. Sollte Sony jedoch nach dem wiederaufbau und betriebnahme sowas nochmal passieren werd ich die Option evt nutzen das weiß ich heute jedoch net und hoffs auch nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...