men-aller-turker Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 :biggrin5:isses doch.... Hmm einbischen Ironie schadet nie !! reimt sich auf chemie :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
empy Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 ich denke leute niemand muss hier gross was sagen es ist eben passiert und sind alle betroffen also leute nimmt es locker wenn es nicht online was geht dann macht es offline eben statt hier sony runter zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 wer macht denn hier sony runter ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 wer macht denn hier sony runter ? SONY macht doch niemand runter ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leviathan2000 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 ihr schaut echt zuviel fernseh. nur dokumentationen und so! oder glaubst du auch das der zitronenfalter zitronen faltet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoD ZoGGa 4_EVAA Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 stimmt es das wenn das neteork wieder on is jeder user als entschuldigung 30 tage umsonst sich im ps plus anmelden kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 oder glaubst du auch das der zitronenfalter zitronen faltet? Joa das glaube ich.... ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaminkehrr86 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 stimmt es das wenn das neteork wieder on is jeder user als entschuldigung 30 tage umsonst sich im ps plus anmelden kann ja aber meiner meinung nach wäre das eh gekommen!ist ja auch eher werbung als eine entschädigung, weil die spiele die du dir dann runterlädtst ,nach dem testmonat, net mehr funktionieren und dann musst du ,wenn du weiter spielen willst, dir das plus abo kaufen! EDIT: ERST DEN BLOG LESEN; DANN FRAGEN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leviathan2000 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 steht sogar im playstation blog auf der offiziellen homepage von sony, und das mit den gratis spielen und das sie das psn schrittweise hochfahren werden und und und .............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KriegsVeteran Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Woher sollen wir das wissen? Tokio/Berlin (dpa) - Nach dem spektakulären Datendiebstahl bleiben Sonys Spiele- und Medienserver weiter abgeschaltet. Das Unternehmen will noch ein verbessertes Sicherheitssystem installieren und voraussichtlich dann erst zum 31. Mai die Dienste wieder ins Netz stellen. Quelle: n-tv.de / dpa http://www.n-tv.de/ticker/Computer/Sonys-Spielenetzwerke-bleiben-vorerst-offline-article3283921.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Der nächste User der einen Artikel mit der falschen Auslegung des 31.05. postet muss eine Runde ausgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KriegsVeteran Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Der nächste User der einen Artikel mit der falschen Auslegung des 31.05. postet muss eine Runde ausgeben. Was ist daran falsch? Haste andere Infos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaminkehrr86 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Der nächste User der einen Artikel mit der falschen Auslegung des 31.05. postet muss eine Runde ausgeben. seh ich auch so , ich nehm ein becks:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Der nächste User der einen Artikel mit der falschen Auslegung des 31.05. postet muss eine Runde ausgeben. Bin ich auch für, und sich dabei in die Ecke stellen und die Tetris Melodie summen. Rückwärts! Was ist daran falsch? Haste andere Infos? Infos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Was ist daran falsch? Haste andere Infos? Das ist ein typischer Fall von lost in translation. Eine Quelle versteht es falsch und alle schreiben ab. Natürlich bedeutet das nicht, daß es vielleicht nicht sogar länger als bis zum 31.05. dauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaminkehrr86 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Hier stehts auch für alle nochmal und ein bisschen verständlicher:biggrin5:: http://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/67739-wichtige-info-das-psn-ist-zurzeit-down-3.html letzte seite!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Der nächste User der einen Artikel mit der falschen Auslegung des 31.05. postet muss eine Runde ausgeben. So viel können wir gar nicht trinken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Hallo zusammen mich würde mal interessieren wer schon mal darüber nachgedacht hat seine PS3 einzutauschen, für mich käme das auf gar nicht in Betracht was sagt ihr dazu;) http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/10338/2060044/ http://www.play3.de/2011/05/12/psn-ausfall-immer-mehr-ps3-werden-gegen-xbox-360-getauscht/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Hallo zusammen mich würde mal interessieren wer schon mal darüber nachgedacht hat seine PS3 einzutauschen, für mich käme das auf gar nicht in Betracht was sagt ihr dazu;)http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/10338/2060044/ http://www.play3.de/2011/05/12/psn-ausfall-immer-mehr-ps3-werden-gegen-xbox-360-getauscht/ wenn xbox irgendwann dieselben broblemme hat! wird dan wieder getauscht,oder wie. SCHWACHSINN!! ps3 for ever:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Genau.. ich hatte bisher JEDE.. Playsi.. PS1, PS1 slim, PS2,PS2 Slim.. PS3... mir fehlt nurnoch die PS3 Slim, aber meine ps3 is au bald hinne (4 jahre schon ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.