nakertaa Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 ha. schön mal andere Jugendliche hier zu finden.bin 14 und meine Noten sind auch nicht besser wenn ich nicht zocke! Die verbessern sich ja auch nicht, wenn man nicht spielt, sondern wenn man für die Schule lernt... Mal schauen, ob diese Spur auch bald eine Neuigkeit wird.. Test. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 so verrückt es sich auch anhört , meine noten sind schlechter geworden ! ungelogen ! ha. schön mal andere Jugendliche hier zu finden.bin 14 und meine Noten sind auch nicht besser wenn ich nicht zocke! Ich sag doch ich lerne mehr, das heißt nicht unbedingt bessere Noten aber immerhin falls mal eine schlechte Note kommt hat man nicht so n schlechtes Gewissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaminkehrr86 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Ja sicher hackt mehrere Sony Game Seiten um nur seine Stats zu faken, is klar... Nach den ganzen meldungen zu urteilen ind den letzten wochen scheint das net so schwer zu sein... mal im ernst: kenne jemanden der das früher auch mal professionell gemacht hat und der hat gesagt, dass die server die sony hatte nicht viel taugen mit den richtigen programmen in 3-4 wochen zu knacken sind! EDIT: und das von zu hause aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Nach den ganzen meldungen zu urteilen ind den letzten wochen scheint das net so schwer zu sein...kenne jemanden der das früher auch mal professionell gemacht hat und der hat gesagt, dass die server die sony hatte nicht viel taugen mit den richtigen programmen in 3-4 wochen zu knacken sind! JEDER Server der im WWW ONLINE ist ist zu knacken ... es ist nur eine Frage des Aufwands den ma dafür treiben muß MfG, MEX PS: Ich frage mich inwieweit M$ in diesen Angriff auf das PSN involviert ist ( weil die am Wochenende nach dem Bekanntwerden des Angriffs auf das PSN einen Online-Weltrekord aufstellen wollten, drängt sich dieser Verdach ja geradezu auf ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 JEDER Server der im WWW ONLINE ist ist zu knacken ... es ist nur eine Frage des Aufwands den ma dafür treiben muß MfG, MEX PS: Ich frage mich inwieweit M$ in diesen Angriff auf das PSN involviert ist ( weil die am Wochenende nach dem Bekanntwerden des Angriffs auf das PSN einen Online-Weltrekord aufstellen wollten, drängt sich dieser Verdach ja geradezu auf ) Gehe mal ein paar Seiten zurück da steht schon etwas dadrüber.... Egal... : Laut Medien haben die Hacker schon nach 4 Tagen des Hacker Angriffes einen Schaden von 24 Milliarden gemacht haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaminkehrr86 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 :biggrin5:wer weiß wer anonymus finanziert....MS? und ich meinte mit meiner ersten aussage auch nur das man nich hoffen soll das es morgen oder heute noch funzt, das wird och dauern daja "externe personen"(meiner meinung nach sind das GeoHot und Graf_Chokolo sind)das system testen! wenn du deine feinde nicht besiegen kannst, verbünde dich mit ihnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 abwarten und tee trinken.ich denke die schaffen es noch dieses wochenende!und wenn nicht, was solls? ich habe lieber ein sicheres netzwerk! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 JEDER Server der im WWW ONLINE ist ist zu knacken ... es ist nur eine Frage des Aufwands den ma dafür treiben muß MfG, MEX PS: Ich frage mich inwieweit M$ in diesen Angriff auf das PSN involviert ist ( weil die am Wochenende nach dem Bekanntwerden des Angriffs auf das PSN einen Online-Weltrekord aufstellen wollten, drängt sich dieser Verdach ja geradezu auf ) Ich kann das zwar kaum glauben, aber logisch wäre es. Vor allem hätte M$ auch die Daten von Zockern, sprich gezieltes Marketing und so. Wobei M$ Fremdleute engagieren würde, daher wäre wohl niemals eine Spur zu M$ zurückzuverfolgen. Aber ich frage mich trotzdem, M$ hat so viele Zweige über die sie Cash machen ob da die XBox wirklich den erheblichsten Teil aus macht und sich sowas lohnen würde? Vor allem nur weil das PSN mal weg ist, kauft man sich ja nicht binnen einer Woche ne XBox. Und die paar die beide Konsolen besitzen dürften den Kohl nicht fett machen. Auf der anderen Seite gibt es so viele weitere Möglichkeiten, gerade wenn man beim Marketing ist. E-Mail Listen lassen sich für viel Geld verkaufen, hat man dann die gesamte PSN Mitgliederliste, so kann man gezielt auf Gaming Massenspam etc. betreiben. Ach ja erinnert ihr euch an den "I love you" Virus? Hat einen gewaltigen Schaden verursacht und war im Endeffekt so eine 18 Jährige, männliche Jungfrau ohne Freunde die sich wichtig machen wollte.... Es auch schaffte und dann die Strafe bekam. Ergo Ähnliches ist auch hier nicht auszuschließen. Wobei alle 3 Fälle noch recht glimpflich wären, denn dadurch entsteht den Usern im Endeffekt kein Schaden durch die geklauten Kreditkarteninformationen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaminkehrr86 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Oha das sind ja hier verschwörungtheorien oh oh das glaubt ihr doch wohl nicht, MS macht sich da die finger nicht schmutzig, das kann und will ich mir net vorstellen! auch wenn es so wäre,würde das niemals jemand erfahren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leviathan2000 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Oha das sind ja hier verschwörungtheorien oh ohdas glaubt ihr doch wohl nicht, MS macht sich da die finger nicht schmutzig, das kann und will ich mir net vorstellen! auch wenn es so wäre,würde das niemals jemand erfahren! kann doch was dran sein!!??? denn was hat denn größere auswirkungen auf eine weltfirma, vorstand enführen oder ein angriff auf das netzwerk?? den firmen ist doch heutzutage alles zuzumuten!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 kann doch was dran sein!!??? denn was hat denn größere auswirkungen auf eine weltfirma, vorstand enführen oder ein angriff auf das netzwerk?? den firmen ist doch heutzutage alles zuzumuten!!!!!!!! ihr schaut echt zuviel fernseh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Einige User schon Online? Wieso nur ausgewählte?! Man das nervt -.- Ich denke aber das es am WE endlich wieder so weit sein wird.. http://playstation-network.playnation.de/31763,playstation-network-zum-teil-wieder-online-aber-nur-fuer-ausgewaehlte-nutzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barrylarry Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Einige User schon Online? Wieso nur ausgewählte?! Man das nervt -.-Ich denke aber das es am WE so weit sein wird.. http://playstation-network.playnation.de/31763,playstation-network-zum-teil-wieder-online-aber-nur-fuer-ausgewaehlte-nutzer Wenn das stimmt könnte das psn ja schon bald online kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaminkehrr86 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Einige User schon Online? Wieso nur ausgewählte?! Man das nervt -.-Ich denke aber das es am WE soweit sein wird.. http://playstation-network.playnation.de/31763,playstation-network-zum-teil-wieder-online-aber-nur-fuer-ausgewaehlte-nutzer Steht sogar im artikel wieso?Testest du das psn etwa?dann kannste zocken sonst net!du glaubst doch nicht das das irgendwer ist, das sind leute von sony die da online testen! und die niederländer haben in letzter zeit alles zu erst gewusst und selten hats gestimmt, also vorsicht ist geboten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
platin123 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 weis hier zufällig wann psn wieder on kommt???????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Einige User schon Online? Wieso nur ausgewählte?! Man das nervt -.-Ich denke aber das es am WE endlich wieder so weit sein wird.. http://playstation-network.playnation.de/31763,playstation-network-zum-teil-wieder-online-aber-nur-fuer-ausgewaehlte-nutzer das hört sich schonmal schnieke an ! :'> naja wir können nur hoffen ,,... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barrylarry Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 weis hier zufällig wann psn wieder on kommt???????? Woher sollen wir das wissen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 weis hier zufällig wann psn wieder on kommt???????? das wissen wir auch noch nicht !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaminkehrr86 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 weis hier zufällig wann psn wieder on kommt???????? :biggrin5:isses doch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.