Neph Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Was mir ein wenig Sorgen macht ist, das ich auf meiner dem Account zugehörigen E-Mail Adresse noch nicht diese Sony Infomail bekommen habe, dass das PSN gehackt wurde und die Daten gestohlen wurden.Für meinem UK-(Fake)Account hab ich so ne Mail bekommen. :emot-raise: Hoffentlich ist der Account nicht irgendwie verloren gegangen. War bei mir ähnlich. Bei der US-eMail-Adresse kam eine Mail, bei der normalen AT nicht. Am Spam-Ordner lag's zumindest nicht.Würde mir aber jetzt nicht wirklich Sorgen machen, vielleicht gingen die Mails ja nur vorrangig an US- und UK-Accounts raus. Game upadates kann man auch ohne psn runterladen lolVon Updates/Patches war auch nicht die Rede. Ich hoffe sehr, dass es Ende der Woche wieder funktioniert! Auch wenn ich nicht allzu oft online spiele, vermisse ich es trotzdem irgendwie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 http://lbp.me/v/z42zt3 hier wurde ein lvl vor 14h gespielt, also um 3.00 MEZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 http://lbp.me/v/z42zt3hier wurde ein lvl vor 14h gespielt, also um 3.00 MEZ interessant !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 http://lbp.me/v/z42zt3hier wurde ein lvl vor 14h gespielt, also um 3.00 MEZ das sieht ja schonmal klasse aus, es scheint sich nur noch um std zu handeln! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 hoffen wir mall das es kein fack ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 NanoNeya ist definitiv in irgendeiner Funktion für Sony aktiv. Wie gesagt wurde mit dem Namen auch Killzone3 gestern gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Im Angesicht des PlayStation Network-Ausfalls geben offenbar immer mehr PS3-Nutzer ihre PlayStation 3 in Zahlung oder tauschen sie gegen eine Xbox 360. Anonyme Meldungen von Händlern bestätigten, dass die Anzahl der Inzahlungnahmen von PS3s in den letzten Wochen um über 200 Prozent gestiegen ist. “In der ersten Woche des Ausfalls bemerkten wir noch keine größeren Veränderungen bei den Verkaufs- oder Eintausch-Zahlen,” sagte ein Manager einer großen britischen Händler-Kette. “Ab der zweiten Woche stieg der Eintausch von PS3s jedoch um über 200 Prozent an, die Hälfte davon wollten Geld, die anderen tauschten gegen eine Xbox 360.” Ein weiterer unabhängiger britischer Händler berichtet von einem massiven Anstieg des PS3-Eintauschs insbesondere bei Hardcore-Online-Shooter-Spielern, die meisten gehen mit einer Xbox 360 aus dem Laden. Der belgische Händler Gameswap hat ähnliches festgestellt. “Am Ende jeden Monats kommen Leute um ihre Konsolen zu verkaufen. Leute, die Geld brauchen, um ihre Rechnungen zu zahlen. Dieses Mal ist es jedoch anders, sie bringen ihre PS3s mit allen ihren Spielen und sie wollen kein Geld, sie wollen eine Xbox 360. Jedes Mal wegen Black Ops oder Modern Warfare 2.” Das ist sehr erstaunlich !!! Fast nur wegen Black Ops und / oder Modern Warfare 2. Quelle: Play3.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 NanoNeya ist definitiv in irgendeiner Funktion für Sony aktiv. Wie gesagt wurde mit dem Namen auch Killzone3 gestern gespielt. echt das wehr ja cool dann heist es woll das psn woll wieder geht das sie es gerade woll nur noch am spielen sind allso am testen ob auch das online zocken geht oder liege ich da woll falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 es kann auch sein , dass er mit glück rein kam und spielen konnte aber dann vllt gekickt wurde !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Interessant das offenbar online LBP gespielt wurde, aber was heisst das für uns? Geht das PSN bald wieder online? Warum dann die Meldung von Sony das man nich wisse wann es online geht bzw das es auch bis zum 31.5. dauern kann... So Euphorisch wäre ich mal lieber nich anhand solcher hinweise aufs Online zocken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Grund für Euphorie ist das keinesfalls, aber ganz sicher ein interessanter Fakt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spy-1972 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 es kann auch sein , dass er mit glück rein kam und spielen konnte aber dann vllt gekickt wurde !? mit glück? ne is klar, von weiß ich nicht wievielen ps3-usern, die es sicherlich immer mal wieder versuchen, ist es der einzige, der in den letzten 21 tagen, durch "glück", online spielen konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 mit glück? ne is klar, von weiß ich nicht wievielen ps3-usern, die es sicherlich immer mal wieder versuchen, ist es der einzige, der in den letzten 21 tagen, durch "glück", online spielen konnte. hast recht hehe könnte ja sein , wer weiß-... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spy-1972 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 denke mal das die halt alles testen, aber selber nicht wissen wie lange das noch dauert und deshalb keinen termin mehr sagen. genügend falsche termine gab es ja schon. vermute mal, das es irgendwann halt einfach wieder geht, ohne das es vorher angekündigt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 die wahrscheinlich keit is einfach zu gering... aber ist schon interessant^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 So ganz negativ ist es auch wieder nicht. Jetzt, wo ich kaum noch zocke, lerne ich umso mehr für die Schule:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 so verrückt es sich auch anhört , meine noten sind schlechter geworden ! ungelogen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaminkehrr86 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 NanoNeya ist definitiv in irgendeiner Funktion für Sony aktiv. Wie gesagt wurde mit dem Namen auch Killzone3 gestern gespielt. Ach leute vllt ist es auch nur einer der zuviel zeit hat und deswegen seine seiten faked, würde da nicht so viel hoffnung reinstecken, sony hat uns lange genug hingehalten.ich rechne persönlich jetzt mit dem 31.5. und freu mich dann über jeden tag den es wieder früher on geht!!! EDIT: Aber bis zum 31.5. wär schon echt hart!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 ha. schön mal andere Jugendliche hier zu finden. bin 14 und meine Noten sind auch nicht besser wenn ich nicht zocke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Ach leute vllt ist es auch nur einer der zuviel zeit hat und deswegen seine seiten faked, würde da nicht so viel hoffnung reinstecken, sony hat uns lange genug hingehalten.ich rechne persönlich jetzt mit dem 31.5. und freu mich dann über jeden tag den es wieder früher on geht!!! Ja sicher hackt mehrere Sony Game Seiten um nur seine Stats zu faken, is klar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.