Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN-Down - Diskussionsthread

Kay71

Recommended Posts

was haben denn "fakeaccounts" mit den 50 platin zu tun?die muß man sich so oder so erspielen und nicht kaufen:skep:

und hey leute,freut euch doch einfach mal über ein wenig mehr freizeit während der "wartung" des "playstation-NOTwork`s":xD:

In diesem Beispiel geht es nicht um den klassischen Fakeaccount für einen Store. Sich z.B. älter machen wäre auch ein Grund gelöscht zu werden.

Killzone3 haben auch mehrere Leute gespielt, u.a. auch NanoNeya. Der Name war auch bei LBP2 ativ.

http://www.killzone.com/kz/leaderboard_warzone.psml?kz_pageNum=1&kz_sortCol=game_points&kz_sortOrder=des&kz_leaderboardType=daily&kz_leaderboardCategory=general

Wenn Leute irgendwelche falschen Daten angegeben habne, dann ist das deren Problem, nicht Sonys. In den AGB ist ganz klar geregelt, daß man keine Falschangaben machen darf. Wer also bescheisst darf sich über die Konsequenzen nicht wundern ;)

da haste recht aber glaube nicht das wenn jemand sich eine PS3 kauft und voll heiß auf online zocken ist das er sich die ganzen AGB's dort durchließt :emot-raise: (war bei mir nämlich damals der fall nur habe ich gültige daten angegeben aber es wird wahrscheinlich viele geben die eben fake daten eingegeben haben)

@muelch01: das war eigentlich so gemeint bsp. ich hab mir vor etwa 2jahren eine ps3 gekauft erstelle mir einen online account habe bisher um die 50 platins erspielt und an die 100 euro für DLC usw. ausgegeben und nun wird mein account evtl. gelöscht weil es fake daten waren ...

so war das gemeint ;) aber mal abwarten :)

da haste recht aber glaube nicht das wenn jemand sich eine PS3 kauft und voll heiß auf online zocken ist das er sich die ganzen AGB's dort durchließt :emot-raise: (war bei mir nämlich damals der fall nur habe ich gültige daten angegeben aber es wird wahrscheinlich viele geben die eben fake daten eingegeben haben)

@muelch01: das war eigentlich so gemeint bsp. ich hab mir vor etwa 2jahren eine ps3 gekauft erstelle mir einen online account habe bisher um die 50 platins erspielt und an die 100 euro für DLC usw. ausgegeben und nun wird mein account evtl. gelöscht weil es fake daten waren ...

so war das gemeint ;) aber mal abwarten :)

Wie heißt es so schön? "Unwissenheit schützt nicht vor Strafe". Ob sich jemand die AGB durchliest oder nicht ändert nichts an deren Inhalt bzw. deren Gültigkeit.

freut euch doch einfach mal über ein wenig mehr freizeit während der "wartung" des "playstation-NOTwork`s"iconxd.gif

Aber heut ist das Wetter, zumindestens hier im Tal, total doof und kalt :(

Ich spüre da langsam etwas. Ich denke ja dass morgen eine nachricht veröffentlich wird mit einem Datum wann es wieder gehen soll. Und das ist meiner Ansicht nach am Montag. ^^

Das wär zu schön ;D

Und ich glaub Fake Accounts sind derzeit Sonys kleinstes Problem.

Was mir ein wenig Sorgen macht ist, das ich auf meiner dem Account zugehörigen E-Mail Adresse noch nicht diese Sony Infomail bekommen habe, dass das PSN gehackt wurde und die Daten gestohlen wurden.

Für meinem UK-(Fake)Account hab ich so ne Mail bekommen. :emot-raise:

Hoffentlich ist der Account nicht irgendwie verloren gegangen. :frown:

Was mir ein wenig Sorgen macht ist, das ich auf meiner dem Account zugehörigen E-Mail Adresse noch nicht diese Sony Infomail bekommen habe, dass das PSN gehackt wurde und die Daten gestohlen wurden.

Mhm, auch im Spam Ordner nachgeschaut? Thunderbird hat die bei mir auch als Spam diagnostiziert. Ansonsten kannst nur hoffen.

In diesem Beispiel geht es nicht um den klassischen Fakeaccount für einen Store. Sich z.B. älter machen wäre auch ein Grund gelöscht zu werden.

ok,dann hab ich das wohl falsch verstanden.....prinzipiell aber richtig,solche accounts zu finden und zu sperren.hat ja auch irgendwas mit jugendschutz zu tun.obwohl man bezweifeln kann,das es technisch durchführbar ist.

ok,dann hab ich das wohl falsch verstanden.....prinzipiell aber richtig,solche accounts zu finden und zu sperren.hat ja auch irgendwas mit jugendschutz zu tun.obwohl man bezweifeln kann,das es technisch durchführbar ist.

Naja, dafür hat bestimmt auch Sony Praktikanten ;D

Bin trotzdem mal gespannt wie das PSN läuft und anfangs funktioniert wenns mal wieder on ist.

Wenn Leute irgendwelche falschen Daten angegeben habne, dann ist das deren Problem, nicht Sonys. In den AGB ist ganz klar geregelt, daß man keine Falschangaben machen darf. Wer also bescheisst darf sich über die Konsequenzen nicht wundern ;)

Sollte Sony solche gut bespielten Fake-Accounts löschen oder sperren wäre es im Endeffekt trotzdem Sonys Problem.

Denn die betroffenen Spieler würden sich als nächstes wohl dann die AGB's von Microsofts XBox durchlesen, nachdem sie ihre PS3 entsorgt haben. :smile:

Naja, dafür hat bestimmt auch Sony Praktikanten ;D

Bin trotzdem mal gespannt wie das PSN läuft und anfangs funktioniert wenns mal wieder on ist.

auf jeden fall sehr langsam,weil alle ihre trophäen syncen und ihre gratisgeschenke von ps+ downloaden...dann heißts wohl wieder bye bye psn :biggrin5:

Für meinem UK-(Fake)Account hab ich so ne Mail bekommen. :emot-raise:

Hoffentlich ist der Account nicht irgendwie verloren gegangen. :frown:

Ich habe diese besagte Mail auch nicht erhalten. Mal schauen, hoffe das die einfach paar User vergessen haben.

Sind Teile des PSN bereits wieder online?

Sony schweigt sich nach wie vor über einen Termin für die Wiederaufschaltung unseres doch so geliebten PlayStation Networks aus. Einige Indizien weisen darauf hin, dass das PSN bereit funktioniert!

Der Examiner hat kürzlich eine sehr interessante Beobachtung gemacht. Gemäss deren Entdeckung wurden die Leaderboard des aktuellen "SOCOM"-Titels erst kürzlich aktualisiert. Dies geht aus den Daten welche im Web veröffentlicht werden hervor. In den Statistiken taucht der User "SP-INT_TEMP_01" auf, der scheinbar bereits seit dem 10. Mai 2011 online "SOCOM: Special Forces" spielt. Sony hat bereits letzten Freitag kommunziert, dass die Server-Infrastruktur erfolgreich umgezogen wurde. Wie es scheint ist das Netz für einzelne "privilegierte" Mitarbeiter bereits verfügbar. Dies macht auch durchaus Sinn.

Vor zwei Tagen hiess es noch, dass es ein paar Tage dauern könnte, bis die Online-Gaming-Funktion wieder verfügbar sein wird. Vielleicht haben wir am ersten verregneten Wochenende, seit dem Going-Down, endlich wieder unser Netz? Wir drücken die Daumen!

Quelle: http://www.game7.de/3799-playstation-psn/news/teile-psn-bereits-online-20247.php

Game upadates kann man auch ohne psn runterladen lol

Hm interessant blos die frage ist wie er dazu kam Socom rangliste zu aktualisieren wenn er doch niemand zum online zocken hat. Will übrigens auch wieder Socom online zocken hab nämlich nur 15 min gezockt dann war das PSN down (bis heute). Amsonsten sehe ich das mal als fortschritt und als Zeichen das bereits die letzten testläufe und psn wiederherstellungsprogramm voll im gange ist.

Hm interessant blos die frage ist wie er dazu kam Socom rangliste zu aktualisieren wenn er doch niemand zum online zocken hat. Will übrigens auch wieder Socom online zocken hab nämlich nur 15 min gezockt dann war das PSN down (bis heute). Amsonsten sehe ich das mal als fortschritt und als Zeichen das bereits die letzten testläufe und psn wiederherstellungsprogramm voll im gange ist.

Achso hab ich ja falsch verstanden .

Dachte er redet von updates aber das ist ja rangliste :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...