Ghost Team Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Ich habe mal gehört, dass eventuell alle Trophies weg sind(nicht mehr gespeichert)... könnte das passieren? (Obwohl ich sie eh auf der Festplatte hätte)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 ob man dann pro acc. 2 games laden kann ?so könnte man ja mit drei acc. alle 5 games laden oder sie begrenzen es irgendwie auf die IP Oder sie begrenzen es auf die MAC-Adresse und dann sind wirklich nur 2 Spiele pro User/Konsole drin . Denn die IP kann auch dynamisch sein. Sony ist ja nicht dumm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Denke die Ip von der Playsi kann 2 Spiele laden. ( Ist das die MAC Adresse? ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Denke die Ip von der Playsi kann 2 Spiele laden. ( Ist das die MAC Adresse? ) Nein, die IP-Adresse ist die Adresse, die dein Internet-Provider vergibt. Und die kann variieren. Die MAC-Adresse ist fix mit dem Gerät verbunden und nicht veränderbar (also nicht für Otto-Normal-User). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carter Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Oder sie begrenzen es auf die MAC-Adresse und dann sind wirklich nur 2 Spiele pro User/Konsole drin . Denn die IP kann auch dynamisch sein. Sony ist ja nicht dumm. dazu sag ich lieber nix räusper,räusper naja wenn es nur 2 games pro PS3 sind hoffe ich dass es titel wie z.B Bomberman oder Worms sind die wollte ich mir schon lange zulegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 dazu sag ich lieber nix räusper,räusper naja wenn es nur 2 games pro PS3 sind hoffe ich dass es titel wie z.B Bomberman oder Worms sind die wollte ich mir schon lange zulegen das wäre richtig kacke denn die beiden habe ich zufällig schon:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Oder sie begrenzen es auf die MAC-Adresse und dann sind wirklich nur 2 Spiele pro User/Konsole drin . Denn die IP kann auch dynamisch sein. Sony ist ja nicht dumm. Halte ich für unwahrscheinlich, es gibt bestimmt zehntausende oder gar hunderttausende von Haushalten, wo verschiedene User eine Konsole benutzen, bei mir z.B. meine Frau und ich jeweils einen eigenen Account. Nun möchte meine Frau vielleicht andere Games als ich ... sowas kann Sony doch nicht einfach unterbinden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Halte ich für unwahrscheinlich, es gibt bestimmt zehntausende oder gar hunderttausende von Haushalten, wo verschiedene User eine Konsole benutzen, bei mir z.B. meine Frau und ich jeweils einen eigenen Account. Nun möchte meine Frau vielleicht andere Games als ich ... sowas kann Sony doch nicht einfach unterbinden Man weiss nie, wie die ihre kreativen Köpfe kreisen lassen. Denn sie wissen ja auch, das viele sich Fake-/Zweitaccounts gemacht habe. Aber vielleicht lassen sie es auch einfach laufen. Ich denke, wir werden sehen, was dabei rauskommt. Sind ja im Moment sowieso nur Spekulationen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Man weiss nie, wie die ihre kreativen Köpfe kreisen lassen.Denn sie wissen ja auch, das viele sich Fake-/Zweitaccounts gemacht habe. Aber vielleicht lassen sie es auch einfach laufen. Ich denke, wir werden sehen, was dabei rauskommt. Sind ja im Moment sowieso nur Spekulationen. Sie wissen aber auch das sie durch die Fakeaccounts gut Geld machen. Wenn sie wöllten hätten sie das längst unterbunden,denke ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Man weiss nie, wie die ihre kreativen Köpfe kreisen lassen.Denn sie wissen ja auch, das viele sich Fake-/Zweitaccounts gemacht habe. Aber vielleicht lassen sie es auch einfach laufen. Ich denke, wir werden sehen, was dabei rauskommt. Sind ja im Moment sowieso nur Spekulationen. Wäre eigentlich der ideale Zeitpunkt für Sony, mal mit den ganzen Fakeaccounts aufzuräumen. Verärgert sind die Kunden ohnehin schon, und wenn Sony nun sämtliche Fakeaccounts bannen würde, würde sich der Konzern eventuell einige Millionen Euro einsparen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Wäre eigentlich der ideale Zeitpunkt für Sony, mal mit den ganzen Fakeaccounts aufzuräumen. Verärgert sind die Kunden ohnehin schon, und wenn Sony nun sämtliche Fakeaccounts bannen würde, würde sich der Konzern eventuell einige Millionen Euro einsparen Die Frage wäre dann: Was ist ein Fakeaccount? Ich habe 4 deutsche Account. Aber alle sind mit den richtigen Daten. Sind das Fakeaccounts? Aber du hast recht, würde einiges an Kohle einsparen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Die Frage wäre dann: Was ist ein Fakeaccount? Ich habe 4 deutsche Account. Aber alle sind mit den richtigen Daten. Sind das Fakeaccounts? Aber du hast recht, würde einiges an Kohle einsparen. Vielleicht dauern die "Reparaturarbeiten" ja deswegen so lange. Da sitzt irgend ein armer, blasser Japaner mit dicker Hornbrille in seinem fensterlosen Büro und überprüft 77 Mio Accounts auf deren Gültigkeit. Aber keine Sorge, es kann nicht mehr lange dauern ... er hat schon bestimmt die ersten 1000 abgearbeitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Aber wie willst du die Fake Accounts dann rauslassen? Alle raushauen ist das eine, nur 12 Std. später gibts 30mio neue.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Aber wie willst du die Fake Accounts dann rauslassen? Alle raushauen ist das eine, nur 12 Std. später gibts 30mio neue.^^ Es gibt aber auch genug "tote" Accounts, die nicht mehr genutzt werden. Auch die wären weg und es würde keinem auffallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henow7 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Vielleicht dauern die "Reparaturarbeiten" ja deswegen so lange. Da sitzt irgend ein armer, blasser Japaner mit dicker Hornbrille in seinem fensterlosen Büro und überprüft 77 Mio Accounts auf deren Gültigkeit. Aber keine Sorge, es kann nicht mehr lange dauern ... er hat schon bestimmt die ersten 1000 abgearbeitet sehr geil . gibt es schon neuigkeiten,abgesehen davon das am 31 mai "alles wieder laufen soll"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Sind Teile des PSN bereits wieder online? Sony schweigt sich nach wie vor über einen Termin für die Wiederaufschaltung unseres doch so geliebten PlayStation Networks aus. Einige Indizien weisen darauf hin, dass das PSN bereit funktioniert! Der Examiner hat kürzlich eine sehr interessante Beobachtung gemacht. Gemäss deren Entdeckung wurden die Leaderboard des aktuellen "SOCOM"-Titels erst kürzlich aktualisiert. Dies geht aus den Daten welche im Web veröffentlicht werden hervor. In den Statistiken taucht der User "SP-INT_TEMP_01" auf, der scheinbar bereits seit dem 10. Mai 2011 online "SOCOM: Special Forces" spielt. Sony hat bereits letzten Freitag kommunziert, dass die Server-Infrastruktur erfolgreich umgezogen wurde. Wie es scheint ist das Netz für einzelne "privilegierte" Mitarbeiter bereits verfügbar. Dies macht auch durchaus Sinn. Vor zwei Tagen hiess es noch, dass es ein paar Tage dauern könnte, bis die Online-Gaming-Funktion wieder verfügbar sein wird. Vielleicht haben wir am ersten verregneten Wochenende, seit dem Going-Down, endlich wieder unser Netz? Wir drücken die Daumen! Quelle: http://www.game7.de/3799-playstation-psn/news/teile-psn-bereits-online-20247.php Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Vielleicht dauern die "Reparaturarbeiten" ja deswegen so lange. Da sitzt irgend ein armer, blasser Japaner mit dicker Hornbrille in seinem fensterlosen Büro und überprüft 77 Mio Accounts auf deren Gültigkeit. Aber keine Sorge, es kann nicht mehr lange dauern ... er hat schon bestimmt die ersten 1000 abgearbeitet Also dazu muss man ja mal was sagen! Ich trage zwar keine Hornbrille und bin weder Japaner noch dick, aber ich bin blass und habe kein Fenster in meinem Zimmer. Würde ich mein Zimmer also nicht verlassen, würde ich niemals Tageslicht sehen. Bin ich nun ein Kandidat für die Accountüberprüfung? Wenn ja, wo bewerbe ich mich? Ähm...! Ich denke auch, es wäre eine gute Methode, mal ein paar "tote"bzw. Fakeaccounts zu entfernen. Bei all den Accounts... wieviele werden wirklich aktiv genutzt? Die Hälfte? Oder sogar noch weniger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 was ist dann mit den leuten die damals bei ihrem aller ersten account irgendwelche daten genommen haben die überhaupt nicht existieren aber die bestimmt schon hunderte von euros ins PSN geballert haben und so an die 50 platins haben ? also da sollten sie schon aufpassen was ,,fakeaccounts´´ sind sonst gibts eine menge beschwerden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 was ist dann mit den leuten die damals bei ihrem aller ersten account irgendwelche daten genommen haben die überhaupt nicht existieren aber die bestimmt schon hunderte von euros ins PSN geballert haben und so an die 50 platins haben ?also da sollten sie schon aufpassen was ,,fakeaccounts´´ sind sonst gibts eine menge beschwerden Wenn Leute irgendwelche falschen Daten angegeben habne, dann ist das deren Problem, nicht Sonys. In den AGB ist ganz klar geregelt, daß man keine Falschangaben machen darf. Wer also bescheisst darf sich über die Konsequenzen nicht wundern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muelch01 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 was ist dann mit den leuten die damals bei ihrem aller ersten account irgendwelche daten genommen haben die überhaupt nicht existieren aber die bestimmt schon hunderte von euros ins PSN geballert haben und so an die 50 platins haben ?also da sollten sie schon aufpassen was ,,fakeaccounts´´ sind sonst gibts eine menge beschwerden was haben denn "fakeaccounts" mit den 50 platin zu tun?die muß man sich so oder so erspielen und nicht kaufen:skep: und hey leute,freut euch doch einfach mal über ein wenig mehr freizeit während der "wartung" des "playstation-NOTwork`s":: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.