Hadcor__GAMER Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 also bei mir gins schon immer ps3 browser, ohne probleme seit april:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yosh_23 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 das stimmt leider:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 http://www.spieletipps.de/n_24268/ Wenn man sich den Text genau durchliest dann ist ein Onlinegehen vor dem 31. auch nicht 100 % sicher:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 http://www.spieletipps.de/n_24268/Wenn man sich den Text genau durchliest dann ist ein Onlinegehen vor dem 31. auch nicht 100 % sicher:frown: Da verdrehst Du aber die Tatsachen, Sony hat bereits bestätigt das bis zum 31. Mai alle Onlinefunktionen funktionieren werden, das Online Gaming soll bereits vorher möglich sein. Schau Dich mal auf den vorigen Seiten um, da findest Du genügend Infos dazu. Die Seite die Du angibst ist als Quelle unvollständig. Ob sich Sony daran hält ist ne andere Geschichte.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Da verdrehst Du aber die Tatsachen, Sony hat bereits bestätigt das bis zum 31. Mai alle Onlinefunktionen funktionieren werden,das Online Gaming soll bereits vorher möglich sein. Schau Dich mal auf den vorigen Seiten um, da findest Du genügend Infos dazu. Die Seite die Du angibst ist als Quelle unvollständig. Ob sich Sony daran hält ist ne andere Geschichte.. ich hoffe die kriegen das bald hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 jeden tag hab ich so bock online zu gehen wenn des erst ende mai oder so wieder geht na dann geile sache:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Ich glaub ich lass mich umschulen als Therapeut mit dem Spezialgebiet Spielsucht. Das scheint mir der Markt der Zukunft zu sein. Werde dann Geldspenden an George Hotz weiterleiten das der für regelmäßige Ausfälle sorgt dann muß ich nur noch 5 Jahre arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 das is doch schön ^^ haben ja bald schon einen monat ohne psn durchgehalten (zumindest die meisten) und dann schafft ihr die paar tage doch auch noch, oder nicht? könnt euch ja solange sinnvoll beschäftigen wie z.B. trophys sammeln ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 das is doch schön ^^ haben ja bald schon einen monat ohne psn durchgehalten (zumindest die meisten) und dann schafft ihr die paar tage doch auch noch, oder nicht? könnt euch ja solange sinnvoll beschäftigen wie z.B. trophys sammeln ^^ mich interessiert es auch nicht mehr so wann das PSN wieder on geht. jz kommt es meiner meinung nach auch nicht mehr auf ne woche mehr oder weniger an:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Eine positive Nachricht gab es dennoch für PSN-Nutzer. Man werde den Spielern eine Liste von fünf Spielen anbieten, aus denen sich jeder Nutzer zwei Titel zum kostenlosen Download aussuchen könne. Um welche Spiele es sich handelt wurde zunächst nicht spezifiziert. Sony hatte Betroffenen bereits zuvor eine 30-tägige Gratis-Premiummitgliedschaft im Netzwerk versprochen. Mal sehen was da für Spiele angboten werde. Die +Mitgliedschaft bringt doch auch einige Downloads mit sich oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Eine positive Nachricht gab es dennoch für PSN-Nutzer. Man werde den Spielern eine Liste von fünf Spielen anbieten, aus denen sich jeder Nutzer zwei Titel zum kostenlosen Download aussuchen könne. Um welche Spiele es sich handelt wurde zunächst nicht spezifiziert. Sony hatte Betroffenen bereits zuvor eine 30-tägige Gratis-Premiummitgliedschaft im Netzwerk versprochen.Mal sehen was da für Spiele angboten werde. Die +Mitgliedschaft bringt doch auch einige Downloads mit sich oder? die aber nach dem ablaufen der +mitgliedschft unbrauchbar sind. mit ausnahme von avatare, themes, designs und spiele die man vergünstigt gekauft hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Eine positive Nachricht gab es dennoch für PSN-Nutzer. Man werde den Spielern eine Liste von fünf Spielen anbieten, aus denen sich jeder Nutzer zwei Titel zum kostenlosen Download aussuchen könne. Um welche Spiele es sich handelt wurde zunächst nicht spezifiziert. Sony hatte Betroffenen bereits zuvor eine 30-tägige Gratis-Premiummitgliedschaft im Netzwerk versprochen.Mal sehen was da für Spiele angboten werde. Die +Mitgliedschaft bringt doch auch einige Downloads mit sich oder? ist aber schon lange bekannt:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 die aber nach dem ablaufen der +mitgliedschft unbrauchbar sind. mit ausnahme von avatare, themes, designs und spiele die man vergünstigt gekauft hat. Falsch. Die 2 Spiele die man zur Auswahl hat, haben nichts mit dem PSN+ zu tun. Das funktioniert ganz unabhängig voneinander.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Meinst nicht das man 2 Spiele auf Platin kriegt in der Zeit?, oder sind die Trophäen auch weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Falsch. Die 2 Spiele die man zur Auswahl hat, haben nichts mit dem PSN+ zu tun.Das funktioniert ganz unabhängig voneinander.. die rede war hier ja auch von den + downloads;) das die 2 kostenlosen spiele einen nicht bleiben war nicht das thema:smile: Meinst nicht das man 2 Spiele auf Platin kriegt in der Zeit?, oder sind die Trophäen auch weg? ob es platin-games werden weiß bis jz noch keiner. die trophies werden aber nach dem auslaufen der +mitgliedschaft auf jeden fall bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Hm also endweder die bringen 2 'drecks' games für immer oder die + Mitgliedschaft auf Zeit. Bin mal gespannt.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 die rede war hier ja auch von den + downloads;)das die 2 kostenlosen spiele einen nicht bleiben war nicht das thema Ähm doch: "Man werde den Spielern eine Liste von fünf Spielen anbieten, aus denen sich jeder Nutzer zwei Titel zum kostenlosen Download aussuchen könne". Egal, sollte mittlerweile jeder wissen wie es abläuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carter Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Eine positive Nachricht gab es dennoch für PSN-Nutzer. Man werde den Spielern eine Liste von fünf Spielen anbieten, aus denen sich jeder Nutzer zwei Titel zum kostenlosen Download aussuchen könne. Um welche Spiele es sich handelt wurde zunächst nicht spezifiziert. Sony hatte Betroffenen bereits zuvor eine 30-tägige Gratis-Premiummitgliedschaft im Netzwerk versprochen.Mal sehen was da für Spiele angboten werde. Die +Mitgliedschaft bringt doch auch einige Downloads mit sich oder? ob man dann pro acc. 2 games laden kann ? so könnte man ja mit drei acc. alle 5 games laden oder sie begrenzen es irgendwie auf die IP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Ich denke die Verzögerung hat was mit der neuen FW zu tun, ob bei Tests nen Problem auftrat oder sie noch nicht fertig ist. Ich mein wenn die schon fertig ist warum wird sie dann nicht schon zum Download angeboten??? Alles aber rein Spekulatius;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilovetrophies Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Ich kanns so langsam nicht mehr abwarten. Hab mir in den PSN down zeiten jetzt COD MW2 + COD1 DoWNLOAD geholt und kann jetzt cod 1 nicht aktivieren und MW2 nicht online spielen ! Ich hab alle meine Spiele die ich oft spiele platiniert (ausser MW2 Spezialeinheit ) unn weiss net was ich machen soll ! PSN geh bitte wieder an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.