psychobill72 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Hier geht es nicht um Gewehr oder Gewähr, bitte wieder B2T, ist nicht unbedingt nötig, das da jetzt 3 Seiten drüber diskutiert wird.Danke. ja danke duke für den hinweis, aber gib mir nächstemal bitte die zeit meinen beitrag zu vervollständigen bevor du schimpfst. hatte lediglich zu früh auf senden gedrückt obwohl ich noch garnich fertig war und dann nochmal den text über bearbeiten nachgesetzt. naja egal, gehört ja hier auch nicht zum thema :emot-raise: @IAmMafia: dein tipp gehört hier auch nicht zum thema aber drops-dem danke :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 ja danke duke für den hinweis, aber gib mir nächstemal bitte die zeit meinen beitrag zu vervollständigen bevor du schimpfst. hatte lediglich zu früh auf senden gedrückt obwohl ich noch garnich fertig war und dann nochmal den text über bearbeiten nachgesetzt. naja egal, gehört ja hier auch nicht zum thema :emot-raise: Ich habe nicht geschimpft sondern nur drauf hingewiesen. Und das du deinen Beitrag editierst, das kann selbst ich nicht vorhersehen. Abgesehen davon bezog sich das nicht nur auf dich alleine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Ich habe nicht geschimpft sondern nur drauf hingewiesen. Und das du deinen Beitrag editierst, das kann selbst ich nicht vorhersehen. Abgesehen davon bezog sich das nicht nur auf dich alleine. konnte ja nicht ahnen, dass du hier morgens schon voll fit rumgeisterst und kleinen usern wie mir auflauerst lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 konnte ja nicht ahnen, dass du hier morgens schon voll fit rumgeisterst und kleinen usern wie mir auflauerst lg Bei mir musst du mit allem rechnen Und jetzt dann bitte beim Topic bleiben, sonst bekommen wir von Eizy oder Fury eine Verwarnung wegen spammens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 http://www.ichspiele.cc/news/hinweise-auf-psn-tests-bei-socom-special-forces-gefunden-5267.html Na das sind ja mal gute News. Für all diejenigen, welche immer in Frage stellen das Sony nichts macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Hier hat auch jemand vor 6 Std. LBP2 online gespielt: http://lbp.me/v/z42zt3 Scheint so als macht Sony online Tests.. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Hier hat auch jemand vor 6 Std. LBP2 online gespielt: http://lbp.me/v/z42zt3Scheint so als macht Sony online Tests.. :emot-raise: Na, das sind doch mal gute Nachrichten. Schauen was Sony so an Informationen die nächsten Stunden veröffentlicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Warum sollten Sie Informationen bringen ? Es wurde doch schon ständig gemeldet, das sie Tests fahren. Und diese 1 Meldung ist halt der erste richtige Beweis, das im Hintergrund alles läuft. Informationen wirds wohl erst geben, wenn die Tests abgeschlossen sind und das PSN online geht. Und da nicht alle Server gleichzeitig online gehen werden, werden die Japaner wohl die ersten sein im PSN. Und dann kann man sich darauf einstellen, das es bei uns auch nicht mehr lange dauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Warum sollten Sie Informationen bringen ?Es wurde doch schon ständig gemeldet, das sie Tests fahren. Und diese 1 Meldung ist halt der erste richtige Beweis, das im Hintergrund alles läuft. Informationen wirds wohl erst geben, wenn die Tests abgeschlossen sind und das PSN online geht. Und da nicht alle Server gleichzeitig online gehen werden, werden die Japaner wohl die ersten sein im PSN. Und dann kann man sich darauf einstellen, das es bei uns auch nicht mehr lange dauert. Trotzdem änder das nichts an der tatsache da Sony sich was Öffentlichkeitsarbeit ähnlich diletant verhält wie der Pressesprecher der inzwischen Weiltweit bekannten Firma TEPCO..oder vielleicht ist es sogar der selbe Naja aber ich warte einfach auf den relaunch hab ja noch einige Singleplaxer Trophys in diversen Spielen zu holen...u.a. WET, BioShock und Call of Juarez aber trotzdem würde ich gern mal wieder Online spielen können aber das ist wohl noch eine Weile hin und ich sehe es schon kommen das PSN wird neu gestartet und SONY sagt uns ne Woche später bescheid das es läift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Ich finds langsam echt ne frechheit was Sony da treibt! Meinen gesamten Urlaub über konnte ich nich online zocken, und die paar Tage am Anfang des Urlaubs wo es ging, war ich nich da. Ätzend! Ich werd mir zumindest bis des PSN wieder geht erstma keine Spiele mehr holen, hab sowieso keine Lust mehr auf Offline zocken, will wieder nen paar Online Runden drehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 sony hat sich bei negativen sachen immer versucht im hintergrund zu bleiben das wird sich auch nie ändern,obs denn keuten nun passt oder nicht is denen latte. sie stellens irgendwann wieder on und dann sind eh alle happy und keiner murrt rum,aslo warum sony mit irgendwelchen infos um sich werfen die sowieso nur davon zeugen das sony sich irrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenkult Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Also zumindest kommt man mit dem Internet Browser der PS3 inzwischen wieder online. Was gestern soweit ich weiß noch nicht ging, da kam noch ne Fehlermeldung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 der browser sollte eigentlich die ganze zeit schon laufen weil der nicht ans PSN gebunden is. ich konnt die ganze zeit auf game updates ziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Also zumindest kommt man mit dem Internet Browser der PS3 inzwischen wieder online. Was gestern soweit ich weiß noch nicht ging, da kam noch ne Fehlermeldung! Ich kam immer rein, seit anfang an. Hatte nie eine Fehlermeldung:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicknickname Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Ich kam immer rein, seit anfang an. Hatte nie eine Fehlermeldung:emot-raise: ich hatte auch noch keine fehlermeldung, geht alles ganz normal(ausser psn halt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yosh_23 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 joa bei mir auch:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicknickname Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Hilf Dir selbst und halte dicht Datenmissbrauch, Lecks und Schlamperei sind fast zum täglichen Normalfall geworden. Aber darf man deshalb das Recht auf Privatsphäre zum überholten Relikt erklären? Auf keinen Fall: Nur der Schutz persönlicher Daten garantiert den Fortbestand der mündigen Gesellschaft.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yosh_23 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 was ich nie preis gebe sind konto daten selbst onlinebanking is nich sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Also zumindest kommt man mit dem Internet Browser der PS3 inzwischen wieder online. Was gestern soweit ich weiß noch nicht ging, da kam noch ne Fehlermeldung! also updates von neuen games kann ich auch laden aber im browser ging bis gestern nur google alle anderen seiten haben nicht geladen kam nur weißer bildschirm bin mit kabel am router verbunden also kans nicht an der verbindung liegen weils am pc auch geht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yosh_23 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 allso bis auf das psn geht bei mir alles habe kein probleme:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.