yosh_23 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 joa ich auch aber die hauptfrage is ja bekanntlich wann das psn wieder offiziel online geht es gibt nur zurzeit gerüchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 joa ich auch aber die hauptfrage is ja bekanntlich wann das psn wieder offiziel online geht es gibt nur zurzeit gerüchte Das kann noch dauern... Da waren Profis am Werk... Die forenzische Abteilung gibt bestimmt ihr Bestes, keine Frage, da bin ich von überzeugt. Jetzt will sich Sony ja nicht mehr lumpen lassen und ein sicheres Netzwerk aufbauen...hehe..auch das kann geknackt werden und es gibt bestimmt einige Hacker, die sich schon darauf freuen. Sony hat es sich selber verkackt. Ziehen Jailbreaker vor's Gericht und haben selber recht wenig Sicherheit im PSN... das lädt doch gerade zu zum hacken ein. Und was wird Sony machen, wenn sie die haben? Außergerichtlich einigen und die Leute einstellen, weil sie gut sind;) Die ganze Sch... liegt darin, dass Sony geschlampt hat bei der Sicherheit (ich denk' ma, wegen der Kostenfrage). Das Microsoft.Network wurde auch schonmal gehackt, nur sind die etwas mehr auf Zack und haben es sofort erkannt bzw ziemlich schnell und hatten von Anfang an ein besseres Sicherheitskonzept. Dass aber jetzt einige oder gar viele zur X-Box umsteigen wollen, ist ein Witz. Ich bleib' bei der guten, "alten" PS. ICh kauf' mir doch jetzt net so'n X-Ding, die technisch der PS weit unterlegen is. Allein wenn ich den X-Controller schon sehe und in der Hand hab, bekomm' ich nen Würgreiz... Ich persönlich empfinde es als ein Witz, dass sich Sony so hat lumpen lassen, aber wer nicht hören will, muss fühlen. Klar ist es schade drum, Aber es is nunmal so. Dass das PSN allerding so lange off ist, das zeugt davon, dass die sich jetzt wirklich Mühe geben wollen. Mein Tipp: Verscherzt Sony sich wieder mit Hackern, werden sie immer wieder angegriffen. Selbst dran doof. In Zeiten des Computers sehen kriminelle Aktionen nunmal so aus:: Und über die Entschädigung... naja... kann man akzeptieren. Aber es ist schon irgendwie komisch, dass die ausgerechnet ihr Abo für einen Monat kostenlos anbieten... Werbung oder Kundenfang? NEEEE!!! Niemals! Ich erwarte auch kein Urlaub auf den Malediven als Entschädigung, aber ein paar gute Spiele auf Disc für die Hälfte vom Preis wären denk ich mal besser angebracht bei den Usern. Aber das kostet ja zuviel, wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen. Aber was zählt meine kleine Stimme denn? Ich werd' nach wie vor meine Spiele kaufen, zocken, bis die Schwarte kracht und wenn das PSN mal wieder down ist, muss ich eben wieder warten. Ganz einfach. Mir kommt das gerade zu recht, ich hab' nächste Woche meine Abschlussprüfungen im Studium und ich hab auch wg. dem Ausfall die Zocke schon drei Wochen net mehr an gehabt. So bleibt Zeit zum lernen. Von daher kann ich mich sowohl positiv als auch negativ darüber äußern. Auch wenn mein Beitrag jetzt keinen großen roten Faden zeigt, teilt er doch die Gedanken mit, die mir gerade durch den Kopf schießen. Sony sollte jedem User 5€ gutschreiben, damit wäre für mich der Drops gelutscht. Das kostet genügend (77miox5... oh oh) und die User können sich ein kleines Spiel ihrer Wahl aussuchen. Aber wenigstens haben sich die Bosse entschuldigt und ihr Haupt geneigt. Das zeigt doch schonmal, dass sie sich wirklich entschuldigen wollten, denn Japaner machen diese Geste nur, wenn sie sich entschuldigen. (Oder wenn sie es aufgrund von "Sind wir jetzt wieder Freunde?" uns Usern dies weiß machen wollen: (...) Ha! Ich hab's: Sollen die doch bei GT5, wenn man über 10h an der Vettel-Challenge geknabbert hat, einfach die Trophäe :"Hier, hast jetzt lang genug probiert, das haste die Trophie" geben und die ersetzt dann das Vettel-Gold und man bekommt trotz dem Platin:::'>:: Ich saß zwar schon 15h dran und es fehlt nur noch Suzuka, aber... jajajaja, ich halt' lieber mein Maul, is eh nur Blödsinn, was ich grad von mir gebe. Sorry, mir war mal grad danach. Oder die sollen eben MGS 4 Trophäen geben, damit wär' ich auch schon zufrieden;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yosh_23 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 da gebe ich dir recht:smile:ich bleib meiner ps auch treu blos wegen so nen leichtsinn von sony werd ich nich meine konsole wechseln ich hatte alle generationen von ps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 läuft eigentlich der trophäenzähler während des psn ausfalls weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yosh_23 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 joa klar nur offline trophy die du geholt hast musst du dann syncronisieren wenn das psn wieder geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 achso und wie mach ich das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yosh_23 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 geht praktisch automatisch wenn das psn wieder geht gehst auf dein acc wo du deine trophäen siehst die du gesamt hast syncroniesiert dann automatisch o. wenn du trophy vergleich machst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 achso da weiß ich bescheid danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yosh_23 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 kein problem:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 steht eigentlich schon fest wann das psn wieder geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Nein.(10Z.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 es gibt zuviele gerüchte im mom aber laut n24 soll es angeblich am 31.mai wieder online gehen (angaben ohne gewehr ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 achso das dauert ja länger als ich dachte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Ich gebe dir einen Tipp. Ignoriere einfach diese ganzen Gerüchte und lass es einfach auch dich zukommen. Es ist egal wie lange es dauert, du musst dir nur sagen "Irgendwann geht es wieder". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 ja stimmt ich lass mich einfach überraschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkya Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 es gibt zuviele gerüchte im momaber laut n24 soll es angeblich am 31.mai wieder online gehen (angaben ohne gewehr ) Wer wollte denn ein Gewehr dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCoBlaZini Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 haha zuviel cod gezockt ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Wer wollte denn ein Gewehr dazu? :biggrin5:war sicher gewähr gemeint aber ich nehm auch das gewehr dazu wenns eins dazu geben sollte:biggrin5: spass beiseite: mich nervt es langsam tierisch, dass das psn immer noch nicht geht! is ja klar, sony soll seine arbeit nun besser machen und erst wieder sicher online gehen, trotzdem wäre für mich heutzutage die möglichkeit online zu gehen bzw. online zu zocken ein kaufgrund. und ich überleg mir mittlerweile schon, ob ich mir nicht noch zusätzlich eine xbox gönne (nur so für notfälle, denn natürlich will ich ja meiner ps3 treu bleiben und würde sie niemals gegen eine xbox tauschen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Hier geht es nicht um Gewehr oder Gewähr, bitte wieder B2T, ist nicht unbedingt nötig, das da jetzt 3 Seiten drüber diskutiert wird. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IAmMafia Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 :biggrin5:war sicher gewähr gemeint aber ich nehm auch das gewehr dazu wenns eins dazu geben sollte:biggrin5:spass beiseite: mich nervt es langsam tierisch, dass das psn immer noch nicht geht! is ja klar, sony soll seine arbeit nun besser machen und erst wieder sicher online gehen, trotzdem wäre für mich heutzutage die möglichkeit online zu gehen bzw. online zu zocken ein kaufgrund. und ich überleg mir mittlerweile schon, ob ich mir nicht noch zusätzlich eine xbox gönne (nur so für notfälle, denn natürlich will ich ja meiner ps3 treu bleiben und würde sie niemals gegen eine xbox tauschen) du kannst dir ne xbox fett elite 250 gb fur 111 Euro kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.