Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN-Down - Diskussionsthread

Kay71

Recommended Posts

Ich muss auch 10 bis 15 Stunden am Tag arbeiten und möchte wenn ich nach Hause komme meinen Tag mit der PS3 ausklingen lassen oder noch mit nem Kollegen Online zocken, weil man sich dank der Arbeit oder verschiedenen Schichten nicht sehen kann. So hat man wenigstens noch etwas von einander und 2. habe ich mir die PS3 auch wegen den Online Funktionen gekauft und würde die auch gerne nutzen können.

in einer woche ist das psn schon 1 monat down

ich finde es für sony ein armutszeugniss dass man bis heute nicht imstande ist

das psn wieder zu starten

was machen die denn den ganzen tag däumchen drehen

Glaub mal das die eher im Gegenteil richtig arbeiten, wenn nicht Überstunden schieben. Sony ist auch gewinnfixiert. Ich möcht nicht (oder vllt doch ganz gern) wissen was die täglich an Euro bzw Dollar verlieren, zusätzlich kommen bestimmt noch einige Klagen auf SOE zu.

haben hier die user geschrieben das sie entzugserscheinungen haben? den meisten geht es nur auf den sack das nur spekuliert wird und nichts richtiges dabei rum kommt. allmählich gehen einen diese dämlichen weißheiten auch auf den sack! dieses hier ist ein ps3/trophy forum. was glaubt ihr denn worum man hier größenteils am diskutieren ist??:dozey:

wenn man ehrlich ist wollt ihr genauso gut wieder online spielen wie alle anderen auch.;)

Und den anderen geht es "auf den Sack", daß ihr immer rumjammert und heult, weil das PSN nicht funktioniert. Wenn ihr ewig über das PSN jammern könnt, dann dürfen die anderen über euch jammern .... gleiches recht für alle!

ich hab mich damit abgefunden.ist zwar blöd das ich nicht online spielen kann aber es gibt auch SP.ich hol mir schneller trophähen da ich die hälfte meiner spielzeit wo ich online spiele jetzt auch offline spiele.und spiele mit SP gibt es genug.ich hab keine 20 games aber genug um mit dem psn down klar zu kommen zock ich cod4-7,f1 2010,nfs hp einfach nur offline und hol paar trophähen am tag mehr.und es gibt spiele wo online nicht so groß für mich ist wie cod3,gta4 und mgs4.und mgs4 war der entscheidene punkt das ich mir ne ps3 geholt hab.notfall zock ich sogar psp,ps2 oder sogar ps1.ich find es nervig wenn alle rumheulen das es down ist aber das leben geht weiter...ich hoffe aber natürlich auch das es bald wieder online geht...einfach abwarten und gucken ob bis ende des monats alles wieder online ist.solange fliegt das unsichtbare konter-spionage-psn-down-flugzeug über uns bis sony es zerstört und man wieder online spielen kann

viel erfolg wünsch ich euch sony das alles sicherer danach ist und nicht kurz danach wieder gehackt wird und das das psn schnell wieder on ist...

MfG Rewemarkt66

Freut ihr euch nicht irgendwann eure Trophäen wieder zu synchronisieren?

Mein angepeiltes Ziel ist es 10 Platintrophäen zu sammeln, die man dann mit einem Rutsch hoch laden kann. Traurig ist es wohl nur, dass ich persönlich Level 24 kaum ausleben kann..wird wohl fast ein Übersprung.

Also einfach auf die Zukunft freuen! :-)

Freut ihr euch nicht irgendwann eure Trophäen wieder zu synchronisieren?

Mein angepeiltes Ziel ist es 10 Platintrophäen zu sammeln, die man dann mit einem Rutsch hoch laden kann. Traurig ist es wohl nur, dass ich persönlich Level 24 kaum ausleben kann..wird wohl fast ein Übersprung.

Also einfach auf die Zukunft freuen! :-)

10 Platin? Nicht schlecht, Herr Specht. Ich habe mir zwar keine derartigen Ziele gesetzt, könnte das aber eventuell auch noch schaffen, wenn das PSN lang genug down bleibt :D

Hi hoffe nur das es auch geht mit dem synchronisieren, und alles wieder beim alten ist.

Hab eine neue PS3 und immer wenn ich jetzt ein altes Spiel rein mache habe ich 0 % obwohl ich da Platin dren hatte.

Habe jetzt auch wieder eine neue Platin bekommen, hoffe nur das es beim synchronisieren die alten Trophies wieder kommen, und die neuen wieder da zu gezählt werden.

Weiß das jemmand von euch?

PS: mich stört es selber nicht das das PSN Down ist, gibt ja noch genug Spiele die Offline nur gehn:biggrin5:

JA das Jammer geht weiter...

Sony hat einen Imageschaden !

Sony hat Fehler gemacht !

Sony verliert viel Geld jeden TAG inkl. an der Börse !

Sony will jetzt alles alles Richtig machen !

Nur ein paar Punkte, nun mein Komentar aus meiner Sicht:

Früher war alles anders => NES SNES Sega Sega MegaDrive etc.

da war nix mit Online Spielen schweige den von einem Online Store.

Was hatte ich mich gefreut als ich zu Dreamcast zeiten PSU Online mit meinen Kollegen zoggen konnte. Klar die Telefonleitung war immer Besetzt wegen dem Analog Modem....^^ Darauf hin hat bei mir was Angefangen.... und Zwar ISDN umstieg Online Gamen + Telefonieren WoW ! ( Heute in game Voice Chat / Xbox360 Spielübergreiffend sogar )! MB Leitungen, Gadgets etc!

Meine Sichtweise... :eek6:

Heute zu Zeiten von Facebook etc. Online Gaming / Trashing / Blaming / Online Shops ist es wie " Wenn man einem Baby den Lutscher/Nuggi wegnimmt" Jammern und Weinen sie los... genau so ist es mit den Leuten heute...Oder man nimmt einem DrogenYankee die Drogen weg... => Entzugserscheinungen...:banghead:

Ich Denke die Alte Garde sprich leute die über 30 sind wissen genau was ich meine. Seit doch froh so habt ihr mehr von eurem Leben. Es wird noch alles "Hi Technolosiert" irgendwann laufen wir mit Chips rum aber mit Eurem Verhalten erreicht ihr nichts... GAR NICHTS :(:facepalm:

Es ist immer einfach mit dem Finger auf jemanden zu Zeigen !

Aber bedenkt mal evt. sind Untersuchungen am Laufen von der Polizei und ja sogar vom FBI und div. Firmen. Das braucht seine Zeit => Zeit die Sony sicher richtig investiert um uns GAMER wieder Zufriedenzustellen.:dozey:

Könnte noch mehr schreiben.. aber das reicht!

Wichtig nicht Persönlich nehmen wie schon oben erwähnt, ist es meine Sichtweise !

Schönen Abend noch :cool2:

Rechtschreibefehler => sorry for that !

10 Platin? Nicht schlecht, Herr Specht. Ich habe mir zwar keine derartigen Ziele gesetzt, könnte das aber eventuell auch noch schaffen, wenn das PSN lang genug down bleibt :D

Es ist direkt nach meiner letzten Abiklausur abgeschmiert, also hatte ich auf einmal viel mehr Zeit, welche ich dann auch sofort "sinnvoll" investiert habe. Ich hoffe, es bleibt noch etwas unten, mindestens Vanquish noch eben fertig kriegen. Und man sollte, bis das PSN wieder erreichbar ist, die Chance nutzen all diese Kommentare zu lesen. :D

Glaub mal das die eher im Gegenteil richtig arbeiten, wenn nicht Überstunden schieben. Sony ist auch gewinnfixiert. Ich möcht nicht (oder vllt doch ganz gern) wissen was die täglich an Euro bzw Dollar verlieren, zusätzlich kommen bestimmt noch einige Klagen auf SOE zu.

Nach der ersten Woche des PSN-Downs war in den MEdien die rede von 24Milliarden US-Dollern :dozey:

Alle die jetzt "Ja" sagen würden wären echt süchtig.

JAAAAAAHHHH ICH HOL MIR DANN XBOX360 ALTAH! uglypWM.gif

Ne jetzt mal im ernst. Man sollte schon 1-2 Monate ohne Online Gaming auskommen können. Ich meine wie behindert wäre es sich nur eine XBox360 anzulegen, nur weil das PSN zur Zeit down ist?

Es gibt wichtigere Dinge als das PSN.

Falls die meisten das anders sehen. Viel spaß euer Geld für ne Schrottbox zu verschwenden und fürs Online spielen zu zahlen.

Geld ist ja unwichtiger als ein paar Wochen (Vllt sogar MonateuglypWM.gif) zu warten, nicht?

Ja, so sehe ich das auch:smile:

Hi hoffe nur das es auch geht mit dem synchronisieren, und alles wieder beim alten ist.

Hab eine neue PS3 und immer wenn ich jetzt ein altes Spiel rein mache habe ich 0 % obwohl ich da Platin dren hatte.

Habe jetzt auch wieder eine neue Platin bekommen, hoffe nur das es beim synchronisieren die alten Trophies wieder kommen, und die neuen wieder da zu gezählt werden.

Weiß das jemmand von euch?

PS: mich stört es selber nicht das das PSN Down ist, gibt ja noch genug Spiele die Offline nur gehn:biggrin5:

Man ist echt in eine Zwickmühle gekommen.

Hab eine neue PSP Go für meinen Sohn gekauft (zum Geburtstag).

Was macht man nun damit.PSN geht nicht also geht auch kein Spiel downloaden.So kann man dann wohl keine PSP verschenken.:banghead:

Was denkt Sony sich dabei.:facepalm:

Dann darf Sony sich auch nicht wundern wenn die Leute CFW odere andere Sachen auf ihre PSP machen.:biggrin5:

Echtes Armutszeugnis von Sony!:emot-bravo:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...