philipp004 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 also vielleicht nerven sie dich, mir helfen sie weiter.wann die server wieder bereit sind, erfahr ich hier am schnellsten und brauche meine ps3 nicht einzuschalten. ich warte immernoch auf die befreiende nachricht: PSN wieder online! und jetzt erst doch ende mai?... spekulationen um spekulationen helfen dir weiter?:emot-raise: klare termine wären hilfreich;) aber das wird eh nicht vorkommen das sony ein festen termin angibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 spekulationen um spekulationen helfen dir weiter?:emot-raise:klare termine wären hilfreich;) aber das wird eh nicht vorkommen das sony ein festen termin angibt. Haben sie doch. am 31. 05 geht alles wieder perfekt. Hat Sony vor einigen Tagen gesagt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revolver1979 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 hört sich an als wäre die konsole irgendwie auf werkseinstellung zurückgesetzt? Jup das denk ich mir mal obwohl gestern keiner dran rumgefingert hat ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seltaX Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Sony hat auch gesagt das ihre Server unhackbar sind und das das PSN zum online zocken schon vor einer Woche nutzbar ist, zockt doch einfach Offlinegames, gibt doch genug coole Spiele! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Der 31 mai ist kein grücht sondern wurde von sony bestätigt Ob nun bestätigt oder nur Gerücht, wenn alles was von Sony kommt stimmen würde, wäre das PSN seit spätestens dem 08.Mai bereits wieder online. Ich würde mich nicht zu sehr auf ein bestimmtes Datum versteifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Sony hat auch gesagt das ihre Server unhackbar sind und das das PSN zum online zocken schon vor einer Woche nutzbar ist, zockt doch einfach Offlinegames, gibt doch genug coole Spiele! sorry,das mit offline spielen kann man für ne woche machen,aber nach jetzt 3 wochen ist das keine option mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 sorry,das mit offline spielen kann man für ne woche machen,aber nach jetzt 3 wochen ist das keine option mehr ich kann dir nur zustimmen nach einem sch..langen arbeits tag will man abschalten.ich hoffe es geht bald wieder on.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesky30 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Soweit ich gelesen habe, heißt es ja auch BIS 31.05. werden alle Funktionen wieder Online benutzbar sein! Ist also der letzt mögliche Termin! Kann ja auch früher sein, aber da würd i mir keine Hoffnungen machen. Sie haben sich so natürlich ein grösseres Zeitfenster offen gelassen. Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Also mir geht das PSN ein wenig ab, aber nicht zu sehr. Ich glaub ich habs jetzt verkraftet das es nicht mehr geht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schneemann2503 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 euer leben besteht anscheinend wirklich nur noch aus online zocken. 1. ich geb dem vorredner recht, es gibt soviele games die man offline zocken kann, das man damit locker ein jahr überbrücken könnte und 2. dann ladet eben mal ein paar freunde ein und zockt games im koop mode oder man unternimmt mal was anderes mit freunden. wenn das so weiter geht mit unserer zivilisation dann endet das wirklich in solchen szenarien wie in den filmen "The Gamer" oder "Surrogates". hauptsache man lebt in seiner traumwelt. wacht mal auf und erkennt das die welt mehr bietet als nur online zocken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 ich kann dir nur zustimmennach einem sch..langen arbeits tag will man abschalten.ich hoffe es geht bald wieder on.:emot-raise: was haben leute wie du eigentlich vor der PS3 gemacht, als online spielen nicht wirklich drin war auf konsolen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 was haben leute wie du eigentlich vor der PS3 gemacht, als online spielen nicht wirklich drin war auf konsolen? jetzt kommen wieder die aussagen "ja früher gab es das auch nicht" stimmt,früher gab es auch keine handys,heute kann keiner mehr drauf verzichten.genauso ist es für gamer mit online spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 damals waren aber die spiele meiner meinung nach im SP aber besser heute hast du die meisten in 4-5 stunden durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 euer leben besteht anscheinend wirklich nur noch aus online zocken.1. ich geb dem vorredner recht, es gibt soviele games die man offline zocken kann, das man damit locker ein jahr überbrücken könnte und 2. dann ladet eben mal ein paar freunde ein und zockt games im koop mode oder man unternimmt mal was anderes mit freunden. wenn das so weiter geht mit unserer zivilisation dann endet das wirklich in solchen szenarien wie in den filmen "The Gamer" oder "Surrogates". hauptsache man lebt in seiner traumwelt. wacht mal auf und erkennt das die welt mehr bietet als nur online zocken! AMEN, besser hätte ich mich nicht ausdrücken können und dieses unterschreib ich zu 100% klar habe ich auch mal wieder lust auf ne online partie FIFA oder was anderes aber bei manchen hab ich das gefühl da geht garnichts mehr ohne online zocken... wobei alle spekulationen auch nur solche bleiben wann PSN on geht wird man schon merken...ich tendiere da eher zu mitte juni oder sowas in der richtung... also mal die sonne geniessen und was unternehmen kann nicht schaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Also mir geht das PSN ein wenig ab, aber nicht zu sehr. Ich glaub ich habs jetzt verkraftet das es nicht mehr geht ... da stime ich dir zu ich habe es nach 22 tage jetzt auch verkraftet das es nicht mehr geht ich zocke ein fach oflein und habe seid dem down noch nie so viele .Trophies geholt wie in denn 22 tagen habe mitler weile 80 stück geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 euer leben besteht anscheinend wirklich nur noch aus online zocken.1. ich geb dem vorredner recht, es gibt soviele games die man offline zocken kann, das man damit locker ein jahr überbrücken könnte und 2. dann ladet eben mal ein paar freunde ein und zockt games im koop mode oder man unternimmt mal was anderes mit freunden. wenn das so weiter geht mit unserer zivilisation dann endet das wirklich in solchen szenarien wie in den filmen "The Gamer" oder "Surrogates". hauptsache man lebt in seiner traumwelt. wacht mal auf und erkennt das die welt mehr bietet als nur online zocken! AMEN, besser hätte ich mich nicht ausdrücken können und dieses unterschreib ich zu 100%klar habe ich auch mal wieder lust auf ne online partie FIFA oder was anderes aber bei manchen hab ich das gefühl da geht garnichts mehr ohne online zocken... wobei alle spekulationen auch nur solche bleiben wann PSN on geht wird man schon merken...ich tendiere da eher zu mitte juni oder sowas in der richtung... also mal die sonne geniessen und was unternehmen kann nicht schaden haben hier die user geschrieben das sie entzugserscheinungen haben? den meisten geht es nur auf den sack das nur spekuliert wird und nichts richtiges dabei rum kommt. allmählich gehen einen diese dämlichen weißheiten auch auf den sack! dieses hier ist ein ps3/trophy forum. was glaubt ihr denn worum man hier größenteils am diskutieren ist?? wenn man ehrlich ist wollt ihr genauso gut wieder online spielen wie alle anderen auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 was haben leute wie du eigentlich vor der PS3 gemacht, als online spielen nicht wirklich drin war auf konsolen? willst du das wirklich wissen? es gibt z.B. leute die bis zu ihrem 14 lebens jahr kein ferseher gehabt haben. -die leute mussen sich jeden euro 2mal umdrehen. -ich hab net soviel kohle um mir jedes offline game zu kaufen! -ich hab 12 std. job. -hab eine familie zu versorgen -da braucht man auch zeit für sich! deswegen auch die aussage das es schön ware wenn die psn wieder on geht! sorry, aber das musste an der stelle gesagt werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmii04 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 damals waren aber die spiele meiner meinung nach im SP aber besser heute hast du die meisten in 4-5 stunden durch Wenn ich mich da an Spiele wie Diablo 2, Zelda Ocarina of Time, Gothic 1-2, etc. erinnere... Und dazu im Vergleich z.B. Kane & Lynch 2, was man nach 4-5Std. durchhat (nur SP). Unverschämtheit für solche Spiele auch noch 60€ am Release haben zu wollen. Das hat sich damals keiner getraut. Die gute alte Zeit.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 da stime ich dir zu ich habe es nach 22 tage jetzt auch verkraftet das es nicht mehr geht ich zocke ein fach oflein und habe seid dem down noch nie so viele .Trophies geholt wie in denn 22 tagen habe mitler weile 80 stück geholt Du solltest lieber die 22 Tage in den Duden schaun <.< haben hier die user geschrieben das sie entzugserscheinungen haben? den meisten geht es nur auf den sack das nur spekuliert wird und nichts richtiges dabei rum kommt. allmählich gehen einen diese dämlichen weißheiten auch auf den sack! dieses hier ist ein ps3/trophy forum. was glaubt ihr denn worum man hier größenteils am diskutieren ist?? wenn man ehrlich ist wollt ihr genauso gut wieder online spielen wie alle anderen auch. Eben das ist es. Was man vorher nicht kannte, konnte man auch nicht "vermissen". Was nervt ist Sonys Informationspolitik. Und Online zocken ist nunmal ein großes Aspekt der PS3. Man liest überall nur Gerüchte, es gibt keine klaren Daten seitens Sony. Man hat das Gefühl man liest alle paar Tage das gleiche nur in veränderter Textform.Die gute alte Zeit.. Früher war auch nicht alles besser Ich erinnere mich nur an die teilweise 22 stelligen Passwörter weils noch keine Saveoption gab :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roger1977 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 in einer woche ist das psn schon 1 monat down ich finde es für sony ein armutszeugniss dass man bis heute nicht imstande ist das psn wieder zu starten was machen die denn den ganzen tag däumchen drehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.