AlexS1103 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Ich bleibe der PS3 treu... Mal 'ne Frage: Wenn das PSN am 31. immer noch nicht geht, würdet ihr (oder überlegt) ihr euch, auf eine XBOX 360 umzusteigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Ich bleibe der PS3 treu...Mal 'ne Frage: Wenn das PSN am 31. immer noch nicht geht, würdet ihr (oder überlegt) ihr euch, auf eine XBOX 360 umzusteigen? der datenklau haette auch bei microsoft vorkommen koennen. sich deshalb ne neue konsole zu kaufen ist laecherlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavellismus Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein wieso sollte ich früher gab es auch kein Internet an der Konsole und hab auch andere Sachen zu tun als immer vor der Konsole zu sitzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Nö, ich für meine Teil nicht. Da man die PS3 ja nicht nur zum online zocken, sondern auch zum offline spielen da ist. So wichtig sind mir Trophäen nun auch nicht. Sie sind zwar ein anreiz das Spiel weiter zu spielen und die Platin zu holen, aber wie gesagt so wichtig sind sie jetzt auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Der 31 mai ist kein grücht sondern wurde von sony bestätigt Schreibt halt ned so einen Schmarrn, wo hast denn dieses Gerücht (bzw. für dich Bestätigung seitens Sony ) aufgeschnappt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barrylarry Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Schreibt halt ned so einen Schmarrn, wo hast denn dieses Gerücht (bzw. für dich Bestätigung seitens Sony ) aufgeschnappt? Das haben die bei facebook gesagt das es spätens am 31 mai komplett online ist. Online spielen KANN früher kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Hell Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Ich bleibe der PS3 treu...Mal 'ne Frage: Wenn das PSN am 31. immer noch nicht geht, würdet ihr (oder überlegt) ihr euch, auf eine XBOX 360 umzusteigen? Alle die jetzt "Ja" sagen würden wären echt süchtig. JAAAAAAHHHH ICH HOL MIR DANN XBOX360 ALTAH! Ne jetzt mal im ernst. Man sollte schon 1-2 Monate ohne Online Gaming auskommen können. Ich meine wie behindert wäre es sich nur eine XBox360 anzulegen, nur weil das PSN zur Zeit down ist? Es gibt wichtigere Dinge als das PSN. Falls die meisten das anders sehen. Viel spaß euer Geld für ne Schrottbox zu verschwenden und fürs Online spielen zu zahlen. Geld ist ja unwichtiger als ein paar Wochen (Vllt sogar Monate) zu warten, nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Alle die jetzt "Ja" sagen würden wären echt süchtig.JAAAAAAHHHH ICH HOL MIR DANN XBOX360 ALTAH! Ne jetzt mal im ernst. Man sollte schon 1-2 Monate ohne Online Gaming auskommen können. Ich meine wie behindert wäre es sich nur eine XBox360 anzulegen, nur weil das PSN zur Zeit down ist? Es gibt wichtigere Dinge als das PSN. Falls die meisten das anders sehen. Viel spaß euer Geld für ne Schrottbox zu verschwenden und fürs Online spielen zu zahlen. Geld ist ja unwichtiger als ein paar Wochen (Vllt sogar Monate) zu warten, nicht? genau das denke ich auch;) es soll aber welche geben die sich wirklich deswegen ne 360 holen:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Zur Xbox wechsel ich bestimmt nicht, gibt noch genug SP Spiele oder andere Sachen um die Zeit zu überbrücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 brauch mir keine x-box zu holen deswegen habe sie nämlich schon vor dem PSN down gehabt aber die es machen denen ist finde ich echt nimmer zu helfen PSN ende mai wieder online ? PSN nächste woche wieder online ? PSN erst wieder im juni wieder online ? PSN am freitag wieder online ? PSN an weihnachten wieder online? die news nerven langsam echt datum klipp und klar wann es wieder geht und fertig sonst will keiner was lesen oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 XBOX? never!!!!! da hör ich lieber zum zocken auf oder steig wieder auf retro-konsolen um Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Warum sollte man das machen???? Hat mal einer diesen Ytongstein von Controller in der Hand gehabt? Geht gar nicht. Außerdem nutze ich die PS3 als Blueray-Player, Mediacenter ... Und dann noch bezahlen fürs Online-Zocken. Warum? Und was ist mit Spielen wie Uncharted, God of War, GT5, White Knight Chronicles, Little Big Planet, Ressistance, Killzone, Heavy Rain, Demons Souls, ... hab bestimmt noch ohne Ende welche vergessen. Bis auf Fable würde mich sonst nix von den XBox Spielen reizen. Nö is nicht wirklich ne Alternative. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 brauch mir keine x-box zu holen deswegen habe sie nämlich schon vor dem PSN down gehabt aber die es machen denen ist finde ich echt nimmer zu helfen PSN ende mai wieder online ? PSN nächste woche wieder online ? PSN erst wieder im juni wieder online ? PSN am freitag wieder online ? PSN an weihnachten wieder online? die news nerven langsam echt datum klipp und klar wann es wieder geht und fertig sonst will keiner was lesen oder ? wenn es wirklich ein festen termin geben wuerde waere ich schon etwas zufriedener da man sich nicht mehr auf irgendwelche "quellen" verlassen muesste:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revolver1979 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Hi wollt mal fragen, ob das bei euch genauso is wie bei mir: Seit gestern sind alle meine Games die aus dem PSN Store sind, in demos umgewandelt und ich müsste sie neu freischalten ausserdem stand das datum meiner Playse gestern auf 1. Januar ?! liegt das auch am ausfall ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superfaxe Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Hi wollt mal fragen, ob das bei euch genauso is wie bei mir:Seit gestern sind alle meine Games die aus dem PSN Store sind, in demos umgewandelt und ich müsste sie neu freischalten ausserdem stand das datum meiner Playse gestern auf 1. Januar ?! liegt das auch am ausfall ? kann ich so nicht bestätigen.habe einige spiele getestet - alles funzt , keine demos. konsole steht auf 11.5. also bei mir geht alles , ausser psn:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 bei mir ist bis jetzt auch alle okay bis auf das psn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicknickname Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 bei mir is auch alles ok, bis halt aufs psn:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revolver1979 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 kk denn is wohl bei meiner playse irgendwas abgegangen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superfaxe Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 hört sich an als wäre die konsole irgendwie auf werkseinstellung zurückgesetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 brauch mir keine x-box zu holen deswegen habe sie nämlich schon vor dem PSN down gehabt aber die es machen denen ist finde ich echt nimmer zu helfen PSN ende mai wieder online ? PSN nächste woche wieder online ? PSN erst wieder im juni wieder online ? PSN am freitag wieder online ? PSN an weihnachten wieder online? die news nerven langsam echt datum klipp und klar wann es wieder geht und fertig sonst will keiner was lesen oder ? also vielleicht nerven sie dich, mir helfen sie weiter. wann die server wieder bereit sind, erfahr ich hier am schnellsten und brauche meine ps3 nicht einzuschalten. ich warte immernoch auf die befreiende nachricht: PSN wieder online! und jetzt erst doch ende mai?... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.