Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN-Down - Diskussionsthread

Kay71

Recommended Posts

Die Trophäen sind auf deiner PS3 gespeichert und sobald das PSN wieder online ist, kannst du deine Trophäen alle hochladen und synchronisieren.

Es geht also nichts verloren. Dafür müssten schon alle Trophäen im PSN verloren gehen und gleichzeitig die Festplatte deiner PS3 kaputt gehen. Und das ist sehr unwahrscheinlich.

Wieso steht eigentlich nie was neues auf der http://de.playstation.com/ - Seite??

Das letzte "Update" ist da vom 1.5. Wenn man sich informieren will muss man sich durch Twitter, Blogs und facebooks acc. suchen,

das kann doch nicht sein! -.-

ließ den text einfach weiter bis zum ende, dann wirst de merken das er aktualisiert wurde und zwar gestern gegen 9 uhr:biggrin5:

Ich finds immer noch nicht so dramatisch. Und die Informationspolitik ist ja nicht nur bei Sony schlecht. Da kann man ne ganze Reihe aufmachen.

Für Onlinegamer ist das doof aber ansonsten kein Problem. Ich find sie sollen es auf vernünftige Beine stellen und sich Zeit lassen. Und vor allem es genau analysieren und versuchen diese Spinner zu identifizieren. Das wäre mein größter Wunsch.

Und was das syncen der Trophys angeht hab ich jetzt nochmal meine Quartalssicherung der PS3 gemacht. Also hab ich die auch sicher :biggrin5:

pffff...sorry, aber du findest das nich so dramatisch....wenn millionen von persönlichen datensätzen gestohlen und im i-net verbreitet werden:facepalm:....und das die informationspolitik ja nich nur bei sony schlecht ist, sonderen bei anderen auch....machts doch wirklich nich besser, und is keine entschuldigung, gaaanz im gegenteil......aber manchen leuten is es einfach wurst wenn sie ihre ganz persönlichen daten ins netz stellen, ob bei assbook, studivz,etc..... es is ja auch egal ob irgend jemand dir in denn arsch schauen kann oder von deinem konto geld abbucht oder der staat dir beim sex oder nasenbohren zuschaut....bitte mehr menschen die ein übernatürliches sendungsbedürfnis haben, und mehr staatliche überwachung bitte.....:banghead::facepalm:

allerdings hast du recht, das sie sich zeit lassen solln mit der herstellung des systems, aber is dir damit geholfen wenn sony die "spinner" identifiziert, hatt es dir bei bin laden auch was gebracht...??

Man sieht, dass du erst 15 Beiträge hast... versuch es doch beim nächsten Mal etwas sachlicher. ;)

Mich stört das offline-sein auch nicht.

Gibt bei dem Wetter genug anderes, was man machen kann. Und offline gegen Freunde spielen ist auch cool. :D

Kreditkarteninfos habe ich sowieso nicht angegeben, von Anbeginn an nicht. Einfach zur eigenen Sicherheit, falls SO ETWAS passiert. Und das war die richtige Entscheidung.

Es ist aber einfach nur fatal, dass bei einem solchen Unternehmen, was sich Elektronikriese versteht, so etwas passieren kann. Wenn der größte Konkurrenz nicht Microsoft wäre, könnte ich die, die nun tatsächlich die Konsole wechseln, verstehen ;)

Aber zu SuperStraubi... die Deckel müssten sie wirklich übernehmen!!!

Ich glaub, ich schick den letzten mal hin... :D

Man sieht, dass du erst 15 Beiträge hast... versuch es doch beim nächsten Mal etwas sachlicher. ;)

Mich stört das offline-sein auch nicht.

Gibt bei dem Wetter genug anderes, was man machen kann. Und offline gegen Freunde spielen ist auch cool. :D

Kreditkarteninfos habe ich sowieso nicht angegeben, von Anbeginn an nicht. Einfach zur eigenen Sicherheit, falls SO ETWAS passiert. Und das war die richtige Entscheidung.

Es ist aber einfach nur fatal, dass bei einem solchen Unternehmen, was sich Elektronikriese versteht, so etwas passieren kann. Wenn der größte Konkurrenz nicht Microsoft wäre, könnte ich die, die nun tatsächlich die Konsole wechseln, verstehen ;)

Aber zu SuperStraubi... die Deckel müssten sie wirklich übernehmen!!!

Ich glaub, ich schick den letzten mal hin... :D

war ich so unsachlich, sry, komisch...wusstest du das es ausser diesem forum auch noch andere im netz gibt......auch wenn ich hier nur " 15 beiträge" hab, hab ich ein bissl schreib erfahrung...aber du bist ja ein richtiger schriftsteller.....es is immer fatal wenn sowas passiert, aber grad weil es ein riese ist, kann sowas auch passieren, is doch logisch oder??...heute auf spiegelonline....

Facebook stopfte Datenleck erst nach vier Jahren

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,761836,00.html

is doch mist, oder???

wir leben halt nun mal im digitalenzeitalter, da gibt es immer wider mal hackangriffe auf firmen etc. aber es is doch die frage wie damit umgegangen wird.....nichts sehen , nichts sagen, nichts hören is aufjedenfall die falsche lösung.....

besser und sichere systeme, schnelle informationspolitik, und der user also wir( einfach 4mal überlegen was ich für daten ins netz stelle)

heißt das jetzt das sony das PSN wieder online stellen kann?

in ein paar tagen, wochen, monaten.....kein plan, leider.....

aber ich glaube das dauert noch...ein paar wochen sicher...wobei ich irgendwo gelesen habe das es spätestens am 31.mai wieder funzen soll...aber man liest ja immer soviel...:smile:

Laut Videogames wurde dieser Termin dementiert.

Quelle: Videogames Zone.

10.05.2011 09:23

http://www.videogameszone.de/PlayStation-Network-PS3-213795/News/PlayStation-Network-Sony-dementiert-31-Mai-als-spaetesten-Starttermin-823984/

Kleiner Auszug:

Network-Sony dementiert 31 Mai als spaetesten Starttermin

Das PlayStation Network soll bis spätestens 31. Mai wieder online sein, das berichtete die Nachrichtenagentur Bloomberg am gestrigen Montag. Sonys Patrick Seybold allerdings dementiert diese Meldung: Eine solche Deadline würde nicht existieren. Weiterhin bleibt unklar, wann das PSN wieder erreichbar ist.

Bleibt einfach nur abzuwarten, bis es von Sony offizielle Nachrichten gibt :)

da hat man die bestätigung:smile: lieber würde ich mal sagen das die sony jungs alles richtig machen und sicher das es fast unmöglich is zu hacken anstatt das wir nach paar wochen o. monaten wieder vor dem selben problem stehn wie jetzt

Es wird nie unmöglich sein es zu hacken, Sony kann lediglich die Schwierigkeit erhöhen und Sicherheitslücken, die ja anscheinend zu Hauf exisitiert haben, schliessen und neu aufbauen.

Du wirst immer Typen finden, die sichs als Aufgabe nehmen genau sowas neu zu hacken.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...