Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN-Down - Diskussionsthread

Kay71

Recommended Posts

ich verstehe genau was du meinst.bin mir der problematik auch bewusst.bin einfach nur enttäuscht wie es z.zt läuft.sony hat's echt schwer im moment.an der meinung zum umgang mit den kunden bleib ich aber.ist echt ein endlos thema.deshalb halte ich jetzt meinen mund und hoffe hoffe hoffe ;)

Bleib bei der Meinung, das ist ja in Ordnung. Aber wenn man diesen Umgang nicht möchte, kauft man sich halt keine Sony-Produkte, wo man sich anmelden müsste ;)

ich verstehe genau was du meinst.bin mir der problematik auch bewusst.bin einfach nur enttäuscht wie es z.zt läuft.sony hat's echt schwer im moment.an der meinung zum umgang mit den kunden bleib ich aber.ist echt ein endlos thema.deshalb halte ich jetzt meinen mund und hoffe hoffe hoffe ;)

dito!!

AMEN

Bleib bei der Meinung, das ist ja in Ordnung. Aber wenn man diesen Umgang nicht möchte, kauft man sich halt keine Sony-Produkte, wo man sich anmelden müsste ;)

Hat jemals wer damit gerechnet das sowas passiert?? also ich nich...

Ja mein Gott, so schlimm ist es ja jetzt auch nicht. Das einzig nervige ist halt dass das PSN so lange offline ist, aber das wird hoffentlich bald behoben. Und dann können wir uns auf zwei gratis PSN Spiele und ein Monat gratis PSN Plus freuen :D

Meine Aussage bezog sich auch nicht auf den Hack, sondern auf die Kundenpolitik, die von allen Seiten kritisiert wird.

Nicht unbedingt, aber im Internet muss man damit rechnen, das irgendwann sowas passieren kann. Das einer sich ins Pentagon oder ins FBI hackt rechnet wohl auch kaum einer mit. ;) Und ich glaube, DIE sind noch besser gesichert.......mehr oder weniger......:cool2:

Das unhackbare System hat es noch nie gegeben, gibt es nicht und wird es auch nie geben. Soweit so gut.

Das allerdings ein Hack dermaßen umfangreiche Reparaturarbeiten notwendig macht (und ich glaube schon, dass die bei Sony sich zurzeit ganz schön den Allerwertesten aufreißen), lässt es für mich sehr wahrscheinlich erscheinen, dass da im Vorfeld ein richtig großer Bock geschossen wurde.

Ich finds immer noch nicht so dramatisch. Und die Informationspolitik ist ja nicht nur bei Sony schlecht. Da kann man ne ganze Reihe aufmachen.

Für Onlinegamer ist das doof aber ansonsten kein Problem. Ich find sie sollen es auf vernünftige Beine stellen und sich Zeit lassen. Und vor allem es genau analysieren und versuchen diese Spinner zu identifizieren. Das wäre mein größter Wunsch.

Und was das syncen der Trophys angeht hab ich jetzt nochmal meine Quartalssicherung der PS3 gemacht. Also hab ich die auch sicher :biggrin5:

Ich finds immer noch nicht so dramatisch. Und die Informationspolitik ist ja nicht nur bei Sony schlecht. Da kann man ne ganze Reihe aufmachen.

Für Onlinegamer ist das doof aber ansonsten kein Problem. Ich find sie sollen es auf vernünftige Beine stellen und sich Zeit lassen. Und vor allem es genau analysieren und versuchen diese Spinner zu identifizieren. Das wäre mein größter Wunsch.

Und was das syncen der Trophys angeht hab ich jetzt nochmal meine Quartalssicherung der PS3 gemacht. Also hab ich die auch sicher :biggrin5:

Die Trophys werden dabei aber nicht gespeichert ;)

Ich weiß, ihr wollt alle wissen, wann genau unsere Angebote wiederhergestellt sein werden. Ich kann euch im Moment leider noch kein genaues Datum nennen. Es wird wohl noch ein paar Tage mehr dauern. Die Unannehmlichkeiten tun uns wirklich furchtbar leid und wir schätzen eure Geduld während wir diesen Prozess durchlaufen.

Stand soeben im Playstation Blog

Ich weiß, ihr wollt alle wissen, wann genau unsere Angebote wiederhergestellt sein werden. Ich kann euch im Moment leider noch kein genaues Datum nennen. Es wird wohl noch ein paar Tage mehr dauern. Die Unannehmlichkeiten tun uns wirklich furchtbar leid und wir schätzen eure Geduld während wir diesen Prozess durchlaufen.

Stand soeben im Playstation Blog

Stand aber auch schon gestern im Playstation Blog ;)

Die werden auch nächste Woche noch sagen das es noch ein paar Tage dauern wird :( Die haben garantiert noch übelst viel zu tun aber wär ja auch blöd zu sagen das es diesen Monat nix mehr wird und deswegen versuchen sie einen so zu ermutigen. Ich trau dem ganzen nicht so. Immerhin ist es nun schon bald 3 Wochen down.

:banghead: huch stimmt - sorry

Wird denke ich mal wieder ein offline Wochenende folgen :(

Naja wird bei dem schönen Wetter durch grillen, Bier trinken und Stadion (1. FC Köln) ausgefüllt werden...

Sony könnte eigentlich meine Deckel übernehmen, die beim Saufen so anfallen :D

:smile::smile: Das wär doch mal was, lach. Oder eine Kiste Sake für alle :smile:

ganz doofe frage, als ich in Polen bei meinen Großeltern war (kein inet) habe ich offline trophies für Battlefield bad company 2 gemacht und als ich wieder in Deutschland war, wurden meine trophies nicht mit meinem psn acc synchronisiert. Was passiert jetzt wenn ich von meinen games die offline trophies mache? werden sie synchronisiert wenn PSN wieder online ist?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...