Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN-Down - Diskussionsthread

Kay71

Recommended Posts

hm.. so langsam brauche ich das Network wirklich wieder... zum Glück hab ich zu fast allen, die mir wichtig sind, inzwischen Kontakte via Facebook, Telefon, ICQ oder Skype, aber ich kann weder mit ihnen irgendwas machen (wie zB zocken), noch nen Videochat machen.. das nervt auf Dauer, weil ich sie wirklich sehr vermisse

ja würde ich auch tolleriern habe ich auch die ersten tage aber jeden tag lese ich ein andere mist sry aber jeder hat eben mal seine meinuing zu sagen und jeder hat das recht dazu will jetzt auch nicht darüber diskutieren is jetzt in ortnung wolltte es nur mal gesagt haben lg

Wenn Sony wie auf der PK sagt, daß es in der ersten Mai-Woche wieder geht und es dann nicht der Fall ist, kannst du gerne angepisst sein. Wenn hier ein User schreibt, daß er glaubt es geht in 2, 20 oder 200 Tagen wieder ohne das als offizielle Info zu präsentieren, solltest du diese Meinung/Einschätzung zumindest tolerieren.

Richtig!

Da es hier ein Diskussionsthread ist und keine offizieller Inforaum solltest du die Leute hier reden lassen. Meide einfach den Thread und geh in den mit den Infos, der ist sogar angepinnt.

Und wer nach der Misere von wegen "in dieser Woche klappt es wieder" noch auf Sony oder sonst wen hört dann sag ich dir, es läuft nicht immer alles nach Plan.

hm.. so langsam brauche ich das Network wirklich wieder... zum Glück hab ich zu fast allen, die mir wichtig sind, inzwischen Kontakte via Facebook, Telefon, ICQ oder Skype, aber ich kann weder mit ihnen irgendwas machen (wie zB zocken), noch nen Videochat machen.. das nervt auf Dauer, weil ich sie wirklich sehr vermisse

Dann such dir doch ein schönes Eislokal und trefft euch ;)

Und es soll auch Spiele auf dem PC geben, ist zwar nur ein Gerücht aber vllt findest du im Internet etwas^^ (Achtung Ironie)

finde die hätten nach dem nicht eingehaltenen termin direkt noch ne pressekonferenz halten sollen.der ruf wegen psn ist eh schon hinüber,der name sony leidet jetzt allgemein auch mit.finde diesen kundenservice einfach nur schlecht.immerhin haben wir alle sony produkte gekauft,da kann man auch informationen verlangen.

ich lese ja auch fast jeden tag auf was neues auf getaucht sein kann wegen psn ich sehe ja was sony schreibt wann es wieder gehen soll aber wen ich dann mache anderen beiträge lese die von usern kommen von wegn sony hat gesagt es geht mantag wieder nein doch est mittwoch nein doch donnerstag... So ein scheiß labern die leute hier schon rum und sowas meine ich eben und ich glaube auch nicht das sony sowas sagen würde

und ich hoffe das manche leute meine meinung teilen lg

Egal was bei sony noch so vorsich geht ich werde immer bei ps3 bleiben da kann passieren was will..box wechseln würde würde ich mir lieber ne kugel geben... Alle die schon zu Xbox gewechselt haben wegen sony da kann ich nur sagen das ist echt traurig und armselig

Dann such dir doch ein schönes Eislokal und trefft euch ;)

Und es soll auch Spiele auf dem PC geben, ist zwar nur ein Gerücht aber vllt findest du im Internet etwas^^ (Achtung Ironie)

EDIT: Mist doppelpost sry, kann jemand die 2 Posts zusammen fassen? Danke

Na klar einfach auf "Bearbeiten" drücken einfügen und den alten löschen. ;)

------------------------------------------------------------------------

Haste keine richtigen ( RL-Friends ) Freunde ? :skep: Und du wirst es ja wohl überleben mal 3-4 Wochen ohne zocken zu überleben. :redface:

Egal was bei sony noch so vorsich geht ich werde immer bei ps3 bleiben da kann passieren was will..box wechseln würde würde ich mir lieber ne kugel geben... Alle die schon zu Xbox gewechselt haben wegen sony da kann ich nur sagen das ist echt traurig und armselig

Sehe ich genau so :)

Egal was bei sony noch so vorsich geht ich werde immer bei ps3 bleiben da kann passieren was will..box wechseln würde würde ich mir lieber ne kugel geben...

Äh ok, ich hoff ich bin nicht der einzige der den Satz absolut idiotisch findet.

finde die hätten nach dem nicht eingehaltenen termin direkt noch ne pressekonferenz halten sollen.der ruf wegen psn ist eh schon hinüber,der name sony leidet jetzt allgemein auch mit.finde diesen kundenservice einfach nur schlecht.immerhin haben wir alle sony produkte gekauft,da kann man auch informationen verlangen.

warum, wenn dies nich preisgeben wollen is es schlicht und ergreifend pech.

Lasst euch überraschen, und wartet ab was kommt, und nur weil die den service anbieten sind se nich verpflichtet, euch/uns alles preiszugeben.....

Hallöle,

und in deutsch:

http://blog.de.playstation.com/2011/05/10/neues-zum-psn-wiederherstellungs-zeitplan/

Soeben erreicht uns ein kurzes Statement von Nick Caplin:

Ich weiß, ihr wollt alle wissen, wann genau unsere Angebote wiederhergestellt sein werden. Ich kann euch im Moment leider noch kein genaues Datum nennen. Es wird wohl noch ein paar Tage mehr dauern. Die Unannehmlichkeiten tun uns wirklich furchtbar leid und wir schätzen eure Geduld während wir diesen Prozess durchlaufen.

ich lese ja auch fast jeden tag auf was neues auf getaucht sein kann wegen psn ich sehe ja was sony schreibt wann es wieder gehen soll aber wen ich dann mache anderen beiträge lese die von usern kommen von wegn sony hat gesagt es geht mantag wieder nein doch est mittwoch nein doch donnerstag... So ein scheiß labern die leute hier schon rum und sowas meine ich eben und ich glaube auch nicht das sony sowas sagen würde

Du würdest dir echt die Kugel geben bevor du ne Xbox kaufst? Das finde ich viel trauriger und armseliger aber nun gut ist ja deine Sache.

Und ich geb dir nochmal den Tipp: Meide einfach diesen Thread wenn er dich nur aufregt. Was willst du ändern? Wenn du die 100 anderen Seiten ein wenig anguckst, dann fällt dir auf, hier wird immer nur das gleiche gepostet. Ob es Gerüchte über den PSN Start sind oder halt die, die sich darüber aufregen das es nur Gerüchte sind. Wie gesagt hier kann diskutiert werden und sie werden schnell merken das ihre Vermutungen falsch sind, bleib bei der Sony Seite oder hier im gepinnten PSN Thread.

Na klar einfach auf "Bearbeiten" drücken einfügen und den alten löschen. ;)

Danke ;)

Ich mußte jetzt schon 2 x Deine Beiträge zusammen führen. Bitte vermeide Doppelposts, wenn Du noch etwas zu sagen hast, dann bearbeite Deinen ersten Beitrag anstatt einfach einen neuen zu machen.

Ich bin für tee trinken und abwarten... Was bleibt denn uns Nutzern anderes übrig.?

Trotzdem finde ich nicht gut das Sony sagt, das es in der 1. Mai woche gehen sollte und dann Das gegenteil eintritt.

Das heißt " Abwarten und Tee trinken " nicht andersherum:emot-what:

Aber ansonsten seh ich es genau so :)

warum, wenn dies nich preisgeben wollen is es schlicht und ergreifend pech.

Lasst euch überraschen, und wartet ab was kommt, und nur weil die den service anbieten sind se nich verpflichtet, euch/uns alles preiszugeben.....

finde ich schon das die dazu verpflichtet sind.so kann man mit millionen von kunden nicht umspringen.das was jetzt alles passiert ist rufschädigung vom feinsten und jeder weitere tag macht sony immer unglaubwürdiger.

Äh ok, ich hoff ich bin nicht der einzige der den Satz absolut idiotisch findet.

Nö biste nicht :redface: ^^

Ich habe gerade mal wieder hier bissel gelesen, langsam Frage ich mich echt über einige, habt ihr wirklich kein RL .. das heißt Arbeit, Schule, Rl Freunde :emot-raise:

Man wir haben so tolles Wetter, da würd ich gar nicht auf die Idee kommen zu zocken ^^, wenn ich nicht gerade arbeiten bin, sitzt ich lieber mit meinen Freunden im Biergarten, oder auf dem Balkon, .....

klar würde ich am We auch mal ne Runde zocken, wenn die zeit ist, bzw das tue ich.. es gibt doch auch so tolle Single Playerspiele. Oder wie einige hier sagten es gibt auch den PC ^^, kann euch nur Starcraft 2 empfehlen, mit ein paar Freunden rockt das ohne Ende ^^

Fazit: Hört uff zu jammern

ich hab mal das vor kurzem gelesen:

Sony-Sprecher: PSN geht erst wieder Ende Mai - Update 2

Die Nachrichten für Sony werden nicht besser. Ein Sprecher sagte gegenüber der Nachrichtenagentur Bloomberg, dass man womöglich erst am 31.5. wieder mit dem PSN wieder durchstarten könne. Offen ist, welche Auswirkungen das auf Spiele wie Brink, die auf den Onlinemodus setzen, haben wird. Update heute: Sony dementiert eine fixe Deadline im Mai. (Lars Craemer, 10.05.2011)

also irgendwann ist die geduld zu ende!

das was mich so nervt dass es uberhaupt zu sovielen aussagen kommen konnte.

sprich, viele angebliche termine da wo es laufen sollte, es gab uberhaupt nix von der SONY seite, keine kommentare zu den aussagen,nix.da wartet man tage lang und nix passiert.

Nö biste nicht :redface: ^^

Ich habe gerade mal wieder hier bissel gelesen, langsam Frage ich mich echt über einige, habt ihr wirklich kein RL .. das heißt Arbeit, Schule, Rl Freunde :emot-raise:

Man wir haben so tolles Wetter, da würd ich gar nicht auf die Idee kommen zu zocken ^^, wenn ich nicht gerade arbeiten bin, sitzt ich lieber mit meinen Freunden im Biergarten, oder auf dem Balkon, .....

klar würde ich am We auch mal ne Runde zocken, wenn die zeit ist, bzw das tue ich.. es gibt doch auch so tolle Single Playerspiele. Oder wie einige hier sagten es gibt auch den PC ^^, kann euch nur Starcraft 2 empfehlen, mit ein paar Freunden rockt das ohne Ende ^^

Fazit: Hört uff zu jammern

Ist normal bei gutem wetter, ich verstehe meinche hier auch nicht ...:facepalm: Hätten wir jetzt den härtesten Winter könnte ich das ja verstehen aber so ist das ja schon irgenwie bitter ...:facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...