Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN-Down - Diskussionsthread

Kay71

Recommended Posts

Glaub ich auch mittlerweile :D

ihr glaubt alle einfach viel zu viel xDD wenn es nicht von sony bestätigt ist est es ein gerücht.. und wenn da stehen würde: wenn du in den brunnen springst, geht das psn wieder dann tust du das auch glaube ich.

weil diese 2 sachen haben etwas gemeinsam: es sind gerüchte und ihr glaubt daran

So, ich habe grade wieder ca. 30 Beiträge gelöscht, die aus Spam, Zickereien und Beleidigungen bestanden und gleich noch entsprechende Verwarnungen mit drauf gepackt.

Entweder ihr verhaltet euch hier jetzt wie erwachsene (oder zumindestens vernünftige) Menschen, oder aber der Thread wird geschlossen!

Naja hier mal wieder ne neue news: http://www.play3.de/2011/05/10/psn-kehrt-das-online-gaming-in-den-kommenden-tagen-zuruck/

Ich weiß ,dass diese Meldungen in den letzten Tagen öffters kamen & die quelle jetzt auch nicht die verlässlichste ist ,aber ich mein die Hoffnung stirbt zuletzt ;) Sony hat ja bestätigt das spätestens bis zum 31.05 alles wieder funktionieren wird. Sie sagten auch öffters ,dass sie erstmal das onlinegaming wieder möglich machen wollen. Von daher glaub ich schon das man innerhalb der nächsten tage wieder online zocken kann :D

& wenn nicht bis zum 31.05 haben sie sich ja ein relativ großes Zeitfenster gelassen :(

Das erste offizielle "Update" seit 4 Tagen:

I know you all want to know exactly when the services will be restored. At this time, I can’t give you an exact date, as it will likely be at least a few more days. We’re terribly sorry for the inconvenience and appreciate your patience as we work through this process.

http://blog.us.playstation.com/2011/05/10/psn-restoration-timeline-update/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed:+PSBlog+(PlayStation.Blog)

Ich rechne mal noch gerade so diese Woche, allerspätestens nächstes Wochenende. Schule nimmt einem zurziet eh einiges ab, da kann man warten. :D

Och man noch ein paar Tage -.-´wie lange sollen wir noch warten habe echt bald die schnauze voll Sony sorry für mein ausdrück aber ist doch wahr oder leute jetzt warten wir schon seid 21 tage drauf das es wieder geht. jetzt sollen wir noch ein pahr tage warten wenn nicht noch wochen mann Sony macht ihne meine gedult ist am ende wie ist es mit euch.

Ich habe solange echt die schnauze voll...sry wegen den ausdruck aber ich habe echt langsam keine geduld mehr jeder schreibt immer sowas voraussichtlich geht es zum wochenende wieder und so ein mist und dann heißt es wieder es dauert noch bis ende mai wieso labern die leute so ein scheiß...Echt die leute die an wenigsten hier ahnung haben sollen den mund halten und nich immer was dazu schreibe ihr schreibt ehh nnur was dazu weil ihr euch wichtig machen wollt lasst echt die scheiße sein mit den hoffnung machen wen ihr nichts genaues wisst lg cloud

Ich will jetzt nicht das ihr denkt das ich jemanden damit beleidigen wollte oder so aber ich will meine meinung einfach dazu geben wie es aussieht...Ich will auch nicht hier rum zicken wie ein kind oder so aber jeden 3 eintrag den ich hier lese ist einfach nur kndisch sry aber is einfach so lg

Wenn Sony wie auf der PK sagt, daß es in der ersten Mai-Woche wieder geht und es dann nicht der Fall ist, kannst du gerne angepisst sein. Wenn hier ein User schreibt, daß er glaubt es geht in 2, 20 oder 200 Tagen wieder ohne das als offizielle Info zu präsentieren, solltest du diese Meinung/Einschätzung zumindest tolerieren.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...