Kidman84 Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 dann kommen leute " dauert zu lang. kauf mir eine xbox" lass se kommen gibt wieder prügel ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi152 Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Wäääh, das PSN wird erst am 31.05. wieder online sein!!!!!! nee so würde ich das nie sagen so ungefair: Man Sony merkt ihr net das ihr die User nervt (was ja auch zum größten teil stimmt weil sony bekommts ja schon zu spüren) bringt endlich das psn wieder online nicht erst in 3 wochen. Ich glaube das sony das psn schon fertig hat nur müssen oder wollen sie warten bis die hacker gefasst sind weil wenn sie das psn wieder online schalten hacken die das wieder und gleiches theater geht von vorne los oder so kp^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoDannyoO Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 hast du schonmal nen richtigen abgeschafften ochsen gesehen? ich glaube so ist grad die lage bei sony, ich sollte dich mal da hin schicken und denen vortragen was du hier für nen bullshit erzählt.. ich glaube du würdest nicht mehr heil zurück nach deutschland kommen zu deiner ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Wäääh, das PSN wird erst am 31.05. wieder online sein!!!!!!nee so würde ich das nie sagen so ungefair: Man Sony merkt ihr net das ihr die User nervt (was ja auch zum größten teil stimmt weil sony bekommts ja schon zu spüren) bringt endlich das psn wieder online nicht erst in 3 wochen. Ich glaube das sony das psn schon fertig hat nur müssen oder wollen sie warten bis die hacker gefasst sind weil wenn sie das psn wieder online schalten hacken die das wieder und gleiches theater geht von vorne los oder so kp^^ Sehr unwarscheinlich, dass Sony das PSN schon fertig hat und nur wartet, bis die Hacker gefasst sind. Es kann ja theoretisch sein, dass die Hacker gar nicht gefasst werden und selbst wenn, wird es irgendwann andere Hacker geben, die das auch versuchen. Also echt mal Leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Thema verschoben und umbenannt ... nun passt es etwas besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 ja stimmt sony macht das ganze extra. die merken leider nicht, dass sie die user nerven. so ist es ganz bestimmt. und daniela katzenberger hat das psn gehackt. das ist genau so wahrscheinlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Hoffentlich werden alle Trophäen und Accounts gelöscht, bevor das PSN Online kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Hoffentlich werden alle Trophäen und Accounts gelöscht, bevor das PSN Online kommt wieso?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoDannyoO Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Hoffentlich werden alle Trophäen und Accounts gelöscht, bevor das PSN Online kommt ich glaube das wäre nicht so toll.. das wäre dann wohl der tag an denen es die meisten todesfälle an einem tag geben würde xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Kopfgeld für PSN Hacker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 ich glaube das wäre nicht so toll.. das wäre dann wohl der tag an denen es die meisten todesfälle an einem tag geben würde xDD Lustig wäre es auf jeden Fall nicht. Ich hab erst 28 Platin und für mich wäre das schon ätzend. Was ist dann mit den Leuten mit 50 und mehr Platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus2010 Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Hoffentlich werden alle Trophäen und Accounts gelöscht, bevor das PSN Online kommt Mach nicht solche Scherze Kollege, dann wechsele ich wirklich zur XBOX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Lustig wäre es auf jeden Fall nicht.Ich hab erst 28 Platin und für mich wäre das schon ätzend. Was ist dann mit den Leuten mit 50 und mehr Platin? Nur 28 ist gut. ^^ Ich würde schon bei meinen 12 ausflippen, wenn die weg sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Lustig wäre es auf jeden Fall nicht.Ich hab erst 28 Platin und für mich wäre das schon ätzend. Was ist dann mit den Leuten mit 50 und mehr Platin? noch ätzender ich glaub paar leute würden dann richtig wütend sein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidman84 Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Mach nicht solche Scherze Kollege, dann wechsele ich wirklich zur XBOX noch so einer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoDannyoO Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 warum? die trophys sind doch dann immer noch auf der ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 noch so einer so kann man einige outen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Jetzt reicht es aber langsam mit dem Unfug, Leute Hier soll es nach wie vor um den PSN-Down und die dazugehörigen Infos gehen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ministy555 Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 also ich ahb jetzt auf ps3-talk.de gelesen das ,dass psn vor dem 31 mai online ghet aber wann genau weis niemand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 so leute ich hoffe es stimt ich habe neuig keiten das psn bleibt bis zum 31.5 down ihr könnt ihr es selbst lesen http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-Spiele-PS3-PSP-Sony-PSN-Playstation-Network-Qriocity-Downtime-Ausfall-Ende-Mai-6159539.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.