Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN-Down - Diskussionsthread

Kay71

Recommended Posts

es kann keiner bestestätigen das die mit hochdruck arbeiten.oder arbeitet hier jemand bei Sony? sagen und gesagt haben die viel....

lol.

Sony ist eine Firma und will mit der PS3 Geld verdienen (die verdienen auch mit dem Store).

Also werden die mit Hochdruck daran arbeiten !

Nur schauen sie halt nach dem Hack jetzt besonders auf die Sicherheit.

Und sie haben 130 (!) Server, die sie bearbeiten müssen. Das macht man nicht an einem Tag !

Einfach mal nachdenken, bevor man hier schreibt.

und du glaubst noch an den weihnachtsmann oder?

lol.

Sony ist eine Firma und will mit der PS3 Geld verdienen (die verdienen auch mit dem Store).

Also werden die mit Hochdruck daran arbeiten !

Nur schauen sie halt nach dem Hack jetzt besonders auf die Sicherheit.

Und sie haben 130 (!) Server, die sie bearbeiten müssen. Das macht man nicht an einem Tag !

Einfach mal nachdenken, bevor man hier schreibt.

ich wünschte sony würde pfuschen.. dann möchte ich die faces von denen heulenden kindern sehen wenn ihr account geklaut ist

1. Steht da nicht, daß das PSN erst Ende Mai wieder online sein wird.

2. Ist das im Prinzip nur nochmal die alte Info von der Pressekonferenz Ende April, also nix neues

3. Wurde das hier schon mehrfach gepostet

Wenn man sich die gesamten 130 Seiten durchgelesen hat, fühlt man sich, überraschenderweise, als wäre man ein Mensch "besserer Klasse", wenn man nicht am PSN outage verzweifelt.

Es ist schon wahrlich erschreckend, was man für Themen/Beiträge ertragen muss, wenn man auf der Suche nach einem fundierten, mit Substanz gefülltem Gespräch ist.

Warum liest eigentlich niemand alles richtig oder bist du des englischen nicht mächtig ? :banghead:

PSN-Down bis 31.5. meinen sie den KOMPLETTEN PSN-Service !

Fürs spielen brauchst man aber keinen Store oder solche Dinge.

Das bedeutet, das Teile von PSN auch früher wieder online gehen können.

die leute sind hier wie wenn man mit einem stein oder baum spricht (bzw schreibt) man muss sich 100 mal wiederholen bis sie es annähernd kapieren.. und dann kommen noch mehr spezialisten die anstatt sich die vorherigen beiträge durchzulesen, ähnlichen oder gleichen mist fragen

EDIT: achja.. an alle die in diesem thread aktiv sind bitte alle diesen link in die signatur oder in jedem post unterbringen : http://forum.trophies-ps3.de/news/67740-wichtige-info-das-psn-ist-zurzeit-down-3.html

weil langsam wirds hier echt zu blöd

Hey PSler,

auf einigen Webseiten ist die Rede davon, dass das PSN nicht vor dem 31. Mai online gehen wird. Das ist leider ein Missverständnis und nicht korrekt.

Der 31. wird der Tag sein, zu dem alle PSN Dienste wieder komplett laufen sollen.

Die erste Phase unseres Wiederherstellungsplanes beinhaltet die Wiederherstellung von Online Spielen auf den PlayStation®3 und PSP® Systemen.

Quelle: facebook Playstation DE

Hey PSler,

auf einigen Webseiten ist die Rede davon, dass das PSN nicht vor dem 31. Mai online gehen wird. Das ist leider ein Missverständnis und nicht korrekt.

Der 31. wird der Tag sein, zu dem alle PSN Dienste wieder komplett laufen sollen.

Die erste Phase unseres Wiederherstellungsplanes beinhaltet die Wiederherstellung von Online Spielen auf den PlayStation®3 und PSP® Systemen.

Sehr schön, dann hätten wir hiermit eine offizielle Bestätigung unserer Vermutungen :)

Hey PSler,

cool^^ hat sich meine these doch bestätigt^^ kann man gleich iwie zu den anderen infos tun das es keine weiteren missverständnisse gibt

cool^^ hat sich meine these doch bestätigt^^ kann man gleich iwie zu den anderen infos tun

Zu den anderen Infos gebe ich das erst, wenn ich auch den Link zu der Quelle habe und das mit eigenen Augen lesen kann.

Nichts gegen Warcry, aber ein bißchen Substanz muß schon sein ;)

cool^^ gut gemacht dann wäre dieses kapitel "31.5" erfolgreich abgeschlossen^^

Jede Wette, daß es nicht abgeschlossen ist. Ich versichere Dir, daß schon wahrscheinlich innerhalb der nächsten Stunde wieder jemand hier posten wird "Wäääh, das PSN wird erst am 31.05. wieder online sein!!!!!!einseinself" :facepalm::biggrin5:

Jede Wette, daß es nicht abgeschlossen ist. Ich versichere Dir, daß schon wahrscheinlich innerhalb der nächsten Stunde wieder jemand hier posten wird "Wäääh, das PSN wird erst am 31.05. wieder online sein!!!!!!einseinself" :facepalm::biggrin5:

dann kommen leute " dauert zu lang. kauf mir eine xbox" :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...