Philipp94 Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Ihr glaubt auch die hauen da so Hammer Spiele raus ?. Die nehmen spiele die fast gar nicht gedownloadet werden und gepusht werden sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 finde es trotzdem dumm das sie uns immer hoffnung machen und dann heisst es doch, dass sie es nicht einhalten können. ^^ Wo stand das denn, dass es an dem und dem Zeitpunkt auf jeden Fall und unter allen Umständen zum Neustart kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henow7 Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 es kann keiner bestestätigen das die mit hochdruck arbeiten.oder arbeitet hier jemand bei Sony? sagen und gesagt haben die viel.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 genau das einzige was unverschämt ist bzw sind, sind die leute wo ständig über sony motzen. ihr habt es vor 3 oder 4 jahren ohne psn überlebt so tut ihr das auch heute (hoffentlich) noch. aber jetzt hat man sich daran gewöhnt und will online zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 sag ja wenn ne entschädigung kommt dann nur drittklassiger müll hehe also was ich bis jetzt an games sehen konnte im psn war doch mal echt rotze gewesen mit der meinung bin ich ganz klar alleine aber ich hab sowieso meine eigene meinung gegenüber sony und bestätigt mir nur das was ich schon seit erscheinen der trophäen mir gedacht hab und selbst wenn sony es hinbekommt,wirds garantiert in nem halben bis ein jahr wieder gehackt. einer seits sonys eigene schuld ................ wie gesagt meine meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Sony arbeitet halt jetzt mal gründlich, das ist für die so ungewöhnlich....das dauert halt bisl... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoDannyoO Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 es kann keiner bestestätigen das die mit hochdruck arbeiten.oder arbeitet hier jemand bei Sony? sagen und gesagt haben die viel.... sie werden dafür bezahlt.. bezahlt das sie ihre arbeit so schnell wie möglich und so gut wie möglich machen wenn du in einem betrieb bist und nicht 100% gibst dann schmeißen die dich raus mein freund und ersetzen dich gegen ein anderen aber jetzt hat man sich daran gewöhnt und will online zocken. aber online zocken ist nicht das grundbedürfnis der menschen.. sag ja wenn ne entschädigung kommt dann nur drittklassiger müll hehe immer noch besser als heiße luft.. sie sind ja nicht verpflichtet diesen "drittklassigen müll" anzubieten steht ja nirgends.. aber hier kann mans keinem recht machen.. manche wären froh wenn sie überhaupt eine ps3 hätten.. und dann kommen hier so leute an wo heulen und motzen weils online zocken net geht.. glaubt mir die leute wo sich keine ps3 leisten können würden euch dafür verschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 sie werden dafür bezahlt.. bezahlt das sie ihre arbeit so schnell wie möglich und so gut wie möglich machen wenn du in einem betrieb bist und nicht 100% gibst dann schmeißen die dich raus mein freund und ersetzen dich gegen ein anderenaber online zocken ist nicht das grundbedürfnis der menschen.. für einige schon^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Ich finde es keinesfalls unverschämt. Sony arbeitet unter Hochdruck daran, daß System wieder sicher zu machen und sowas dauert eventuell mal ein paar Tage länger. Ich finde es eher seriös, daß sie sich trotz der vielen Beschwerden die Zeit nehmen, es ordentlich zu machen, anstatt nachzugeben und unsere Daten und ihr System erneuten Gefahren auszusetzen. Ja, das glaub ich schon aber sie sollen auch nur sagen, dass es wieder on kommt, wenns auch wirklich on kommen wird Naja, unverschämt war vielleicht das falsche Wort. Aber ich finds eh nicht schlimm, dass es offline ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Ich hab auch gerade auf der Seite der Play3 ein super Kommentar gefunden. Er beschreibt einen möglichen Vorfall, wenn das PSN nicht bald wieder läuft: Die nächste Schlagzeile könnte lauten: psn user begeht selbstmord, durch einen hackangriff auf sonys onlinespieleportal playstation network war der dienst für einige wochen offline. Leider sind die kids nun gezwungen sich mit der Realität zu konfrontieren und scheitern daran kläglich. Wie viele der psn user betroffen sind weiss nur gott… Ein suchtkranker cod spieler hat sich vor 2 wochen mit seinem Ethernetkabel erhängt. Wir halten sie auf dem laufenden. hat mich mal wieder zum schmunzeln gebracht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Das einzige was wirklich nervt ist Sonys besch.... suboptimale Informationspolitik. Man erfährt so gut wie gar nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoDannyoO Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Ich hab auch gerade auf der Seite der Play3 ein super Kommentar gefunden. quatsch die kaufen sich ne xbox oder am zocken pc weiter.. sieht man wieder wie manche kein hirn haben (ich mein den wo das kommentar auf play3 geschrieben hat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 es kann keiner bestestätigen das die mit hochdruck arbeiten.oder arbeitet hier jemand bei Sony? sagen und gesagt haben die viel.... Als Primärquelle bestätigen kann Dir das vermutlich hier in der Tat keiner. Aber es ist für mich eine zwangsläufige Folge für ein Unternehmen, dass sich am Markt behaupten will. Kann mir nicht vorstellen, dass Sony der Schaden und er damit verbundene Spott egal sind... Quote Dragarock (sorry, weiß jetzt nicht, wie man mehrere Post in einer Antwort zitiert...) Ich finde es keinesfalls unverschämt. Sony arbeitet unter Hochdruck daran, daß System wieder sicher zu machen und sowas dauert eventuell mal ein paar Tage länger. Ich finde es eher seriös, daß sie sich trotz der vielen Beschwerden die Zeit nehmen, es ordentlich zu machen, anstatt nachzugeben und unsere Daten und ihr System erneuten Gefahren auszusetzen. Quote Ende Da stimme ich mit Dir zumindest teilweise überein. Ich finde auch, dass das, was sie jetzt machen seriös ist. Sony kann sich so einen Ausfall in näherer und mittelfristiger Zukunft nicht nochmal erlauben. Das man da auf absolute Nummer sicher gehen will, ist für mich nachvollziehbar. Allerdings deutet für mich die Dauer der ganzen Systemreparaturen schon darauf hin, dass da vorher etwas ordentlich im Argen gelegen haben muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBoss Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Ich hab auch gerade auf der Seite der Play3 ein super Kommentar gefunden. Das wär ja mal richtig Krank und auch noch mit dem I-Net Kabel....:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 allso bleit das psn bis Juni noch down oder was man Sony ihr solt mall hin machen ich warte jetzt noch bis ersten juni dann kann mich Sony mall und kaufe mir lieber ein Xboxs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidman84 Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 kauf dir lieber nen duden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 es kann keiner bestestätigen das die mit hochdruck arbeiten.oder arbeitet hier jemand bei Sony? sagen und gesagt haben die viel.... is deine Aussage ernst gemeint? Denen geht bestimmt einiges an Geld flöten + die extra Ausgaben für die Mitarbeiter, die hier dran sitzen und versuchen die behinderte Aktion* von irgendwelchen Vollpfosten* gerade zubiegen. Ob da jetzt mit hochdruck dran geabreitet wird oder nicht muss, denke ich, nichmal angesprochen werden denn erstens s. Punkt 1 und zweitens kanns wegen mir nochmal so lange dauern bis es fertig Hauptsache ist, dass dies nich wieder vorkommt und erneut Daten geklaut werden, ne ungewisse Zeit alles Down ist und man wieder viele sinnlose Kommentare* lesen muss. *subjektive Betrachtung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 kauf dir lieber nen duden lass ihn doch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 allso bleit das psn bis Juni noch down oder was man Sony ihr solt mall hin machen ich warte jetzt noch bis ersten juni dann kann mich Sony mall und kaufe mir lieber ein Xboxs Na dann los lieber warte ich ein Monat, als mir ne xbox zu holen und dann noch für's online zocken zu bezahlen :emot-what: ... Den steck ich doch nicht noch Geld in den Ar*** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidman84 Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 sry ich hasse das wenns net geht kauf ich mir ne box gespräch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.