OoDannyoO Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 haha ^^" ich will hier keine spekulation anfangen aber glaubst du allen ernstes das sony spiele wie GoW anbieten würden? ich glaube eher das werden so spiele werden wo keiner downloadet.. stell dir vor jeder würde GoW bekommen.. dann könnte man es z.B. aus jedem Regal von Media Mark oder Saturn streichen weil es dann keiner mehr kaufen würde. und das gilt nichtnur für GoW sondern auch für andere titel -.- mein gott macht euch keine großen hoffnungen etwas logisches denken ersparrt euch die enttäuschung.. aber ich denke gerne mit.. für euch ^^" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_RkO Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 es ist nicht einmal sicher das es zum Monatsende wieder Online ist mir ist es wayne ich hol mir paar offline Spiele und bring sie auf 100% ich hol mir die GoW Collection und am 20. kommt ja dann LA Noire Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 ich will mich jetzt nicht beschweren das wir spiele bekomm.aber was ist wenn einige die scho haben?ich hab z.B gow 1 und 2, MAG, Angry Birds.... ich kaufe viel im store (bin + mirglied) da hat man dann nüscht davon. Wie wir bekommen Spiele? Das ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Heißt das Sony stellt 1 oder 2 Download Spiele umsonst bereit? Oder wie ist das gemeint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_RkO Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Wie wir bekommen Spiele? Das ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Heißt das Sony stellt 1 oder 2 Download Spiele umsonst bereit? Oder wie ist das gemeint? 5 Spiele haben wir zur Auswahl und 2 davon können wir uns aussuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoDannyoO Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Wie wir bekommen Spiele? Das ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Heißt das Sony stellt 1 oder 2 Download Spiele umsonst bereit? Oder wie ist das gemeint? ja man darf sich 2 von 5 spielen aussuchen, aber les mein letzten post durch weil so toll wirds nicht TOO LATE FAIL ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 haha ^^"ich will hier keine spekulation anfangen aber glaubst du allen ernstes das sony spiele wie GoW anbieten würden? ich glaube eher das werden so spiele werden wo keiner downloadet.. stell dir vor jeder würde GoW bekommen.. dann könnte man es z.B. aus jedem Regal von Media Mark oder Saturn streichen weil es dann keiner mehr kaufen würde. und das gilt nichtnur für GoW sondern auch für andere titel -.- mein gott macht euch keine großen hoffnungen etwas logisches denken ersparrt euch die enttäuschung.. aber ich denke gerne mit.. für euch ^^" ja gow was 20? kostet kostenlos^^ traum. bestimmt irgendwelche ps1 games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Wie wir bekommen Spiele? Das ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Heißt das Sony stellt 1 oder 2 Download Spiele umsonst bereit? Oder wie ist das gemeint? Es werden 5 Spiele zur Wahl gestellt, von denen man sich 2 downloaden darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastistar Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Es werden 5 Spiele zur Wahl gestellt, von denen man sich 2 downloaden darf. achsoo cool weis man schon was es für spiele sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 achsoo cool weis man schon was es für spiele sind Nein, noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 ja gow was 20? kostet kostenlos^^ traum. bestimmt irgendwelche ps1 games Och gegen PS1 games hättich auch nichts einzuwenden, FF VII - IX , MGS1, Crash Bandicoot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoDannyoO Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 achsoo cool weis man schon was es für spiele sind nein.. aber ich persönlich vermute es werden so 5€ games mehr nicht -.- Och gegen PS1 games hättich auch nichts einzuwenden, FF VII - IX , MGS1, Crash Bandicoot mir egal welches games hauptsache trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Von mir aus kann noch lange offline bleiben, dann werd ich wohl oder übel die offline Trophäen machen, auf die ich sonst nie Bock hätte Aber trotzdem ist es schon unverschämt, dass sie das immer vor sich her schieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Och gegen PS1 games hättich auch nichts einzuwenden, FF VII - IX , MGS1, Crash Bandicoot naja ich auch nich, aber gow wãre auch was feines Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 gibts eigentlich psn games von sony selber? weil wenn ja, kriegen wir wahrscheinlich die zur auswahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoDannyoO Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Aber trotzdem ist es schon unverschämt, dass sie das immer vor sich her schieben. und wie würdest du es finden wenn dein account geklaut wird? gibts eigentlich psn games von sony selber? weil wenn ja, kriegen wir wahrscheinlich die zur auswahl. hab eins von sony .detuned heißt es und es ist schrott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henow7 Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 das war ja auch nur so in rau gestellt.wegen mir brauch es nicht geben an spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Ich hätt liebern Schokobrötchen als wiedergutmachung... aber Spiele sind auch ok... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Von mir aus kann noch lange offline bleiben, dann werd ich wohl oder übel die offline Trophäen machen, auf die ich sonst nie Bock hätte Aber trotzdem ist es schon unverschämt, dass sie das immer vor sich her schieben. Ich finde es keinesfalls unverschämt. Sony arbeitet unter Hochdruck daran, daß System wieder sicher zu machen und sowas dauert eventuell mal ein paar Tage länger. Ich finde es eher seriös, daß sie sich trotz der vielen Beschwerden die Zeit nehmen, es ordentlich zu machen, anstatt nachzugeben und unsere Daten und ihr System erneuten Gefahren auszusetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoDannyoO Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 genau das einzige was unverschämt ist bzw sind, sind die leute wo ständig über sony motzen. ihr habt es vor 3 oder 4 jahren ohne psn überlebt so tut ihr das auch heute (hoffentlich) noch. finde es trotzdem dumm das sie uns immer hoffnung machen und dann heisst es doch, dass sie es nicht einhalten können. ^^ die machen keine hoffnungen die hast du dir selber gemacht weil du an die gerüchte geglaubt bzw immer noch glaubst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Ich finde es keinesfalls unverschämt. Sony arbeitet unter Hochdruck daran, daß System wieder sicher zu machen und sowas dauert eventuell mal ein paar Tage länger. Ich finde es eher seriös, daß sie sich trotz der vielen Beschwerden die Zeit nehmen, es ordentlich zu machen, anstatt nachzugeben und unsere Daten und ihr System erneuten Gefahren auszusetzen. finde es trotzdem dumm das sie uns immer hoffnung machen und dann heisst es doch, dass sie es nicht einhalten können. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.