EMDSCHAI Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 hier steht was dazu PSN bis 31. Mai wieder online http://www.videogameszone.de/PlayStation-Network-PS3-213795/News/PlayStation-Network-soll-bis-zum-31-Mai-wieder-online-sein-823837/ auch im Original bei Bloomberg: http://www.bloomberg.com/news/2011-05-09/sony-s-playstation-qriocity-services-remain-shut-uncertain-on-restart.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Für mich ergeben die letzten News (Interview Sony mit Bloomberg) keinen neuen Sachstand. War nicht für eine vollständige Wiederherstellung des Systems auch vorher schon Ende Mai als "deadline" ausgegeben worden? Und bezüglich des Online-spielens als Teil der vollständigen Wiederherstellung werden auch keine Aussagen getroffen. Also nach wie vor alles beim alten - alles bleibt ungewiss. Allmählich wächst bei mir allerdings auch der Unmut. Ich habe zwar von IT-Geschichten relativ wenig Ahnung und ehrlich gesagt interessiert es mich auch zuerst einmal weniger "wie" sondern mehr "das" es passiert ist. Aber auch wenn ich Laie bin: Ein global agierendes Unternehmen wie Sony bastelt nun schon beinahe drei Wochen an der Reparatur rum und ein Ende ist noch nicht absehbar. Da muss es sich schon um etwas sehr grundsätzliches handeln. Das wiederum lässt die Frage nach der Vermeidbarkeit des Ganzen immer lauter werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STEVE-LP-2009 Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Viele die bei Sony anrufen, bekommen gesagt, dass es diese Woche gehen soll und so ein Quark, der auf anderen Seiten außer PS-Blog steht, braucht man eh nicht ernst nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Viele die bei Sony anrufen, bekommen gesagt, dass es diese Woche gehen soll und so ein Quark, der auf anderen Seiten außer PS-Blog steht, braucht man eh nicht ernst nehmen. So wie die meisten Antworten von der Sony Hotline..... Jeder sagt bei den was anderes und hat trotzdem nicht Recht. Warten wirs ab!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butchcassidys70 Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Lt. Spieletips.de soll das PSN bis zum 31.05.2011 offline bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Vielleicht hatten die Sozialisten mit dem Enteignen garnicht so unrecht? *scherz* Solange Sony nicht klar Stellung zu einen Termin bezieht, sollte man die Gerüchte mit Vorsicht geniessen. Wie erwähnt wurde, dürfte Ende Mai wohl eher für Angebote wie dem Shop zutreffen, was aber sicherlich für viele User trotzdem ein harter Schlag sein dürfte, denn wahrscheinlich kann man solange seine gekauften Sachen nicht downloaden etc pp Ich sehe mich jedenfalls in meiner Skepsis in Bezug auf solche "körperlosen" Käufe bestätigt und bin froh, nicht viel Geld im PSN-Shop gelassen zu haben... und ja, auch mich schlechten Kunden dürften die losgeworden sein (was den Shopeinkauf betrifft). Hoffentlich werden künftig mehr DLCs als DVD veröffentlich, so wie bei RDR UN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 hier steht was dazu PSN bis 31. Mai wieder online http://www.videogameszone.de/PlayStation-Network-PS3-213795/News/PlayStation-Network-soll-bis-zum-31-Mai-wieder-online-sein-823837/ auch im Original bei Bloomberg: http://www.bloomberg.com/news/2011-05-09/sony-s-playstation-qriocity-services-remain-shut-uncertain-on-restart.html warum denn nicht gleich " psn geht bis spätestens weihnachten 11 wieder..." langsam wirds echt happig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 [...]bestätigte Sony Japan-Sprecher Shigenori Yoshida, dass sich der komplette Neustart des PlayStation Networks noch weiter verzögern könnte. Auch wenn sich an den Plänen, das PlayStation Network bis Ende des Monats wieder online zu stellen, nichts geändert hat, könne man keinesfalls garantieren, dass sämtliche Features bis zum 31. Mai wieder zur Verfügung stehen. Vielleicht können so einige Leute den Text besser verstehen, denn es wurde nirgends gesagt das z.B Onlinegaming nicht auch vor dem 31. Mai bereits wieder Online sein kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Lt. Spieletips.de soll das PSN bis zum 31.05.2011 offline bleiben. es steht, bis 31. Mai wieder komplett verfügbar, was auch heissen kann, dass Teilservices/angebote (wie Online-Zocken) auch früher wieder ans Netz gehen "könnte" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 also langsam nervt es ICH WILL BLACK OPS online ZOCKEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoDannyoO Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 da steht voll funktionsfähig bis 31.5.11 darunter stelle ich mir vor mit ps store und den anderen diensten. aber ob das wirklich so ist weiß keiner. das online gaming kann früher kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STEVE-LP-2009 Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 da steht voll funktionsfähig bis 31.5.11 darunter stelle ich mir vor mit ps store und den anderen diensten. aber ob das wirklich so ist weiß keiner. das online gaming kann früher kommen Sie haben ja gesagt, dass das Online-Dingens als erstes kommt und der Rest sich noch verzögert, wie Du schon sagtest Store etc... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itza Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 macht euch doch nicht alle so verrückt ..... klar will ick auch mal wieder ne runde battlefield zokken aber mein gott, geht halt zur zeit nicht.. Sage nur Biergarten. knallt ordentlich in der sonne:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoDannyoO Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 tja so isses halt =P aber langsam könnten es 3 spiele werden ^^" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 tja so isses halt =Paber langsam könnten es 3 spiele werden ^^" Sei doch froh das wir überhaupt etwas bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeathNoteboyy Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Sei doch froh das wir überhaupt etwas bekommen. Ja genau :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoDannyoO Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 war klar das wieder jemand mit so einer dummen bemerkung kommt. siehst du nicht das "=P" und " ^^" " es handelt sich dabei um ironie damit hier die stimmung bischen angehoben wird und es etwas zum lachen gibt aber wenn so typen wie du kommen ist alles verdorben -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 ich für meinen fall würde mich nur freuen wenns wieder geht damit ich langsam aber sicher mal wieder synchronisieren kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henow7 Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 ich will mich jetzt nicht beschweren das wir spiele bekomm.aber was ist wenn einige die scho haben? ich hab z.B gow 1 und 2, MAG, Angry Birds.... ich kaufe viel im store (bin + mirglied) da hat man dann nüscht davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 ich will mich jetzt nicht beschweren das wir spiele bekomm.aber was ist wenn einige die scho haben?ich hab z.B gow 1 und 2, MAG, Angry Birds.... ich kaufe viel im store (bin + mirglied) da hat man dann nüscht davon. Dann wirst du Pech haben. Ich denke, Sony wird da schon eine Auswahl treffen und bestimmt wird das eine oder andere dabei sein, das man noch nicht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.