Doomkid Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 möchte wissen, was Obama da gezockt hat ;-) hm.. ich tipp mal auf Flowers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 möchte wissen, was Obama da gezockt hat ;-) hm.. ich tipp mal auf Flowers Unterlass es bitte, so einen Mist hier zu posten, das gehört hier nicht hin. Und bitte wieder B2T. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günni Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Irgendwie verstehe ich Sony mittlerweile nicht mehr. Warum giebt es keine neuen Beiträge über den Ausfall auf der offiziellen Seite? Eigentlich müsste man meinen, ich will etwas über Playstation wissen, also gehe ich auf Playstation.com, doch der letzte Beitrag liegt über 1 Woche zurück. Ich erwarte ja keine detaillierte Schilderung, was dort momentan getan wird aber ein einfaches: Vorraussichtliches online Gaming im PSN wieder ab ca. .......! Das würde mir (und ich glaube vielen anderen) weiterhelfen als irgendwelche Vermutungen auf anderen Seiten. Alle PSN User tappen komplett im Dunkeln und keiner hat eine Ahnung, was nun wirklich Sache ist. Es ist kein Wunder, dass deshalb die Gerüchte-Küche am Brodeln ist. Ich glaube, jeder der in irgendeiner Firma arbeitet, kann nachvollziehen, dass es so etwas wie Termine giebt, die eingehalten werden müssen / sollen. Sony verdient ja schliesslich auch sein Geld mit verkäufen im PSN und ich gehe mal stark davon aus, dass die Firmenleitung dort Druck macht und wissen will, wie es aktuell steht und wann es vorraussichtlich wieder läuft! Ich finde es allerdings sehr grosszügig von Sony zu sagen, dass alle PSN User etwas bekommen und nicht nur die PSN + user, die da meiner Meinung nach wirklich ein anrecht drauf haben. Mir persöhnlich wäre es am liebsten anstatt ein Schnupper Monat im PSN+ oder freie Games zu haben, wenn der Online-Game-Speicher modus in zukunft für alle frei wäre. So, von meiner Seite aus erstmal genug Luft abgelassen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Ich habe gestern im Videotext auf RTL (!) erfahren, dass das mit dem PSN diese Woche auch nichts geben soll...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günni Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Ich habe gestern im Videotext auf RTL (!) erfahren, dass das mit dem PSN diese Woche auch nichts geben soll...... Das ist genau das, was ich gerade meinte. Im Videotext Oh man! Es wäre doch wesentlich einfacher, wenn man eine anlaufstelle für den derzeitigen Stand hätte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Ich habe gestern im Videotext auf RTL (!) erfahren, dass das mit dem PSN diese Woche auch nichts geben soll...... Echt? Ich frage mich, woher RTL die Info hat.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Das ist genau das, was ich gerade meinte. Im Videotext Oh man! Es wäre doch wesentlich einfacher, wenn man eine anlaufstelle für den derzeitigen Stand hätte! Das war auch nur beiläufig erwähnt, da es noch um die 2500 Datensätze ging, die ins Netz gelangten........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Meiner Meinung nach gibt Sony zu wenig Auskunft. Es reicht einfach nicht zu sagen das PSN wird bald wieder laufen. Mich interessiert es nicht den wievielten Test sie starten oder was da genau gemacht wird. Einfach die Aussage "wir versuchen das PSN bis Ende nächster Woche online zu bringen" würde schon reichen. Aber irgendwie kommen von Sony kaum Infos. Echt enttäuschend. Ich hoffe das das PSN bis Ende dieser Woche wieder geht. Denn sonst frag ich mich was die die ganze Zeit bei Sony machen. Kann mir nicht vorstellen das die soviel am PSN Netzwerk verändern, das es die Ausfallzeit rechtfertigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Ich habe gestern im Videotext auf RTL (!) erfahren, dass das mit dem PSN diese Woche auch nichts geben soll...... Also bitte, RTL. Das ist eine ganz schlechte Quelle. RP-Online spricht auch nur von einer Verzögerung. Und selbst wenn, dann bleibt das PSN halt noch ne Woche offline, eine weitere Woche ohne PSN oder Online-Zocken wird hier niemanden killen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Also bitte, RTL. Das ist eine ganz schlechte Quelle. Ich weiss das selbst, das ist so, als wenn es in der Bild stehen würde....... Wollte damit auch nur sagen, das man sowas über solche Quellen erfahren muss, ob es stimmt oder nicht sei dahin gestellt. Denke aber, das da mit Sicherheit was dran sein wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Ich weiss das selbst, das ist so, als wenn es in der Bild stehen würde.......Wollte damit auch nur sagen, das man sowas über solche Quellen erfahren muss, ob es stimmt oder nicht sei dahin gestellt. Denke aber, das da mit Sicherheit was dran sein wird. Also andere Quellen versprechen nur von einer unbestimmten Verzögerung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy-john Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 das dauert ja ich hoffe kommnt mall balt wieda on hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 wir können doch eh nur abwarten und tee trinken. ich persönlich verlass mich eher darauf was im offinziellen blog steh. weil alles andere bringt doch eh nicht sweils nur gerüchte sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IAmMafia Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Der wahre grund ist mit bischen spas dann godzilla kamm und ganzen sony kaput gemacht hat daswegen haben die ne ausrede mit hackern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy-john Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 ja klar wie imma kennen wa ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 was ja zu mindest gut bzw. wünschenwert wäre das, die spiele herstellerzusätzlich zu den onlinemodis noch demnächst so ne art notfall lan-modi mit einbauen wenn mal wenn der teufel so will das psn vielleicht mal wieder nicht geht. das man dann sich die multiplayer trophys zur platin auch noch holen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Es ist schon unglaublich demütigend für einen Koloss wie Sony, dass sie externe Hilfe benötigen und der Schlamassel offensichtlich den Horizont dieser Firma um Lichtjahre übersteigt. Das Verhalten gegenüber der Kundschaft ist dann ein Thema, für dass man seine "Mitgliedschaft" normalerweise aufkündigen würde, wäre man nicht an diesen "Exklusivanbieter" durch die Konsole gebunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofsony Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 also bei den bigfm news kam heute das es bis zum ende vom monat dauern soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EV30971 Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 das es diese woche nichts wird steht auch bei ARD ,seite 521 und 522.naja,also ist schon wass wahres drann!!!wie schon sehr OFT hier erwaehnt,ist es ECHT SCHWACH UND BILLIG VON SONY!!!,das kein ca.oder genauer termin genannt wird,hut ab sony!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 also bei den bigfm news kam heute das es bis zum ende vom monat dauern soll Müssen wir wohl oder übel mit leben. Leider gibt es im PS-Blog keine neuen News, wo die sich mal in irgendeiner Art und Weise äussern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.