BadisScarlet Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Es sollen solche Games sein' date=' die kaum heruntergeladen wurden, um die Studios zu pushen.[/quote']Schauen wir mal was es wird. Aber denken läßt es sich. Ne gutes Game wäre MAG, der Hauseigene Shooter. Dann wären die Server da mal wieder voll. Aber das ist wohl nur Wunschdenken. Bei dem was Sony sich die letzten Wochen leistet kann man echt nur den Kopf schütteln. Ich gönne ihnen richtig den einbruch an der Börse. Klingt zwar böse aber ich hoffe echt die Bluten so richtig. Irgendwann ist echt gut. Genau wie deren ``nette´´ Entschuldigung und das tolle Welcome Back Packet^^ Zu den Spielen weiß man ja noch nicht viel, aber die 30 Tage PS-Plus sind nichts anderes als anfüttern um mehr Leute dazu zu verleiten bei PS-Plus zu bleiben. Und das ist einfach nur dreist... Aus so einer riesen Panne auch noch irgendwie wieder Geld zu machen ist nur noch Peinlich. Ich frag mich echt wie unfähig und Ignorant die Leute sind die bei Sony sitzen. Erst diese armselige verschlüsselung Ihrer allzu sicheren Konsole, dann die Datenklau Panne ums mal harmlos auszudrücken^^ Und nun jede Woche das Armutszeugnis das sie es einfach nicht zum laufen bekommen. Sowas darf einem so riesigen Technik Konzern einfach nicht passieren. Klar jedem Konzern kanns passieren das er gehackt wird, aber erstens hatt Sony es schon fast herrausgefordert (ich sag nur IPs Youtube etc...) zweitens haben sie sich gar nicht abgesichert und drittens so heikle Daten wie Kreditkartendaten, Name, Addresse, Geburtsdatum etc alle auf einem haufen zu ``sichern´´, naja sagen wir Lagern. Man man. Nur noch Peinlich. Aber solange es genug Fanboys gibt die keine Prinzipien haben und sich nachher mit Paar billig Network Titeln anfüttern lassen gibt, lernen es solche Leute ja nicht. Auch wenn ich jetzt gesteinigt werde für den Satz, aber ich hoffe die bekommen noch ordentlich Rechtliche Probleme für ihre verfehlungen. Verdient haben sie es. Nur solange es keinen Staat oder andere größere zusammenschlüße interessiert wird nichts passieren. Wer will als Privatman schon gegen ne Anwaltschaft von einem Multimilliardendollar Unternehmen vor Gericht ziehen^^ Naja meine Meinung halt^^ Kurzform: SONY= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Schauen wir mal was es wird. Aber denken läßt es sich. Ne gutes Game wäre MAG, der Hauseigene Shooter. Dann wären die Server da mal wieder voll. Aber das ist wohl nur Wunschdenken. Bei dem was Sony sich die letzten Wochen leistet kann man echt nur den Kopf schütteln. Ich gönne ihnen richtig den einbruch an der Börse. Klingt zwar böse aber ich hoffe echt die Bluten so richtig. Irgendwann ist echt gut. Genau wie deren ``nette´´ Entschuldigung und das tolle Welcome Back Packet^^ Zu den Spielen weiß man ja noch nicht viel, aber die 30 Tage PS-Plus sind nichts anderes als anfüttern um mehr Leute dazu zu verleiten bei PS-Plus zu bleiben. Und das ist einfach nur dreist... Aus so einer riesen Panne auch noch irgendwie wieder Geld zu machen ist nur noch Peinlich. Ich frag mich echt wie unfähig und Ignorant die Leute sind die bei Sony sitzen. Erst diese armselige verschlüsselung Ihrer allzu sicheren Konsole, dann die Datenklau Panne ums mal harmlos auszudrücken^^ Und nun jede Woche das Armutszeugnis das sie es einfach nicht zum laufen bekommen. Sowas darf einem so riesigen Technik Konzern einfach nicht passieren. Klar jedem Konzern kanns passieren das er gehackt wird, aber erstens hatt Sony es schon fast herrausgefordert (ich sag nur IPs Youtube etc...) zweitens haben sie sich gar nicht abgesichert und drittens so heikle Daten wie Kreditkartendaten, Name, Addresse, Geburtsdatum etc alle auf einem haufen zu ``sichern´´, naja sagen wir Lagern. Man man. Nur noch Peinlich. Aber solange es genug Fanboys gibt die keine Prinzipien haben und sich nachher mit Paar billig Network Titeln anfüttern lassen gibt, lernen es solche Leute ja nicht. Auch wenn ich jetzt gesteinigt werde für den Satz, aber ich hoffe die bekommen noch ordentlich Rechtliche Probleme für ihre verfehlungen. Verdient haben sie es. Nur solange es keinen Staat oder andere größere zusammenschlüße interessiert wird nichts passieren. Wer will als Privatman schon gegen ne Anwaltschaft von einem Multimilliardendollar Unternehmen vor Gericht ziehen^^ Naja meine Meinung halt^^ Kurzform: SONY= Harte worte aber wo du recht hast,haste recht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Harte worte aber wo du recht hast,haste recht! dem Stimme ich nur zu die verarschen die leute jetzt schon seit 2 Wochen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 da gebe ich dir voll kommen recht vor allem haben die uns mit der pressekonferenz in japan voll verarscht oder erst sagen sie das sie diese woche online gehen woll. das wahr ja woll nichts oder Sony wenn sie bis ende des monarts nicht on gehen kaufe ich mir echt noch eine Xbooxs bezahle lieber 50 euro im jahr fürs online spielen weiste ich habe ja viel gedult und so und kann auch lange auf was warten aber meine gedult ist bald am ende. und oflein zocken macht kein spars mer oder dvd schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 ich glaub so spiele ala fat princess castle crashers plants vs zombies usw ... Schade hab auf GoW 1&2 gehofft, aber sicher weiß man es ja eh nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 da gebe ich dir voll kommen recht vor allem haben die uns mit der pressekonferenz in japan voll verarscht oder erst sagen sie das sie diese woche online gehen woll. Wieso verarscht? Als wir vergangene Woche in Japan die Pressekonferenz abgehalten haben, dachten wir, auf der Grundlage dessen, was wir bis dahin wussten, dass wir die Angebote innerhalb einer Woche wiederherstellen können würden. Wir wussten damals noch nicht über die Ausmaße der Attacke auf die Sony Online Entertainment Server Bescheid und nutzen jetzt diese Möglichkeit, das unglaublich komplexe System weiteren Tests zu unterziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 dem Stimme ich nur zu die verarschen die leute jetzt schon seit 2 Wochen ... wer wird denn bitte verarscht?? hast du dir die OFFIZIELLEN nachrichten von sony eigentlich mal genau durchgelesen?? dort wird immer gesagt,das das absichern des psn höchste priorität hat und daher der neustart nicht genau bestimmt werden kann.. hättest du es lieber das sony sagt" das psn wird am XX.XX.11 wieder laufen" egal ob das absichern fertiggestellt wurde?? das resultat wäre dann,das es ne neue hackattake geben würde und das psn in kürzster zeit wieder ausfällt.. also lasst mal die kirche im dorf.. gibt doch genügend andere sachen die mann machen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henow7 Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 ich hoffe mal das das nicht god of war 1 und 2 wird oder mag,hab ich alles scho. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 8. Mai 2011 Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 wer wird denn bitte verarscht?? hast du dir die OFFIZIELLEN nachrichten von sony eigentlich mal genau durchgelesen?? dort wird immer gesagt,das das absichern des psn höchste priorität hat und daher der neustart nicht genau bestimmt werden kann.. hättest du es lieber das sony sagt" das psn wird am XX.XX.11 wieder laufen" egal ob das absichern fertiggestellt wurde?? das resultat wäre dann,das es ne neue hackattake geben würde und das psn in kürzster zeit wieder ausfällt.. also lasst mal die kirche im dorf.. gibt doch genügend andere sachen die mann machen kann ja nur was ich die verarsche finde das Sony sagt es ist am Wochenende und dann wirds doch nichts dann soll Sony lieber die klappe halten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICHAEL_HSV_ Geschrieben 8. Mai 2011 Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 lasst Sony einfach ihre arbeit machen lieber lange warten und dann zocken als so ne 08/15 reparatur was dann nach ne woche wieder im ar.... ist , genießt dass leben an der sonne , es wird schon wieder on kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomkid Geschrieben 8. Mai 2011 Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 Ich wär jetz selbst nich draufgekommen, aber eine Freundin von mir, die ich damals übers PSN kennen gelernt hatte, hat mich letztens auf eine etwas abwegige, aber nicht zu abwegige Theorie gestupst zum PSN-Down, die - sofern sie hier noch nicht geäußert wurde - mal.. nunja, ich leg einfach los. Das mit dem Tod von Osama Binladen.. nachdem die Amis so viele Jahre nach ihm fahnden nur eine Woche nach dem bisher längsten PSN-Down (das längste vorher waren höchstens mal ein paar Stunden off!) ..das ist schon ein merkwürdiger Zufall. Ich kenn mich jetz natürlich mit Netzwerken nich so aus, aber das PSN ist ja irgendwie (sofern nicht gehackt!) interner als das Internet, also eventuell ein relativ sicherer Ort zum ungestörten Nachrichtenaustausch. naja, um es kurz zu machen: Sie vermutet, oder es ist eine ihrer Vermutungen, den amerikanischen Geheimdienst hinter dem Hackerangriff. Was haltet ihr von dieser Theorie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 8. Mai 2011 Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 Ich wär jetz selbst nich draufgekommen, aber eine Freundin von mir, die ich damals übers PSN kennen gelernt hatte, hat mich letztens auf eine etwas abwegige, aber nicht zu abwegige Theorie gestupst zum PSN-Down, die - sofern sie hier noch nicht geäußert wurde - mal.. nunja, ich leg einfach los.Das mit dem Tod von Osama Binladen.. nachdem die Amis so viele Jahre nach ihm fahnden nur eine Woche nach dem bisher längsten PSN-Down (das längste vorher waren höchstens mal ein paar Stunden off!) ..das ist schon ein merkwürdiger Zufall. Ich kenn mich jetz natürlich mit Netzwerken nich so aus, aber das PSN ist ja irgendwie (sofern nicht gehackt!) interner als das Internet, also eventuell ein relativ sicherer Ort zum ungestörten Nachrichtenaustausch. naja, um es kurz zu machen: Sie vermutet, oder es ist eine ihrer Vermutungen, den amerikanischen Geheimdienst hinter dem Hackerangriff. Was haltet ihr von dieser Theorie? Der größte Blödsinn, den ich hier bisher gelesen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 8. Mai 2011 Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 Ich wär jetz selbst nich draufgekommen, aber eine Freundin von mir, die ich damals übers PSN kennen gelernt hatte, hat mich letztens auf eine etwas abwegige, aber nicht zu abwegige Theorie gestupst zum PSN-Down, die - sofern sie hier noch nicht geäußert wurde - mal.. nunja, ich leg einfach los.Das mit dem Tod von Osama Binladen.. nachdem die Amis so viele Jahre nach ihm fahnden nur eine Woche nach dem bisher längsten PSN-Down (das längste vorher waren höchstens mal ein paar Stunden off!) ..das ist schon ein merkwürdiger Zufall. Ich kenn mich jetz natürlich mit Netzwerken nich so aus, aber das PSN ist ja irgendwie (sofern nicht gehackt!) interner als das Internet, also eventuell ein relativ sicherer Ort zum ungestörten Nachrichtenaustausch. naja, um es kurz zu machen: Sie vermutet, oder es ist eine ihrer Vermutungen, den amerikanischen Geheimdienst hinter dem Hackerangriff. Was haltet ihr von dieser Theorie? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 8. Mai 2011 Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 hab schon vieles gelesen aber die theorie? da musst ich etz scho schmunzeln^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomkid Geschrieben 8. Mai 2011 Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 tnx, ihr seid echt nett :-P naja, es klingt schon etwas weit hergeholt, aber da ich sowieso Verschwörungstheorien weder glaube noch sie abweisen will.. naja, dieser Zufall hatt doch was, oder? ich mein, Amerika sucht den Mann jetz schon wie lang? 4-5 Jahre? Und auf einmal haben sie ihn? Naja, vielleicht war bin Laden ja auch langweilig, weil er nichmehr online zocken konnte und er es kurz rausgegangen aus seinem Palast udn dann - bamm, da warn auch schon die Amis ..mist>_< '... naja, es könnte doch trotzdem wahr sein (jetz nich der letzte Teil meiner Geschichte, aber...) immerhin können wir nichts mit Bestimmtheit sagen, was wir nicht selbst mit eigenen Augen gesehn haben, also ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 8. Mai 2011 Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 tnx, ihr seid echt nett :-Pnaja, es klingt schon etwas weit hergeholt, aber da ich sowieso Verschwörungstheorien weder glaube noch sie abweisen will.. naja, dieser Zufall hatt doch was, oder? ich mein, Amerika sucht den Mann jetz schon wie lang? 4-5 Jahre? Und auf einmal haben sie ihn? Naja, vielleicht war bin Laden ja auch langweilig, weil er nichmehr online zocken konnte und er es kurz rausgegangen aus seinem Palast udn dann - bamm, da warn auch schon die Amis ..mist>_< '... naja, es könnte doch trotzdem wahr sein (jetz nich der letzte Teil meiner Geschichte, aber...) immerhin können wir nichts mit Bestimmtheit sagen, was wir nicht selbst mit eigenen Augen gesehn haben, also ;-) Hmm, ich denk auch, dass Osama bin Laden nicht mehr zocken konnte und darum keinen Lebenssinn mehr sah.. Daraufhin rief er bei Obama an und sage: " Wenn das PSN down ist, will ich auch down sein" Und gab ihm schliesslich seinen Aufenthaltsort... Nein ernsthaft. Ist ziemlich unrealistisch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 8. Mai 2011 Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 haha wo is der gefällt mir knopffff also wollt ihr ma wissen was total witzig is ? ich hab mich am anfang so aufgeregt wegn der PSN sache ..und nun ? ehrlich gesagt hab ik seit letzten ca. montag oda so net mehr versucht mich ins PSN einzuloggn bzw hier im forum nach neuen news geschaut wann das PSN vielleicht wieder geht ^^ glaube es ist mir sogar egal ob und wann es wiedrr kommt ^^ meine online sucht scheint besiegt juhu ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Ich wär jetz selbst nich draufgekommen, aber eine Freundin von mir, die ich damals übers PSN kennen gelernt hatte, hat mich letztens auf eine etwas abwegige, aber nicht zu abwegige Theorie gestupst zum PSN-Down, die - sofern sie hier noch nicht geäußert wurde - mal.. nunja, ich leg einfach los.Das mit dem Tod von Osama Binladen.. nachdem die Amis so viele Jahre nach ihm fahnden nur eine Woche nach dem bisher längsten PSN-Down (das längste vorher waren höchstens mal ein paar Stunden off!) ..das ist schon ein merkwürdiger Zufall. Ich kenn mich jetz natürlich mit Netzwerken nich so aus, aber das PSN ist ja irgendwie (sofern nicht gehackt!) interner als das Internet, also eventuell ein relativ sicherer Ort zum ungestörten Nachrichtenaustausch. naja, um es kurz zu machen: Sie vermutet, oder es ist eine ihrer Vermutungen, den amerikanischen Geheimdienst hinter dem Hackerangriff. Was haltet ihr von dieser Theorie? Absolut nichts! Aber die Theorie hat mich gerade zum lachen gebracht. Bin Laden und Co. tauschen Nachrichten übers PSN aus. Wie mag die PSN-ID von Bin Laden gewesen sein? Vieleicht: Most Wanted Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Er hat Recht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Was hier für Theorien erfunden werden. Am Ende sinds doch eh immer die Illuminaten oder Scientology, ich seh schon die Galileo Mystery Sondersendung zum Ausfall des PSN. "PSN down, eine Spielewelt bricht ins Chaos, das Armageddon hat begonnen, verzweifelte Spieler rennen planlos durch die Innenstadt, aber was liegt darunter? Gibt es sie wirklich, die Hacker?Das PSN? Das ist ein Fall für das Galileo Mystery Team!" Na scherz beiseite, ich glaub einfach nur das Sony grade nach langer Zeit mal wieder gründlich arbeitet und sich nicht auf Lorbeeren ausruht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.