Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN-Down - Diskussionsthread

Kay71

Recommended Posts

Nein.

Ich persönlich rechne mit dem nächsten Wochenende.

Dann schreibt er es halt so, ist ja seine Sache und dies hat auch nichts mit dem Thema hier jetzt zu tun.

Nächstes Wochenende wird es wieder verschoben!vUnglaublich!!:banghead::banghead:

Was nützt ein Monat Playstation Plus zusätlich denen Die es eh haben? Das braucht insgesammt mindestens ein Monat bis das alles wieder funktioniert !

Naja, momentan stresst das Lernen ziemlich, vllt. ist es für mich ganz gut, wenn ich auf Battlefield verzichten muss. Nun schon 2 Wochen trocken^^

Was mich noch interessieren würde, ich habe ne PSP, aber kein WLan, weshalb ich auf der PSP nicht im PSN angemeldet bin. Wenn ich jetzt über meinen PS3 Account reingehe, kann ich dann auch PSP Spiele downloaden und auf die PSP ziehen oder wird Sony das so regeln, dass das nur über PSP geht. Naja, da muss ich wohl warten, bis Sony dazu was bekannt gibt, hier wird es wohl niemand wissen :)

[quoteWas mich noch interessieren würde, ich habe ne PSP, aber kein WLan, weshalb ich auf der PSP nicht im PSN angemeldet bin. Wenn ich jetzt über meinen PS3 Account reingehe, kann ich dann auch PSP Spiele downloaden und auf die PSP ziehen oder wird Sony das so regeln, dass das nur über PSP geht. Naja, da muss ich wohl warten, bis Sony dazu was bekannt gibt, hier wird es wohl niemand wissen :) ]

das würde mich auch mal interessieren. wenn dann möchte ich schon ales mitnehmen was ich kriegen kann:smile:

wie schreibst du den modern warefare :biggrin5::biggrin5:

Genauso falsch wie du.:smile:

Zum Thema:

Langsam macht sich Sony wirklich lächerlich. Vor 2 Tahen wird noch von letzten Tests geredet und jetzt scheint eine Wiedereinrichtung wieder in weite Ferne gerückt zu sein.

Vor 2 Tagen wussten sie schon über den zweiten Hack Bescheid.

Ein Widerspruch vom feinsten. Von Sony an uns "Eure Sicherheit ist höchste Priorität" von anderen Quellen' date=' "Sony wusste von den Sicherheitslücken" :facepalm: und genau das denkte ich auch.

also mir reichts schön langsam auch ich werd mir zwar nie ne shi** box holen aber das macht mich schon suaer -.-

Verständlich.

Aber an der Situation was ändern kann man leider nicht ausser warten.

oky das wars bin mal kurz bei gamestop kb mehr auf diese Scheize

Wo liegt das Problem? Weil man mal 2-3 Wochen nicht online zocken kann? Die PS3 hat genug Spiele wo man auch im SP genügend Spaß haben kann. :facepalm:

Naja, holt euch ruhig ne 360. Viel Spaß bei den Line-Up!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...