butchcassidys70 Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 wie schreibst du den modern warefare Und Du ? Wie schreibst Du "denn" "Modern Warfare" ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 also in dem link stand das das diese woche nichts wird ^^ mit psn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Nein.Ich persönlich rechne mit dem nächsten Wochenende. Dann schreibt er es halt so, ist ja seine Sache und dies hat auch nichts mit dem Thema hier jetzt zu tun. Nächstes Wochenende wird es wieder verschoben!vUnglaublich!! Was nützt ein Monat Playstation Plus zusätlich denen Die es eh haben? Das braucht insgesammt mindestens ein Monat bis das alles wieder funktioniert ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 ehrlich gesagt habe ich auch nicht damit gerechnet das es dieses wochenende wieder funzen wird. jz bin ich ja mal gespannt wann es nun wieder gehen soll:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Naja, momentan stresst das Lernen ziemlich, vllt. ist es für mich ganz gut, wenn ich auf Battlefield verzichten muss. Nun schon 2 Wochen trocken^^ Was mich noch interessieren würde, ich habe ne PSP, aber kein WLan, weshalb ich auf der PSP nicht im PSN angemeldet bin. Wenn ich jetzt über meinen PS3 Account reingehe, kann ich dann auch PSP Spiele downloaden und auf die PSP ziehen oder wird Sony das so regeln, dass das nur über PSP geht. Naja, da muss ich wohl warten, bis Sony dazu was bekannt gibt, hier wird es wohl niemand wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 [quoteWas mich noch interessieren würde, ich habe ne PSP, aber kein WLan, weshalb ich auf der PSP nicht im PSN angemeldet bin. Wenn ich jetzt über meinen PS3 Account reingehe, kann ich dann auch PSP Spiele downloaden und auf die PSP ziehen oder wird Sony das so regeln, dass das nur über PSP geht. Naja, da muss ich wohl warten, bis Sony dazu was bekannt gibt, hier wird es wohl niemand wissen ] das würde mich auch mal interessieren. wenn dann möchte ich schon ales mitnehmen was ich kriegen kann:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 wie schreibst du den modern warefare Genauso falsch wie du. Zum Thema: Langsam macht sich Sony wirklich lächerlich. Vor 2 Tahen wird noch von letzten Tests geredet und jetzt scheint eine Wiedereinrichtung wieder in weite Ferne gerückt zu sein. Vor 2 Tagen wussten sie schon über den zweiten Hack Bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ministy555 Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 oky das wars bin mal kurz bei gamestop kb mehr auf diese Scheize Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henow7 Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 ich versteh die nicht die sich gleich ne box holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorgas Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Abwarten und Tee trinken, mehr kann man sowieso nicht machen. Das jaulen und gebrülle bringt es auch nicht schneller zurück, zumal Sony sicherlich nicht in Foren rumgeistert und Posts liest ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 http://www.chip.de/news/PSN-Sony-wusste-angeblich-von-Sicherheitsluecken_48908839.html http://www.golem.de/1105/83314.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henow7 Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 mich wundert und schockt was sony abzieht nichts mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 also mir reichts schön langsam auch ich werd mir zwar nie ne shi** box holen aber das macht mich schon suaer -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmpunk Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 http://www.chip.de/news/PSN-Sony-wusste-angeblich-von-Sicherheitsluecken_48908839.htmlhttp://www.golem.de/1105/83314.html Ein Widerspruch vom feinsten. Von Sony an uns "Eure Sicherheit ist höchste Priorität" von anderen Quellen' date=' "Sony wusste von den Sicherheitslücken" und genau das denkte ich auch. also mir reichts schön langsam auch ich werd mir zwar nie ne shi** box holen aber das macht mich schon suaer -.- Verständlich. Aber an der Situation was ändern kann man leider nicht ausser warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Gibts eigentlich ein Thread wo spekuliert wird, aus welchen Spielen man auswählen kann? Wenn nein, was denkt ihr könnten es für Spiele sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 oky das wars bin mal kurz bei gamestop kb mehr auf diese Scheize Wo liegt das Problem? Weil man mal 2-3 Wochen nicht online zocken kann? Die PS3 hat genug Spiele wo man auch im SP genügend Spaß haben kann. Naja, holt euch ruhig ne 360. Viel Spaß bei den Line-Up! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Gibts eigentlich ein Thread wo spekuliert wird, aus welchen Spielen man auswählen kann?Wenn nein, was denkt ihr könnten es für Spiele sein? Es sollen solche Games sein, die kaum heruntergeladen wurden, um die Studios zu pushen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Gibts eigentlich ein Thread wo spekuliert wird, aus welchen Spielen man auswählen kann?Wenn nein, was denkt ihr könnten es für Spiele sein? ich glaub so spiele ala fat princess castle crashers plants vs zombies usw ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Gibts eigentlich ein Thread wo spekuliert wird, aus welchen Spielen man auswählen kann?Wenn nein, was denkt ihr könnten es für Spiele sein? Solche Spekulationen bringen nichts. Wartet einfach ab, Sony wird das schon noch bekannt geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmazingSean Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Was ich komisch finde, wenn man hier im Forum so liest, dann könnte man meinen, die PS3 wäre eine reine online-Konsole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.