henow7 Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Die meisten Spiele können nach den 30 Tagen nicht mehr genutzt werden.Avatare, Designs und Hintergründe bleiben aber gespeichert, d.h. die kannst Du immer wieder laden nur die Spiele lassen sich dannach nicht mehr starten. Unter den Konto Einstellungen bei DIENSTE musst Du nur das PSN+ anklicken und die Automatische Verlängerung ausschalten, so wird es nicht einfach verlängert sondern endet einfach. das stimmt so nicht ganz. spiele die man sich gekauft hat behält man.spiele die GRATIS SIND KÖNNEN NACH ABLAUF NICHT MEHR ABGERUFEN WERDEN!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IAmMafia Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 @ mstyles gebe dir ganz recht weil ich dachte da kommen jeden monat auch betas oder so wie z.b. ac:b und ich dachte ja vielleicht kommt nachsten monat kz3 beta oder so aber kommt nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 das stimmt so nicht ganz.spiele die man sich gekauft hat behält man.spiele die GRATIS SIND KÖNNEN NACH ABLAUF NICHT MEHR ABGERUFEN WERDEN!! dann werden die Gratis SPiele bezgl. des PSN Downs nach 30 Tagen nicht mehr spielbar sein wenn ich nach ablauf der 30 Tage Gratis + nicht verlängere oder versteh ich das falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Wenn das so ist nutze ich die 30 tage kostenlos und schau mal nach. ich hoffe nur meine 14 euro sind noch da,und was sehr wichtig ist finde ich meine Freunde sind es auch. Aber ich habe vor 2 mon.oder so mal alle meine Freunde auf einen Zettel geschrieben weiß nicht warum ich das gemacht habe.Hoffe nur ich brauch den nicht Und die trophäen werden wohl auch noch da sein.Wenn nicht jedes Spiel noch mal von vorne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
truedeadlyforce Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Und die trophäen werden wohl auch noch da sein.Wenn nicht jedes Spiel noch mal von vorne. Die Trophäen sind auch immer noch auf deiner Playstation selber gespeichert. Sollten sie wirklich Online weg sein (sehr unwahrscheinlich), wären sie nach einer Synchronisation wieder Online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IAmMafia Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 mann ich will kein + oder die 2 kostenlose spiele ich wurde lieber in allen meinen spielen Platin bekommen und dass alles aber + interesiert mich nicht und die 2 spiele auch nicht 100% + dreck wie stacking oda so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
truedeadlyforce Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 mann ich will kein + oder die 2 kostenlose spiele ich wurde lieber in allen meinen spielen Platin bekommen und dass alles aber + interesiert mich nicht und die 2 spiele auch nicht 100% + dreck wie stacking oda so Dank der 100% Dinger ist meine Trophyliste auch total verhunzt. Würde mir wünschen das man Spiele die auf 0% sind löschen oder ausblenden könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henow7 Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 dann werden die Gratis SPiele bezgl. des PSN Downs nach 30 Tagen nicht mehr spielbar sein wenn ich nach ablauf der 30 Tage Gratis + nicht verlängere oder versteh ich das falsch? richtig alles was gratis/kostenfrei ist (ausser avatare und desings) kannst du dann nach ablauf nicht mehr nutzen es sei den du verlängerst. aber wenn du dir ein spiel kaufst, egal ob verbilligt oder zum normal preis, dann behälst du es und du kannst es auch nach ablauf zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IAmMafia Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Dank der 100% Dinger ist meine Trophyliste auch total verhunzt. Würde mir wünschen das man Spiele die auf 0% sind löschen oder ausblenden könnte. oder das wie die spiele wie dieses sonic oder so dass es ausblandbar ist weil es fuckt richtig ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Dank der 100% Dinger ist meine Trophyliste auch total verhunzt. Würde mir wünschen das man Spiele die auf 0% sind löschen oder ausblenden könnte. Das wünsche ich mir auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Das wünsche ich mir auch! Das wünsch ich mir auch schon lange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmazingSean Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 [...] Unter den Konto Einstellungen bei DIENSTE musst Du nur das PSN+ anklicken und die Automatische Verlängerung ausschalten, so wird es nicht einfach verlängert sondern endet einfach. Wird das jetzt auch noch eine versteckte Abo-Falle oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Wird das jetzt auch noch eine versteckte Abo-Falle oder wie? nur wenn du geld im store hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 YouTube - Was mach ich ohne PSN? "Jetzt Frage Ich" geiles Video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 YouTube - Was mach ich ohne PSN? "Jetzt Frage Ich" am mittwoch hatte ich training und hab fußball gespielt und gleich arm gebrochen naja habe sowieso beide konsolen da kann man jetzt schön variieiren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan25283 Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Hört sich ja nicht gut an das es nun noch länger dauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Weis wer wann das Psn wieder online geht, da es höchstwahrscheinlich am Montag nicht online gehen soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henow7 Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Hört sich ja nicht gut an das es nun noch länger dauert wie schreibst du den modern warefare Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 hier noch ein paar infos http://www.spiegel.de/netzwelt/games/0,1518,761227,00.html#ref=rss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Weis wer wann das Psn wieder online geht, da es höchstwahrscheinlich am Montag nicht online gehen soll? Nein. Ich persönlich rechne mit dem nächsten Wochenende. wie schreibst du den modern warefare Dann schreibt er es halt so, ist ja seine Sache und dies hat auch nichts mit dem Thema hier jetzt zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.