Jayson Cyrax Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Wenn ich jetzt meine PS3 gegen eine XBOX wegen dem Ausfall des psn tausche bin ich eben doch der Dumme. Es geht nicht darum, ob beim XBL alles inclusive ist, sondern rein um's online Zocken. Und tatsache ist nunmal, daß das online Zocken bei Microsoft extra kostet. Wie hoch der monatl. Beitrag ist, spielt erstmal keine Rolle. Ich hab meine PS3 seit 3 Jahren und nutz auch seit 3 Jahren das psn. das wären dann bei der XBOX 3 Jahresabos. Wenn ich dann gegenrechne, was ich bei der Playsi für's online Zocken ausgegeben hab, nämlich nichts, und was ich bei der XBOX für's online Zocken ausgegeben hätte, macht meine Argumentation durchaus Sinn. Wir reden hier auch nicht davon, daß das psn für immer down ist, sondern "nur" von einem begrenzten Zeitraum. Allein wegen diesembegrenzten Zeitraum ohne psn gleich seine Playsi gegen ein XBOX einzutauschen, wo notwendige Onlinefunktionen kostenpflichtig sind, ist m.M.n eine sehr fragwürdige Entscheidung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Zu U1 und U2, in 2 gab es einen MP den es in 1 nicht gab....und zu den anderen Spielen, das ist meistens Abzocke, was hat sich in COD großartig getan? Neue Maps, neue Balance der Waffen wooow. Keine neue Engine seit Jahren, genau wie in Fifa,Pes etc und die Grafik ist von BO zu Mw2 sogar schlechter geworden, da haben die anscheinend wirklich hart dran gearbeitet. Wie gesagt wer dafür 70€ ausgibt ist selber schuld und finanziert die Faulheit der Entwickler. Und ich betrachte nicht nur den MP aber schön das du mich so gut kennst dann solltest du doch wissen dass die story immer neu ist und auch das zombie modus noch cod 5 wieder neu gekommen ist.. und was sollen die denn so gros an mp ändern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Würdet ihr bitte die Unterhaltung über Spiele beenden und wieder zurück zum Thema kommen? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Wenn ich jetzt meine PS3 gegen eine XBOX wegen dem Ausfall des psn tausche bin ich eben doch der Dumme.Es geht nicht darum, ob beim XBL alles inclusive ist, sondern rein um's online Zocken. Und tatsache ist nunmal, daß das online Zocken bei Microsoft extra kostet. Wie hoch der monatl. Beitrag ist, spielt erstmal keine Rolle. Ich hab meine PS3 seit 3 Jahren und nutz auch seit 3 Jahren das psn. das wären dann bei der XBOX 3 Jahresabos. Wenn ich dann gegenrechne, was ich bei der Playsi für's online Zocken ausgegeben hab, nämlich nichts, und was ich bei der XBOX für's online Zocken ausgegeben hätte, macht meine Argumentation durchaus Sinn. Wir reden hier auch nicht davon, daß das psn für immer down ist, sondern "nur" von einem begrenzten Zeitraum. Allein wegen diesembegrenzten Zeitraum ohne psn gleich seine Playsi gegen ein XBOX einzutauschen, wo notwendige Onlinefunktionen kostenpflichtig sind, ist m.M.n eine sehr fragwürdige Entscheidung. Das Geld, das Sony durch ein kostenloses Network nicht reinholt, holen sie sich schon anders wieder rein (Spiele meistens teurer, Konsolenpreis höher, etc.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebiDaDon Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 dann solltest du doch wissen dass die story immer neu ist und auch das zombie modus noch cod 5 wieder neu gekommen ist.. und was sollen die denn so gros an mp ändern? Bin ich ein Entwickler? Aber das ist zu wenig wenn ich andere Spiele sehe, sieh dir die von Nintendo an, da gibt es massig neue in jeder Fortsetzung. Und weil der Feind diesmal in BO jemand anders war als in Mw2 wow, und er vllt von rechts kommt anstatt von links. Und das in einer Kampagne von 5-6 Std. Ok du kannst gerne soviel weiterhin bezahlen. Und der Zombiemodus... Ich will dir ein Bsp einfach geben. Guck dir auf dem PC an wieviele neue Sachen es dort immer gibt, und auch Fans können Maps sogar eigene Soielmodis "erfinden" etc. also man könnte eigentlich jeden Tag eine neue Map oder einen neuen Modus entweder selber machen oder sich irgendwo downloaden. Zumindest war es früher so. Alles umsonst versteht sich. Und hier kommt alles vom Entwickler und der will für 5 Maps 15€ Klar die Kiddies kaufen es aber die Qualität bleibt auf der Strecke und nicht über den WAHREN Grund des PSN Ausfalls^^ Das Geld, das Sony durch ein kostenloses Network nicht reinholt, holen sie sich schon anders wieder rein (Spiele meistens teurer, Konsolenpreis höher, etc.) Die Ps3 wurde am Anfang unter ihrem Herstellungsspreis verkauft, d.h Sony hat Verluste gemacht. Nur als Anmerkung @Draga: Sry zu spät gesehen, aber was ist hier eigentlich das Thema ^^ Darüber redet hier doch keiner mehr. Hier wird über Ps + Xbox geredet wie ich das so mitkriege und nicht über den WAHREN Grund des PSN Ausfalls^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Das Geld, das Sony durch ein kostenloses Network nicht reinholt, holen sie sich schon anders wieder rein (Spiele meistens teurer, Konsolenpreis höher, etc.) trotzdem bin ich mir sicher das man so noch besser fährt als wenn man für xbox live bezahlen würde. eine konsole holst du dir wenns hoch kommt 2x... die spiele kannst du günstig im internet oder beim gebrauchthändler bekommen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 http://blog.us.playstation.com/2011/05/06/service-restoration-update/ Sieht nicht so aus, als würde das PSN dieses Wochenende noch ans Netz gehen. Habe ich mir aber ehrlich gesagt auch gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 http://blog.us.playstation.com/2011/05/06/service-restoration-update/Sieht nicht so aus, als würde das PSN dieses Wochenende noch ans Netz gehen. Habe ich mir aber ehrlich gesagt auch gedacht. hier mal auf deutsch Die Inbetriebnahme des PlayStation Networks wird offenbar doch nicht in dieser Woche erfolgen. Wie eine Sony-Sprecherin bestätigte, verzögere sich der Neustart. Ein neuer Termin steht noch nicht fest. Am letzten Wochenende versprach der Elektronikkonzern, dass die ersten Dienste innerhalb einer Woche an den Start gehen würden. Darüber hinaus wurde bekannt, dass gestohlenen Kundendaten vorübergehend im Internet abrufbar waren. 2500 Daten - darunter Namen und Adressen - habe man daraufhin entfernen lassen. Die Daten stammten aus einer Datenbank, die 2001 aufgebaut wurde. Quelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Ausreden über Ausreden über Ausreden... Schwach Sony. Ich hätte doch wetten sollen, 100 Euro wären jetzt mein. Zum Glück gehöre ich noch zu der Generation, die offline zocken zur Genüge kennt. Meine Prognose für nächste Woche: Computer sagt nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Ausreden über Ausreden über Ausreden... Schwach Sony.Ich hätte doch wetten sollen, 100 Euro wären jetzt mein. Zum Glück gehöre ich noch zu der Generation, die offline zocken zur Genüge kennt. Meine Prognose für nächste Woche: Computer sagt nein Ich kenne das auch zur Genüge und bin eigentlich nur Online um mit anderen zu schreiben oder meine Trophäen zu syncronisieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-WANTED-Xx Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Die Aktivistengruppe “Anonymous” distanzierte sich bis jetzt zwar von den Angriffen auf das PlayStation Network, aber wie man nun gegenüber Medienvertretern äußerte, vermutet man doch, dass Mitglieder aus den eigenen Reihen dafür verantwortlich sein könnten. Gegenüber der Financial Times gab man nun zu, dass man kritische Schwachstellen in Sonys Netzwerk ausmachen konnte und schon kurz darauf der Angriff erfolgte. Hintergrund ist wohl die ablehnende Haltung der Aktivistengruppen gegenüber Sonys Ansichten und Entscheidungen, insbesondere der gegenüber den Hackern George Hotz oder Alexander Egorenkov. Weiterhin gibt man zu, dass es einzelne Personen innerhalb der Gruppen geben kann, die ihren eigenen Weg gehen und man keine Kontrolle darüber hat. Dies würde jedoch die gesamte Gruppe in Verruf bringen, auch wenn man sich damit nicht identifizieren kann. Quelle: http://playfront.de/anonymous-bekennt-sich-doch-zu-den-psn-angriffen/' rel="external nofollow"> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Ausreden über Ausreden über Ausreden... Schwach Sony.Ich hätte doch wetten sollen, 100 Euro wären jetzt mein. Zum Glück gehöre ich noch zu der Generation, die offline zocken zur Genüge kennt. Meine Prognose für nächste Woche: Computer sagt nein war alles von vorherein doch schon klar, testphase, ja ja wer es glaubt! ist doch blß gesagt um zu beruhigen und um sagen zu können sorry aber wird noch nicht hochgefahren, wir habe doch was gefunden, aber in wirklichkeit sind die bestimmt noch lange nicht soweit. sollen die doch einfach sagen läuft ab 01. 06 und gut ist. ich will nichtmals ne entschädigung, ich will einfach das es wieder läuft, weil + mitglied bin ich schon lang und die komischen gratis games hab ich entweder bzw. hatte ich die schon. und ich hab auch kein bock ständig zu lesen dann fahren wir hoch und wenns dann soweit wäre kommt mal wieder sorry, wir sind ja sony also habt verständnis, sorry. Aber sorry ich hab kein verständnis mehr, dafür reden die sich einfach jetzt schon zu lange raus, ich will keine dummen ausreden mehr hören. Ich will eine klare ansage und dann hat der müll zu laufen ansonsten hat man den nächste echt guten kunden verloren. Ich weiss das ich nun mal wieder wegen meiner meinung hier runtergemacht werde, aber das ist nunmal meine meinung, ich kann auch hier niemanden verstehen der sich das noch weiter schön redet, wie hätte da und da auch passieren können und man muss ja verständnis haben usw. ja klar kann es wo anders passieren, klar muss man verständnis haben, aber ich hab keinen vertrag bei sony und ich bin nicht mit sony verheiratet. und irgendwann ist nunmal meine geduld und mein verständnis am ende. Ein Spieleentwickler kann auch grob abschätzen zu wie viel prozent ca n game fertig ist usw, sony kann selbst bei downloads ne ungefähre zeit im psn angeben wann die fertig geladen sind usw. daher kann sony mit sicherheit sagen, wir sind zu 25, 50, 75, 90, 95, oder 100% fertig und es wir mit hoher wahrscheinlichkeit dann on gehen + ca 2- 3 tage, und da all das nicht passiert wird es mit echt hoher wahrscheinlichkeit noch echt lang dauern. wer ne 60 gb hat oder hatte und die mal zu tvs gegeben hat weiß wie lang sony das teilweise rausgezögert hat bis man dann nach 3 monaten wartezeit dann doch mal ne neue konsole zugeschickt bekommen hat. jetzt werden wieder welche sagen die konsolen wurden ja auch dann iwnn nicht mehr produziert etc. das ist nicht sony usw. doch es ist der offiziele reparaturdienst von sony. Also hört auf euch sony schön zu reden. jetzt kommt bei ... box kosstet online, ja gut aber wieviele user hier wären gerne bereit dazu 30- 50 euro jahresbeitrag zu zahlen und dann ein besser funktionierendes netzwerk zu haben so wie es bei der konkurenz der fall ist, richtig fast jeder würde das investieren. und erzählt nicht ihr habt ne ps3 weils online gratis war, die hättet ihr auch wenn ihr für zahlen müsstet. persönlich will ich auch keine ...box, da hör ich lieber komplett auf zu zocken. nun könnt ihr mich alle wieder rund machen und euch einreden wie supertoll sony doch ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 bin mal gespannt was für spiele man sich aussuchen darf 2 von 5 finde ich schon gut. und 2 von 4 psp spielen auch. 1 monat playstation plus auch noch. ich hoffe da ist was für mich dabei. http://ps3ego.de/playstation-3/psn-downtime-2-von-5-spiele-kostenlos-als-entschaedigung/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Ich denke mal das sind bestimmt PS3 exklusive Spiele und vielleicht dazu noch Gurken ^^. Aber vielleicht täusche ich mich da auch und es sind richtig gute Spiele dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 müssen wir abwarten.Aufjeden fall nutze ich das 1 monat plus und wenn das gut ist kann man ja für 49 euro glaube ich 1 jahr verlängern oder waren es 6 monate ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Ich hoffe das da auch neuere dabei sind zb. Stacking u. Dungeon Hunter Alliance , wenn nicht auch egal , ist ja schließlich kostenlos . Wer sich da dann beschwert dem ist eh nicht mehr zu helfen . 30tage + lohnen sich auf jedenfall für die avatare und die Hintergrund Bilder . Also ich finde es mehr als fair , Sie hätten auch gar nichts machen brauchen da die ganze Sache ja kostenlos ist . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 @ marcus adling 49 euro im jahr, aber dafür hast du zu 80% nur mülleimergames und mülleimeravatare gratis, die sachen die was taugen werden nur ein bisschen im preis reduziert. ich werd mein plus abo net verlängern. Lohnen tut sichs nur wenn man keine sharepartner hat und auch sonst kaum games aus dem psn hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 wie issn das mit den 30 Tagen PS+ wenn ich mir dann was davon gratis hole muss ich das dann nach 30 Tagen wieder abgeben? muss ich nach den 30 Tagen kostenloses PS+ umständlich kündigen oder verfällt das einfach? PS: Grüß dich Styles:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 wie issn das mit den 30 Tagen PS+wenn ich mir dann was davon gratis hole muss ich das dann nach 30 Tagen wieder abgeben? muss ich nach den 30 Tagen kostenloses PS+ umständlich kündigen oder verfällt das einfach? PS: Grüß dich Styles:biggrin5: Die meisten Spiele können nach den 30 Tagen nicht mehr genutzt werden. Avatare, Designs und Hintergründe bleiben aber gespeichert, d.h. die kannst Du immer wieder laden nur die Spiele lassen sich dannach nicht mehr starten. Unter den Konto Einstellungen bei DIENSTE musst Du nur das PSN+ anklicken und die Automatische Verlängerung ausschalten, so wird es nicht einfach verlängert sondern endet einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henow7 Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 @ marcus adling49 euro im jahr, aber dafür hast du zu 80% nur mülleimergames und mülleimeravatare gratis, die sachen die was taugen werden nur ein bisschen im preis reduziert. ich werd mein plus abo net verlängern. Lohnen tut sichs nur wenn man keine sharepartner hat und auch sonst kaum games aus dem psn hatte. naja es nicht immer müll dabei (bin selber + mitglied schon lang) aber reecht hast du es sind nur pro monat paar avatare und desings zum herrunterladen im store und die sind nicht immer toll was auch die spiele anbelangt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.