HipHop-Droper Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Sollte Sony irgendwann ein Datum nennen, findest du es dort:http://blog.de.playstation.com/ Alle anderen Quellen kannst du außer Acht lassen. dankeschön. Keine Infos und im Internet ist nichts 100% sicher. Es gibt IMMER einen Weg! ja da habt ihr recht, aber... Das stimmt, dieses Wochendene soll ein neuer Angriff kommen.Ob wirklich was passiert, dass steht in den Sternen. Und ich kann dir auch nur sagen, Sony wird es nie zu 100% sicher machen können. Es wird immer einen Weg geben sie zu hacken und die Hacker werden es immer wieder und wieder versuchen. Bis sie es irgendwann wieder schaffen werden. Vielleicht nicht in 1 Monat oder 4 Monaten, vielleicht auch erst in 2 Jahren aber eines ist sicher, was jetzt passiert ist, dass wird es wieder geben. Wenn ich du wäre, würde ich an gar kein Datum glauben. Das meiste sind nur Gerüchte und heiße Luft. Ich selber glaube auch an kein Datum. Einfach auf sich zukommen lassen und gut ist. ... die hackgeschichte ist vergleichbar mit der kriminalität und der polizei. Entwickeln die kriminellen eine neue technik, etw zu knacken, hat auch die polzei eine gegentechnik bereitgestellt. Ein ständiges Aufrüsten, ohne eigentlichen Gewinner. Dass Sony die sache nicht für immer zu 100% sicher halten kann, weiß ich auch. Nur eben bis zu jenem Zeitpunkt, an dem die hacker was neues geplant haben. Aber Sony darf, als ein solch großes unternehmen, nicht so gnadenlos untergehen. 2. woche bricht an, Infos werden nur vereinzelt weitergegeben, etc. Ich will doch nur online wieder zocken:cry2:^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Man kann doch davon ausgehen das es in naher Zukunft einen Hackversuch geben wird, nur um zu gucken ob sie das neue System auch überlisten können. Stimmt, dass könnte möglich sein. Nur ob sie es auch sofort schaffen das ist wieder eine andere Frage. Ich persönlich denke aber nicht, dass sie es sofort schaffen werden.(Falls es in unmittelbarer Zeit zu einem Versuch nach der neu aufsetzung des PSN geben wird) Edit: ... die hackgeschichte ist vergleichbar mit der kriminalität und der polizei. Entwickeln die kriminellen eine neue technik, etw zu knacken, hat auch die polzei eine gegentechnik bereitgestellt. Ein ständiges Aufrüsten, ohne eigentlichen Gewinner. Dass Sony die sache nicht für immer zu 100% sicher halten kann, weiß ich auch. Nur eben bis zu jenem Zeitpunkt, an dem die hacker was neues geplant haben. Aber Sony darf, als ein solch großes unternehmen, nicht so gnadenlos untergehen. 2. woche bricht an, Infos werden nur vereinzelt weitergegeben, etc. Ich will doch nur online wieder zocken:cry2:^^ Naja untergehen wird Sony sicher nicht aber einen großen Schaden haben sie wirklich schon bekommen. Vorallem das Vertauen vieler User haben sie wohl verloren...was ihnen wahrscheinlich im Nachhinein nochmals zu Schaden kommen wird. Und Online spielen wollen wohl die meisten auch ich;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
truedeadlyforce Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Mal sehen was das für 5 Spiele sind aus denen man 2 auswählen kann, als "Willkommen zurück"-Programm. Nicht das alle 5 Spiele kompletter Mist sind. Und auch mal sehen ob ich mit meinen Zweit- und Drittaccount auch 2 Spiele frei habe und somit alle 5 Spiele kostenlos kriege ;-) http://blog.de.playstation.com/2011/05/06/scee-identittsdiebstahl-schutz-angebot/ PS: Bin jetzt etwas paranoid wegen meinem Avatarbild mit einem Foto von der Anonymus-Statue. Hoffe werde nicht in einen Topf mit irgendwelchen geworfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Stimmt, dass könnte möglich sein.Nur ob sie es auch sofort schaffen das ist wieder eine andere Frage. Ich persönlich denke aber nicht, dass sie es sofort schaffen werden.(Falls es in unmittelbarer Zeit zu einem Versuch nach der neu aufsetzung des PSN geben wird) also wenn sony anständig gearbeitet hat wird es schon etwas dauern, aber nur "wenn". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebiDaDon Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 dankeschön.ja da habt ihr recht, aber... ... die hackgeschichte ist vergleichbar mit der kriminalität und der polizei. Entwickeln die kriminellen eine neue technik, etw zu knacken, hat auch die polzei eine gegentechnik bereitgestellt. Ein ständiges Aufrüsten, ohne eigentlichen Gewinner. Dass Sony die sache nicht für immer zu 100% sicher halten kann, weiß ich auch. Nur eben bis zu jenem Zeitpunkt, an dem die hacker was neues geplant haben. Aber Sony darf, als ein solch großes unternehmen, nicht so gnadenlos untergehen. 2. woche bricht an, Infos werden nur vereinzelt weitergegeben, etc. Ich will doch nur online wieder zocken^^ Ja nicht nur du Ich muss morgen arbeiten und deswegen kann ich Zuhause bleiben heute Abend. Was Freitags doch sehr frustrierend ist. Und ohne PSN einfach nur langweilig. Ich hab aber das Gefühl je mehr Gegenwehr von Sony kommt umso mehr Hacker mischen sich ein. Genau wie damals mit Microsoft und den Quellcodes oder wie auch immer die heissen, die haben sich mit Hackern angelegt und haben ihre PCs bis heute damit überschwemmt. Und Microsoft hat mit der Zeit und der Xbox gelernt die machen fast gar nichts gegen Raubkopien, genau wie Apple die haben direkt ihre Codes offengelegt und mit nem Mac hat NOCH keiner Probleme was sowas angeht. Naja aber ganz ehrlich ich würd mir das auch nicht als Großunternehmen gefallen lassen von so Nerds gehackt zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 also wenn sony anständig gearbeitet hat wird es schon etwas dauern, aber nur "wenn". Das stimmt. Wenn Sony gute Arbeit geleistet hat(Wovon ich ausgehe), dann wird es schon eine längere Zeit dauern. Aber auch hier möchte ich nochmal sagen, irgendwann wird es passieren...wird es was jetzt zurzeit ist, sich wiederholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightflair Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Wieso? PS+ machst du freiwillig aber beim XBL wirst du sozusagen gezwungen zu zahlen wenn du online möchtest. Dazu kommt noch die Ps3 ist mehr Wert und dann noch XBL? Lohnt sich also wirklich nicht. Naja die Extras die du mit PS+ bekommst sind in dem Live Abo aber schon mit drinn. Dazu bekommste noch nen Party Chat und den Cros-Game Chat usw. Versteh garnich warum sich jeder über die Xbox aufregt. Die Box hat funktionen die besser sind als bei der PS3 und so auch andersrum Ich hab beide Konsolen, Spiel aber nur mit der PS3 Online, weil ich da meine ganzen Freunde hab. Auf der Box zock ich halt die Exklusiv Titel mit Xbox Live Silber. Kann trotzdem noch mit leuten schreiben, nur eben nicht Online Spielen. Wenn ich ma nen Monat auf der Box Online zocken will, bezahl ich halt 3€ und dann hat sich die sachen, lol. Aber das die PS3ler die Xbox bashen und die Boxler die PS3 is echt Kindergarten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juri Han Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Aber das die PS3ler die Xbox bashen und die Boxler die PS3 is echt Kindergarten ... "War. War never changes." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 @ Nightflair Stimmt genau! Haben beide ihre Vor- aber auch Nachteile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightflair Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 "War. War never changes." Stimmt wenn man sich schon wegen Konsolen prügelt, is das Zitat kein wunder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebiDaDon Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Naja die Extras die du mit PS+ bekommst sind in dem Live Abo aber schon mit drinn. Dazu bekommste noch nen Party Chat und den Cros-Game Chat usw.Versteh garnich warum sich jeder über die Xbox aufregt. Die Box hat funktionen die besser sind als bei der PS3 und so auch andersrum Ich hab beide Konsolen, Spiel aber nur mit der PS3 Online, weil ich da meine ganzen Freunde hab. Auf der Box zock ich halt die Exklusiv Titel mit Xbox Live Silber. Kann trotzdem noch mit leuten schreiben, nur eben nicht Online Spielen. Wenn ich ma nen Monat auf der Box Online zocken will, bezahl ich halt 3€ und dann hat sich die sachen, lol. Aber das die PS3ler die Xbox bashen und die Boxler die PS3 is echt Kindergarten ... Ich rede nicht von den Vor- und Nachteilen sondern das es eindeutig ein GELD- und Wertverlust wär wenn man seine Ps3 gegen eine Xbox eintauscht. Und das bestimmt ohne XBL, was nochmal zusätzlich kostet. Und das XBL erwähne ich nur weil die Leute ihre Konsole eindeutig tauschen um Online zu zocken -.- Das auch die Xbox ihre Vorteile hat ist mir sehr wohl bewusst EDIT: Ich hatte auch beide Konsolen und ich wollte nie etwas gegen XBox sagen indem Sinne, sondern nur das man auf XBL angewiesen ist wenn die Leute die Aktion nutzen möchten und das kostet halt nochmal Geld obwohl man grade einen Wertverlust hinter sich hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightflair Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Ich rede nicht von den Vor- und Nachteilen sondern das es eindeutig ein GELD Verlust wär wenn man seine Ps3 gegen eine Xbox eintauscht. Und das bestimmt ohne XBL, was nochmal zusätzlich kostet. Und das XBL erwähne ich nur weil die Leute ihre Konsole eindeutig tauschen um Online zu zocken -.-Das auch die Xbox ihre Vorteile hat ist mir sehr wohl bewusst Gebrauchte PS3 gegen neue Xbox = Geldverlust ? :emot-raise: Also bei ebay finde ich gebrauchte Konsolen für 180€ mit Spielen dabei. Ne neue 360 Kostet 250€. Wenn du vom Neupreis redest, dann geb ich dir recht. Hast aber in deinem Post über Tauschen gerdet, deswegen geh ich mal davon aus das du die Gamestop Aktion meinst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebiDaDon Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Gebrauchte PS3 gegen neue Xbox = Geldverlust ? :emot-raise:Also bei ebay finde ich gebrauchte Konsolen für 180€ mit Spielen dabei. Ne neue 360 Kostet 250€. Wenn du vom Neupreis redest, dann geb ich dir recht. Hast aber in deinem Post über Tauschen gerdet, deswegen geh ich mal davon aus das du die Gamestop Aktion meinst Wenn man noch Garantie hat dann ist es ein Geldverlust. Sonst haste natürlich recht. Aber z.B. nach 3-4 Jahren würde ich meine Ps3 immer noch nicht für 180€ weggeben ausser sie ist kaputt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightflair Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Wenn man noch Garantie hat dann ist es ein Geldverlust. Sonst haste natürlich recht. Aber z.B. nach 3-4 Jahren würde ich meine Ps3 immer noch nicht für 180€ weggeben ausser sie ist kaputt Genau, muss eben jeder selber wissen. Einige werden Tauschen, andere werden es nicht tun und würden es auch nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Zu diesem umtauschen. Mich würde mal wirklich interessieren "warum" die Leute jetzt ihre PS3 gegen eine Xbox umtauschen. Wenn es wirklich nur daran liegt, dass Sony gehackt wurde und man zurzeit nicht Online spielen kann...tja dann kann ich dazu nichts mehr sagen, weil mir dann wirklich die Worte fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Zu diesem umtauschen.Mich würde mal wirklich interessieren "warum" die Leute jetzt ihre PS3 gegen eine Xbox umtauschen. Wenn es wirklich nur daran liegt, dass Sony gehackt wurde und man zurzeit nicht Online spielen kann...tja dann kann ich dazu nichts mehr sagen, weil mir dann wirklich die Worte fehlen. du hast recht. wegen diesen 2 wochen zu tauschen ist einfach blödsinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 wenn das nur 2 wochen wären -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Weil die seit Jahren das gleiche benutzen und kaum was verändern? Genau dafür zahle ich 70€. du betrachtest doch nur mp :emot-what: und auch mp ändert sich .. mw2 und black ops mp ist eine große unterschied! ist doch bei jede spiel so was hat sich von u1 auf u2 so hart verändert? von bf1 zu bf2? von fifa10 zu fifa 11 :emot-what: @men-aller-turker von mir aus sind es 2 monate .. wie ungeduldig muss man sein? also ps3 gegen xbox? never ever Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 wenn das nur 2 wochen wären -.- Auch interessant. Damit meine ich das "nur". Kann dich aber vollkommen verstehen, wir müssen wirklich davon ausgehen, dass es noch länger Offline bleibt. Das letzte was ich glesen habe, da hies es ja am Montag würde das PSN wieder Online gehen. Nur ob dies wirklich stimmt, dass weiß niemand. Und ganz ehrlich? Ich glaube nicht das es am Montag wieder Online geht. Meine Vermutung liegt ja beim nächsten Wochenende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebiDaDon Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 du betrachtest doch nur mp :emot-what: und auch mp ändert sich .. mw2 und black ops mp ist eine große unterschied! ist doch bei jede spiel so was hat sich von u1 auf u2 so hart verändert? von bf1 zu bf2? von fifa10 zu fifa 11 :emot-what: Zu U1 und U2, in 2 gab es einen MP den es in 1 nicht gab.... und zu den anderen Spielen, das ist meistens Abzocke, was hat sich in COD großartig getan? Neue Maps, neue Balance der Waffen wooow. Keine neue Engine seit Jahren, genau wie in Fifa,Pes etc und die Grafik ist von BO zu Mw2 sogar schlechter geworden, da haben die anscheinend wirklich hart dran gearbeitet. Wie gesagt wer dafür 70€ ausgibt ist selber schuld und finanziert die Faulheit der Entwickler. Und ich betrachte nicht nur den MP aber schön das du mich so gut kennst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.