Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN-Down - Diskussionsthread

Kay71

Recommended Posts

also ich werde morgen zu gamestop latschen und ganz chillig meine playsi eintauschen

Wäre zwar schade um Deine Playsi, ist aber ein freies Land. Kannst Du also gerne machen und wenn Du dann in Zukunft online zocken möchtest, stell Dich schonmal gechilled drauf ein jeden Monat einen gewissen Betrag für Microsoft zu reservieren.

Das Welcome Back Paket nimmt gute Formen an. Ausser psn+ gratis für einen Monat auch noch 2 Spiele....klasse.

So gewinnt man Kunden zurück!

@sebi...

Was bleibt uns auch anderes übrig??

zocken ist nicht alles im leben, trophys sammeste ja schon lang nich mehr, weiß ich ja.

Du weißt ja auch das ich wohl viel zock, aber auch nicht alles platinieren muss, wenn ich bock drauf hab mach ichs wenn nich dann nich.

Außerdem hab ich sowieso nich die zeit wie es manch schüler hier hat, bin nunmal aus beruflichen gründen oft nur am wochenende zuhause, früher gabs auch kein psn, da ist man auch klargekommen, also warum soll es jetzt nicht genaus klappen?

wird schon irgendwann wieder laufen, nur wenn die ihre community noch bei laune halten wollen bzw , wollen das man sony treu bleibt, dann sollte man nicht so komische termine nennen wie, es wird im laufe der woche funzen, es wird bald in kommenden tagen was bekannt gegeben usw. sondern man sollte dann einfach von vornherein sagen, jungs srry tut uns leid aber vor dem 01.06.11 bekommen wir nix hin, kann vllt. auch 2 tage länger dauern. sollte es früher werden geben wir es bekannt.

so hätte sony nen ordentlichen zeitpuffer und es würd sich nich jeder 2. aufregen.

Was bleibt uns auch anderes übrig??

zocken ist nicht alles im leben, trophys sammeste ja schon lang nich mehr, weiß ich ja.

Du weißt ja auch das ich wohl viel zock, aber auch nicht alles platinieren muss, wenn ich bock drauf hab mach ichs wenn nich dann nich.

Außerdem hab ich sowieso nich die zeit wie es manch schüler hier hat, bin nunmal aus beruflichen gründen oft nur am wochenende zuhause, früher gabs auch kein psn, da ist man auch klargekommen, also warum soll es jetzt nicht genaus klappen?

wird schon irgendwann wieder laufen, nur wenn die ihre community noch bei laune halten wollen bzw , wollen das man sony treu bleibt, dann sollte man nicht so komische termine nennen wie, es wird im laufe der woche funzen, es wird bald in kommenden tagen was bekannt gegeben usw. sondern man sollte dann einfach von vornherein sagen, jungs srry tut uns leid aber vor dem 01.06.11 bekommen wir nix hin, kann vllt. auch 2 tage länger dauern. sollte es früher werden geben wir es bekannt.

so hätte sony nen ordentlichen zeitpuffer und es würd sich nich jeder 2. aufregen.

@mstyles du hast aber die Aussage falsch verstanden. Das worüber die reden bezieht sich auf dieses Versicherungsprogramm nicht auf das PSN. Und die Woche ist noch nicht vorbei. Also eigentlich haben sie noch morgen und Sonntag.

Siehe CountvonCounts Post er hats auch schon angedeutet.

EDIT:

Sicher wird es nie sein.

Ich verspreche dir, es wird irgendwann wieder einen Hack-Angriff auf Sony geben.

Dafür gibt es auch schon ein Datum:

Während sich Sony optimistisch gibt und in die finale Testphase startete, könnten es Hacker erneut auf den japanischen Konzern und das PlayStation Network abgesehen haben. Wie CNet unter Berufung auf interne ICR-Logs berichtet, möchte eine nicht näher genannte Gruppe weiterhin Zugriff auf die Sony-Server haben und plant bereits an diesem Wochenende eine weitere Attacke.

Dabei hat man es erneut auf persönliche Daten, Adressen und Kreditkarten-Informationen abgesehen. Auch wenn es sich hierbei um den dritten Hack-Versuch handeln soll, sei unklar, in wie weit die besagten Hacker in die letzten Vorfälle rund um das PlayStation Network involviert sind.

Quelle: Play3.de

Egal was Sony macht, gemeckert und aufgeregt wird so oder so. Entweder weil es keinen Termin gibt, der Termin nicht eingehalten wird oder der Termin zu weit in der Zukunft liegt. So sind die Menschen und ganz besonders die im Internet sind so. ;)

Dafür gibt es auch schon ein Datum:

Während sich Sony optimistisch gibt und in die finale Testphase startete, könnten es Hacker erneut auf den japanischen Konzern und das PlayStation Network abgesehen haben. Wie CNet unter Berufung auf interne ICR-Logs berichtet, möchte eine nicht näher genannte Gruppe weiterhin Zugriff auf die Sony-Server haben und plant bereits an diesem Wochenende eine weitere Attacke.

Dabei hat man es erneut auf persönliche Daten, Adressen und Kreditkarten-Informationen abgesehen. Auch wenn es sich hierbei um den dritten Hack-Versuch handeln soll, sei unklar, in wie weit die besagten Hacker in die letzten Vorfälle rund um das PlayStation Network involviert sind.

Quelle: Play3.de

Ich meinte das jetzt so, nachdem Sony alles wieder unter Kontrolle hat und das PSN wieder Online gegangen ist.

Und das jetzt am Wochenende ein neuer Angriff kommen soll, habe ich schon gelesen.

Naja mal schauen was kommt...

Ich meinte das jetzt so, nachdem Sony alles wieder unter Kontrolle hat und das PSN wieder Online gegangen ist.

Und das jetzt am Wochenende ein neuer Angriff kommen soll, habe ich schon gelesen.

Naja mal schauen was kommt...

Ja bei nem PSN das Offline ist kann man nicht viel hacken ;)

Wäre zwar schade um Deine Playsi, ist aber ein freies Land. Kannst Du also gerne machen und wenn Du dann in Zukunft online zocken möchtest, stell Dich schonmal gechilled drauf ein jeden Monat einen gewissen Betrag für Microsoft zu reservieren.

Das Welcome Back Paket nimmt gute Formen an. Ausser psn+ gratis für einen Monat auch noch 2 Spiele....klasse.

So gewinnt man Kunden zurück!

Lmao, ob ich jetzt 50€ im Jahr für PS+ bezahl oder für Xbox Live.

Who cares ?

Bleib zwar bei der PS3, weil ich von Anfang an PlayStation Spieler bin aber das argument mit dem Online bezahlen kannste echt knicken.

Lmao, ob ich jetzt 50€ im Jahr für PS+ bezahl oder für Xbox Live.

Who cares ?

Bleib zwar bei der PS3, weil ich von Anfang an PlayStation Spieler bin aber das argument mit dem Online bezahlen kannste echt knicken.

Wieso? PS+ machst du freiwillig aber beim XBL wirst du sozusagen gezwungen zu zahlen wenn du online möchtest.

Dazu kommt noch die Ps3 ist mehr Wert und dann noch XBL? Lohnt sich also wirklich nicht.

Ich habe bei einer aktion eine Psn card (20€) für 18€ bekommen, nun hoffe ich, dass ich diese auch bald nutzen kann.

hab auch schon gelesen, es soll ein weiter hackangriff kommen...

wenn sony nach diesem fehler nicht alles zu 100% sicher macht, dann kann selbst ich als sonyfanboy kein auge mehr zudrücken.

frag immer mal so ab und zu, ob denn jmd ein datum hat, wann das PSN wieder steht. Also aufs neue, jmd i-welche infos?

Ich habe bei einer aktion eine Psn card (20€) für 18€ bekommen, nun hoffe ich, dass ich diese auch bald nutzen kann.

wenn sony nach diesem fehler nicht alles zu 100% sicher macht, dann kann selbst ich als sonyfanboy kein auge mehr zudrücken.

frag immer mal so ab und zu, ob denn jmd ein datum hat, wann das PSN wieder steht. Also aufs neue, jmd i-welche infos?

Keine Infos und im Internet ist nichts 100% sicher. Es gibt IMMER einen Weg!

Das stimmt, dieses Wochendene soll ein neuer Angriff kommen.

Ob wirklich was passiert, dass steht in den Sternen.

Und ich kann dir auch nur sagen, Sony wird es nie zu 100% sicher machen können. Es wird immer einen Weg geben sie zu hacken und die Hacker werden es immer wieder und wieder versuchen. Bis sie es irgendwann wieder schaffen werden. Vielleicht nicht in 1 Monat oder 4 Monaten, vielleicht auch erst in 2 Jahren aber eines ist sicher, was jetzt passiert ist, dass wird es wieder geben.

frag immer mal so ab und zu, ob denn jmd ein datum hat, wann das PSN wieder steht. Also aufs neue, jmd i-welche infos

Wenn ich du wäre, würde ich an gar kein Datum glauben. Das meiste sind nur Gerüchte und heiße Luft. Ich selber glaube auch an kein Datum.

Einfach auf sich zukommen lassen und gut ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...