LastPredator Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 meine freundin zockt auf meiner PS3 mit heißt das dann das sie auch die auswahl hat?danke im vorraus für die antwort wenn sie nen eigenen ACC hat teoretisch ja aber du kannst davon ausgehen das des pro IP adresse gemacht wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juri Han Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 freut euch nicht zu früh wegen denn fünf spielen vl werden es ja alles so hesslige kinder spiele "Einem geschenkten Gaul...", and so on. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henow7 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 das dachte ich mir fast weil jeder hat bestimmt 2 ACC und damit alle spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 freut euch nicht zu früh wegen denn fünf spielen vl werden es ja alles so hesslige kinder spiele Uns steht garnichts zu, ist alles freiwillig von Sony. Ich warte erst mal ab, und wenn für mich nix dabei ist Pech, finde es aber sehr löblich von Sony. Allen kann man es eh nie Recht machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Uns steht garnichts zu, ist alles freiwillig von Sony. Ich warte erst mal ab, und wenn für mich nix dabei ist Pech, finde es aber sehr löblich von Sony. Allen kann man es eh nie Recht machen. seh ich genauso..... davon ma abgesehn die sogenannten "Kinderspiele" wer sagt das die keinen spaß machen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Hurra es geht wieder .......... nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Hurra es geht wieder .......... nicht. Gabs nen Clown zum Abendbrot?? Hier haben viele (mich eingeschlossen ) sicher ein recht dünnes Fell was solche "Witze" angeht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 freut euch nicht zu früh wegen denn fünf spielen vl werden es ja alles so hesslige kinder spiele Genau. Lieber Negativ sehen dass es billige PSN Spiele sind um hinterher positiv überrascht zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Bin ja so bescheiden, will nur wieder online zocken. Willkommens-Geschenke, mein A****. Gibts hier eigentlich einen Frust- und Auskotzthread für die Downtime? So richtig zum Fluchen und Spucken? Oder war das der "x.Mai"-Thread, der jetzt zu ist? Wär doch was Feines [/nörgeln ende] Je mehr man sich mit der Informationspolitik von Sony beschäftigt, desto mehr schwant es einen, daß da vor Juni nix läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Gabs nen Clown zum Abendbrot??Hier haben viele (mich eingeschlossen ) sicher ein recht dünnes Fell was solche "Witze" angeht... und wegen solchen leuten geht das Forum irgendwann unter..... 1ner macht en Witz und alle spamen den zu was für ein Arschloch er sei, Leute das PSN is doch nich euer leben komm mal runter..... wenns gehn würde hätte ich dir jetzt den Link zum Real Life geschickt aber ich hoff mal das du den schon kennst andernfalls ............................ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henow7 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 stimmt das: Laut Sony sind die PS3 Spiele teurer als sie sein müßten. Damit finanzieren sie die Onlineplattform. das hat mir einer bei facebook geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReggaesunnY Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 und wegen solchen leuten geht das Forum irgendwann unter.....1ner macht en Witz und alle spamen den zu was für ein Arschloch er sei, Leute das PSN is doch nich euer leben komm mal runter..... wenns gehn würde hätte ich dir jetzt den Link zum Real Life geschickt aber ich hoff mal das du den schon kennst andernfalls ............................ Sorry aber sowelche wie dich gibt es auch schon seit anfang des psn downs wann dürfen die user denn mal ihren frust ablassen ? Schon seitn ersten Tag kommt irgendeiner mit Real Life blabla .. Was ein Bullshit !! Ich habe RL & will trotzdem Online zocken ist das irgendwie komisch? finde ich nicht! Dafür hab ich mir die Ps3 ja gekauft um Online aufm Tv zocken zu können.. Aber naja wayne wayne wayne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 stimmt das:Laut Sony sind die PS3 Spiele teurer als sie sein müßten. Damit finanzieren sie die Onlineplattform. das hat mir einer bei facebook geschrieben. jo und alle jahre kommt der Weinachtsmann Alter, die stellen das im Ausland her, als Massenproduktion, das die damit nur gewinn machen wollen is klar. Aber das dürfte ja allen bekannt sein, ( soweit ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gismo74 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Mir würde schon ein Spiel für lau reichen, aber da man dieses dann NUR 30 Tage spielen darf und man danach ein unfertieges Spiel in seiner Trophy liste hat ( es sei denn man aboniert danach PSN plus ), sehe ich das ganze nur als grosse WERBE VERANSTALTUNG VON SONY, um jetzt mit der kriese auch noch Geld zu verdienen. Unsere priv. daten wurden gestohlen, aber egal als entschädigung dürfen wir uns ja nun zwei Spiele AUSLEIHEN. FRECHHEIT sorry aber SONY macht sich das zu leicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henow7 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 jo und alle jahre kommt der WeinachtsmannAlter, die stellen das im Ausland her, als Massenproduktion, das die damit nur gewinn machen wollen is klar. Aber das dürfte ja allen bekannt sein, ( soweit ) der labert mich die ganze zeit zu . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 der labert mich die ganze zeit zu . trotzdem muss es nicht wahr sein , wenn ich dir den ganzen Tag sage wenn mann aus dem 20ten Stock aus dem Fenster springt überlebt mann das immer stimmt das auch nicht oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Mir würde schon ein Spiel für lau reichen, aber da man dieses dann NUR 30 Tage spielen darf und man danach ein unfertieges Spiel in seiner Trophy liste hat ( es sei denn man aboniert danach PSN plus ), sehe ich das ganze nur als grosse WERBE VERANSTALTUNG VON SONY, um jetzt mit der kriese auch noch Geld zu verdienen. Unsere priv. daten wurden gestohlen, aber egal als entschädigung dürfen wir uns ja nun zwei Spiele AUSLEIHEN. FRECHHEIT sorry aber SONY macht sich das zu leicht. Man bekommt 2 Spiele geschenkt, die kann man so lange spielen wie man will, die kannst Du auch noch zocken wenn Du bereits im Altersheim sitzt. Zusätzlich bekommt man 30 Tage PSN+ und kann dort diverse Dinge vergünstigt kaufen, die man auch für immer behält. Wenn Du das für eine Frechheit hältst, dann geh zum Anwalt und verklag Sony. Ich jedenfalls finde das absolut ok, bei anderen Konzernen kriegt man einen feuchten Dreck, wenn was schief geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Mir würde schon ein Spiel für lau reichen, aber da man dieses dann NUR 30 Tage spielen darf und man danach ein unfertieges Spiel in seiner Trophy liste hat ( es sei denn man aboniert danach PSN plus ), sehe ich das ganze nur als grosse WERBE VERANSTALTUNG VON SONY, um jetzt mit der kriese auch noch Geld zu verdienen. Unsere priv. daten wurden gestohlen, aber egal als entschädigung dürfen wir uns ja nun zwei Spiele AUSLEIHEN. FRECHHEIT sorry aber SONY macht sich das zu leicht. Da steht aber erstmal nix davon ob das nur über Plus geht oder ob das unabhängig davon Angeboten wird. Warten wir doch erstmal ab, als dass wir das von vornherein wieder schlecht machen. Und wenn die ein ähnliches Programm auf die Beine stellen wie in den USA, dann machen die es sich nicht leicht, mit Versicherung und allem. Dies wird Sony nochmal zusätzlich jede Menge Geld kosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebiDaDon Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Mir würde schon ein Spiel für lau reichen, aber da man dieses dann NUR 30 Tage spielen darf und man danach ein unfertieges Spiel in seiner Trophy liste hat ( es sei denn man aboniert danach PSN plus ), sehe ich das ganze nur als grosse WERBE VERANSTALTUNG VON SONY, um jetzt mit der kriese auch noch Geld zu verdienen. Unsere priv. daten wurden gestohlen, aber egal als entschädigung dürfen wir uns ja nun zwei Spiele AUSLEIHEN. FRECHHEIT sorry aber SONY macht sich das zu leicht. Dann lad dir die Spiele nicht runter. Es sind meistens eh nur kleinere Spiele die man innerhalb von paar Stunden auf 100% kriegt. Und wäre es besser sie schenken dir Trophys? Wen interessieren die so großartig....(ja ich weiss euch alle) aber ich bin froh das es überhaupt etwas gibt und es soll ja noch 1-2 Spiele als Geschenk geben aber ich weiss nicht ob das stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henow7 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 trotzdem muss es nicht wahr sein , wenn ich dir den ganzen Tag sage wenn mann aus dem 20ten Stock aus dem Fenster springt überlebt mann das immer stimmt das auch nicht oder? kla ^^ ne hab verstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.