Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN-Down - Diskussionsthread

Kay71

Recommended Posts

da kann ich dir voll und ganz zustimmen. was manche schreiben wenn sie unter entzugserscheinungen leiden oder einfach nur die aufmerksamkeit auf sich lenken wollen:facepalm::emot-what:

oder er wollte die Stimmung nur auflockern, weil 99,9% der Com

fast einen Nervnzusammenbruch bekommen weil das PSN nit funzt

und dann ging das Forum auch kurzzeitig nich OMG WTF

das hier manche keinen Selbstmord gemacht haben wundert mich:banghead:

also ich fand den Post von ihm zwar nich witzig aber ich hab geschmunzelt

peace

oder er wollte die Stimmung nur auflockern, weil 99,9% der Com

fast einen Nervnzusammenbruch bekommen weil das PSN nit funzt

und dann ging das Forum auch kurzzeitig nich OMG WTF

das hier manche keinen Selbstmord gemacht haben wundert mich:banghead:

also ich fand den Post von ihm zwar nich witzig aber ich hab geschmunzelt

peace

bin zwar jz nicht sauer aber solche mails gabs in der zeit wo das psn down ist zu oft sodass sie langsam einfach nur noch nerven;)

lol:biggrin5::smile:;)

war nur n kleiner scherz.

und ich wette fast jeder der es gelesen hat hat getestet obs funzt.

nich übel nehmen, aber jeder schreibt wan gehts wieder usw.

da wollt ichs wie predator schon sagte mal etwas die stimmung auflockern.

hab mal hier was gefunden für die süchtis da wird beschrieben wie man manche spiele wieder online zocken kann ohne psn angemeldet zu sein http://elhabib.at/2011/05/psn-ausfall-mit-diesem-tutorial-konnt-ihr-wieder-online-mit-der-ps3-spielen/84143

soll mit folgenden spielen funktionieren habs nichts getestet

Borderlands

Call of Duty 4

Call of Duty Modern Warfare 2

Call of Duty World at War

Call of Duty: Black Ops

Condemned 2

F.E.A.R

Haze

OFP Dragon Rising

Rainbow Six Vegas

The Darkness

TimeShift

Unreal Tournament 3

Armored Core 4

Blazing Angels 2

Blur

DiRT

DiRT 2

F1 2010

Formula 1 Championship

H.A.W.X 2

Dark Sector

Ghost Recon Advanced Warfighter 2

Kane & Lynch Dead Man

Red Dead Redemption

Red Fraction Guerrilla

bist ja ein ganz witziger keks :emot-what: :biggrin5:

Er hat doch recht. Wie heist es so schön?

Doofe Frage doofe Antwort^^

Weiß doch eig langsam jeder das niemand weiß wann es genau wieder geht.

Its done when its done^^

Wenn nicht jeder alle paar Stunden fragen würde obs wieder geht wäre der

Thread nen bisl übersichtlicher.

Es kann sein das es dieses WE wieder geht wenn die letzte Testphase gut

läuft. Genau so kanns sein das es erst ende nächster Woche wieder geht

wenn sie doch noch nen Fehler finden.

Und bei dem Know How was Sony die letzten Wochen an Tag legt

rechne ich mit allem.

Ich versteh echt nicht wie so viele so verzweifelt sind.

Gibt doch genug fette Games die man auch mal Offline zocken kann.

Oder organisiert mit Freunden ne PS3 Lan Party am WE.

Wäre ja auch mal ne Idee^^

Manchen brennt echt gleich der Helm wenn man mal 3 Wochen net on kann^^

Leute ist fast Sommer geht doch mal raus^^;)

Is meine Meinung.

Ich geh nun raus mit kollegen Grillen und nen schön kühles Blondes zischen;)

cya

bin zwar jz nicht sauer aber solche mails gabs in der zeit wo das psn down ist zu oft sodass sie langsam einfach nur noch nerven;)

kann ich verstehen, (meinerseits is das der 1te , sag mal FUNPost den ich lese), aber hab mich auch nich sooo konkreet mit dem Tema hier im Forum befasst.

Hab da mehr im offiziellen Blog gelesen.....

*hust* da stehn weniger gerüchte *hust*

@Benne das PSN is futsch und du redest von online zocken.....

is 100% nur ne fakeseite...........

hab mal hier was gefunden für die süchtis da wird beschrieben wie man manche spiele wieder online zocken kann ohne psn angemeldet zu sein http://elhabib.at/2011/05/psn-ausfall-mit-diesem-tutorial-konnt-ihr-wieder-online-mit-der-ps3-spielen/84143

soll mit folgenden spielen funktionieren habs nichts getestet

Borderlands

Call of Duty 4

Call of Duty Modern Warfare 2

Call of Duty World at War

Call of Duty: Black Ops

Condemned 2

F.E.A.R

Haze

OFP Dragon Rising

Rainbow Six Vegas

The Darkness

TimeShift

Unreal Tournament 3

Armored Core 4

Blazing Angels 2

Blur

DiRT

DiRT 2

F1 2010

Formula 1 Championship

H.A.W.X 2

Dark Sector

Ghost Recon Advanced Warfighter 2

Kane & Lynch Dead Man

Red Dead Redemption

Red Fraction Guerrilla

Hab ich mal getestet aber ist Extrem verbuggt das Programm.

Man darf nicht im selben IP bereich sein wie Jemand anders in der

Cloud. Falls doch, fliegt man raus oder er.

Ist ziemlich nervig.

Dann ist da noch das Problem das oft genug Leute Hosten

die ne miese verbindung haben und dann

hatt man lags ohne ende oder es stürzt mitten in der Runde ab.

Ihr könnt das gern Versuchen, nur muß man da zum zocken und selbst

beim einrichten sehr Frust resistent sein.

Bis es gut läuft brauch man schon nen bisl und dann kanns sein

das es manchmal 7 runden nacheinander nur Abstürzt.

Is aber immer verschieden. Mal konnt ich 10 Runden durchgehend zocken.

Mal sind von 10 Runden 9 abgeschmiert.

Und wie gesagt, man muß sehr sehr Frust Resistent sein, also scheints für viele hier nichts zu sein^^;)

cya

So jetzt mal eine ehrliche Einschätzung der Situation von mir:

Es sind schon 18, bzw offiziell 16 Tage verstrichen, in denen der Milliardenkonzern Sony von anonymen Hackern (wörtlich genommen nicht Anonymous) gehackt wurde. Dabei wurden unzählige Daten entwendet, die Playstation Community wurde durch den Ausfall des PlaystationNetworks erboßt und die zunächst fatal schlechte Information Seiten Sonys (vergleichbar mit der von Tepco) hat auch nicht zur Schlichtung des zunächst erhitzten Gemüts des Konsolenspielers beigetragen. Sony gab ein offizielles Statement von sich, in dem der Elektronikhersteller sich entschuldigte und betonte, dass die Mitarbeiter alles in ihrer Macht stehende täten, um ein stabiles und sicheres PSN wieder herzustellen. Doch kurz darauf wieder ein Schlag ins Gesicht: erneut wurden private Daten entwendet, darunter auch z.B Kreditkarteninformationen. Offensichtlich wurde dann ein Ordner gefunden, der möglicherweise von Anonymous erstellt wurde. Dieser beinhaltete lediglich eine Datei, oder einen Text "We are Legion", ein bekanntes Logo der Gruppe. Dazu aber später mehr. Wie auch immer. Das Image von Sony ist schon jetz enorm geschädigt, skrupellose Spiele-Shops bieten "PS3 für XBOX"-Angebote an und versuchen, so noch aus diesem Dilemma zu profitieren. Sony versucht im Moment, wie gesagt, ein sicheres Netzwerk zu schaffen, was in meinen Augen nur das Richtige ist. Wenn sich dann abhängige Multiplayerspieler über den Zeitraum aufregen den die Sicherungschecks nunmal benötigen, sollen sie doch zum Konkurrenten Microsoft wechseln. Sicherheit kann schließlich nur gewährleistet werden, wenn Sony schlauer als die Hacker ist. Dies war wohl nicht der Fall und jetzt müssen sie das System aufbessern, in wohl gemerkt 5 Jahren das erste Mal (so glaube ich zumindest). Darüberhinaus bietet der Konzern ja auch wenn das PSN wieder online ist ein "Welcome Back" Paket an, wenn das nicht genug Entlohnung auf Seiten der Kunden fürs Nichtstun und Beschimpfen ist, weiß ich auch nicht weiter. Heute dann ein weiterer Schock: angeblich soll ein Chat Gespräch mit angehört worden sein, welches einen erneuten Hackerangriff an diesem Wochenende geplant haben soll, dies ist jedoch wage und ob dieser Fall wirklich eintreten wird, wird man ja sehen.

Die eigentliche Frage ist aber: wer hackt Sony und zieht damit den gesamten Hass der PS3 Benutzer auf sich? Die erste Theorie: Anonymous. Die Theorie ist am warscheinlichsten, auch wenn die Aktivisten das abstreiten. Der mysteriöse Ordner kann einerseits ein Indiz sein, aber auch die grundlegende Haltung Anonymous gegenüber Sony. So hat die Kopflose Gruppe Sony Produkte boykottiert und scharfe Kritik geübt. Auch gehackt haben sie den großen Konzern schon. Ich selbst glaube, dass Anonymous als verstreute Organisation den PSN-Supergau nicht verursacht hat. Höchstens radikale Mitglieder, und somit auch Superhirne, könnten die Barrikaden Sonys umgangen haben. Andererseits aber auch eine andere Theorie: die scheinheilige "Religion" Scientology könnte Sony gehackt haben und dann Fingerabdrücke von Anonymous hinterlassen haben, um den Gegnern eins auszuwischen. Aber können Schweine fliegen? - So warscheinlich erscheint mir diese Theorie auch. Wer es letzendlich war, wird man wohl nie herausfinden, solange sich niemand bekennt.

Soviel von mir erstmal. Wenn mir noch was einfällt ergänze ich den Text :biggrin5:

Hier gibt es neu Infos zum Neuen Sicherheitspaket und es wird auch etwas näher aufs Willkommenspaket eingegangen.

Außerdem gibt es bald weitere Informationen über die Details unseres “Willkommen zurück”-Programms. Wir werden den PSN-Usern die Möglichkeit bieten, zwei Spiele aus einer Liste von fünf PS3-Spielen auszuwählen. PSP-User können zwei Spiele aus einer Liste von vier Games auswählen. Wir lassen euch sehr bald wissen, welche Games zur Auswahl stehen werden.
Mal sehen welche Games da zur Auswahl stehen werden:biggrin5:

LINK

hi leute jetzt sind es schon 16 tage mano mann wann gehen die endlich mall wieder on erst sagen sie auf der Pressekoferenz das sie diese woche on gehen wollen wahr ja woll nichts ich habe echt bald die schanze voll mit warten ich kann ja echt lange warten leute und habe auch viel gedult aber ürgend wann ist meine gedult auch am ende ich weis schon nicht mer wie es ist online zu sein. wie ist es mit euch

Hier gibt es neu Infos zum Neuen Sicherheitspaket und es wird auch etwas näher aufs Willkommenspaket eingegangen.

Mal sehen welche Games da zur Auswahl stehen werden:biggrin5:

LINK

heißt das man kann 2 richtige ps3 games runterladen für lau????

Wann kommt es denn wieder on, weiß man schon mehr?

heißt das man kann 2 richtige ps3 games runterladen für lau????

Wann kommt es denn wieder on, weiß man schon mehr?

Link gelesen? Weiß auch nich welche Games, aber wird ja bald bekannt gegeben, und hey 2 für lau ist doch super. Und wie schon gesagt mal sehen welche es im Angebot gibt:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...