Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN-Down - Diskussionsthread

Kay71

Recommended Posts

ich habt ja gehört das psn ist in final pfhase und die machen ja nicht auf der welt gleichzeitig psn an wenn das so wäre dann würden alle on gehen und der server würde abstürzen

die server würde bestimmt nicht abstürzen wenn man mal überlegt wieviel millionen user vor dem psn-down gleichzeitig online waren dann hätten die server da auch schon schlapp machen müssen und wären immer wieder abgeschmiert

also ich weiß ja nicht was ihr alle habt , aber mittlerweile langweile ich mich hier alleine im PSN, echt mal psn down???

ich wunder mich schon warum mir keiner auf nachrichten antwortet und ich allein auf den blackpos servern rum renne und das seit 15 tagen, man ey das ist totlangweilig, wollt ihr nichtmal langsam online kommen????

oder zockt ihr xbox???

bei web.de eben endeckt

Dritter Angriff auf Sony-Server geplant

guckt ihr hier

weiter lesen: http://web.de/magazine/digitale-welt/sicher-im-netz/12733266-dritter-angriff-auf-sony-server-geplant.html#.A1000145

das wär ja zu assi so zieht sich das ja immer weiter raaus wenn die immer weiter versuchen zu hacken die penner :emot-raise:

vielleicht haben wir ja einbischen glück das hin bekommen an diesem wochenende wenn nicht ist das eigentlich auch nciht schlimm. mann kann ja mal bei dem wetter draussen as machen. ich für meinen fall werde mal draussen ander frischen lust die wunderbare natureengine bestaunen ^^. wie genial die gemacht ist :D unglaublich. nein aber man muss ja nicht nur zocken wie so süchtis

@ lastpredator ich bleib dabei das es nicht abschmieren kann, weil es nicht passieren wird das sich jeder user gleichzeitig einloggt. beim gleichzeitigen einloggen könnte das vielleicht passieren nur das ist sehr unwahrscheinlich. aber davon abgesehen gibts eh mehrere server die die auch nicht gleichzeitig online gehen soviel ich weis gehen die asiaten zuerst online dann folgen die U.S.A und zum schluss europa.

also ich weiß ja nicht was ihr alle habt , aber mittlerweile langweile ich mich hier alleine im PSN, echt mal psn down???

ich wunder mich schon warum mir keiner auf nachrichten antwortet und ich allein auf den blackpos servern rum renne und das seit 15 tagen, man ey das ist totlangweilig, wollt ihr nichtmal langsam online kommen????

oder zockt ihr xbox???

Was schreibst du für ein Schwachsinn? :facepalm::skep:

oder zockt ihr xbox???

mach splitscreen da musste nicht on sein und kannst gg bots spielen wenn du dass noch nicht wusstest xD:P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...