Stefan25283 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Ich hoffe das es dieses Wochenende endlich wieder geht wird echt wieder Zeit. Gruß stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy-john Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Freut mich zu hören aba ich hoffe network kommnt balt wieda on möchte wieda online spielen ect so sehen es einige ps3 nutzer auch so oda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 diese information hoert sich doch mal gut an. hoffe das es nach der fertig stellung nicht wieder gleich off genommen wird weil erneute hackversuche vorliegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Habt ihr dies schon gehört in der Zeitung? Sony entschuldigt sich das erste mal bei uns (Kunden). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vayiel Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Habt ihr dies schon gehört in der Zeitung?Sony entschuldigt sich das erste mal bei uns (Kunden). Welcher Zeitung? Sie haben sich doch schon im PSN Blog bei uns entschuldigt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirill_D_C Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 ich glaub schon das psn bald wieder geht weil in teilen von japan geht es ja schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Welcher Zeitung?Sie haben sich doch schon im PSN Blog bei uns entschuldigt ^^ Nein Sony höchstpersönlich entschuldigt sich bei uns. Erster Abschnitt. http://www.blick.ch/news/dossiers/sony Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Habt ihr dies schon gehört in der Zeitung?Sony entschuldigt sich das erste mal bei uns (Kunden). klaro ich hab das sogar schon von meiner BILD-Zeitung erzählt bekomen... aber wie Vayiel schon sagte, auch schon im Blog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 ich glaub schon das psn bald wieder geht weil in teilen von japan geht es ja schon weisst du das, oder hast du es gehört? hat nämlich schon mal jemand behauptet, und dann war es ne falsch meldung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 ich glaub schon das psn bald wieder geht weil in teilen von japan geht es ja schon da das PSN komplett Down is und die im hintergrund dran arbeiten, dürfte es NIERGENDS on sein....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 ertsmal weiter abwarten, für mich ist es die hauptsache das wir wieder ein sicheres und stabiles psn bekommen. @lastpredator es ist auch noch nirgendwo on auch nicht in teilen von japan das was nur ein gerücht wie so viele rumkusieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirill_D_C Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 ich habt ja gehört das psn ist in final pfhase und die machen ja nicht auf der welt gleichzeitig psn an wenn das so wäre dann würden alle on gehen und der server würde abstürzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 ich habt ja gehört das psn ist in final pfhase und die machen ja nicht auf der welt gleichzeitig psn an wenn das so wäre dann würden alle on gehen und der server würde abstürzen die server würde bestimmt nicht abstürzen wenn man mal überlegt wieviel millionen user vor dem psn-down gleichzeitig online waren dann hätten die server da auch schon schlapp machen müssen und wären immer wieder abgeschmiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirill_D_C Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 die server würde bestimmt nicht abstürzen wenn man mal überlegt wieviel millionen user vor dem psn-down gleichzeitig online waren dann hätten die server da auch schon schlapp machen müssen und wären immer wieder abgeschmiert ja dann ka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 @Benne, haha hab ich doch geschrieben das es nirgends on sein kann^^ @kirill D C ganz recht hat Benne da nich weil wenn das PSN wieder da is und sich alle einloggen wolln kann es passieren das des PSN wieder kurzfristig abschmiert.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 also ich weiß ja nicht was ihr alle habt , aber mittlerweile langweile ich mich hier alleine im PSN, echt mal psn down??? ich wunder mich schon warum mir keiner auf nachrichten antwortet und ich allein auf den blackpos servern rum renne und das seit 15 tagen, man ey das ist totlangweilig, wollt ihr nichtmal langsam online kommen???? oder zockt ihr xbox??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 bei web.de eben endeckt Dritter Angriff auf Sony-Server geplant guckt ihr hier weiter lesen: http://web.de/magazine/digitale-welt/sicher-im-netz/12733266-dritter-angriff-auf-sony-server-geplant.html#.A1000145 das wär ja zu assi so zieht sich das ja immer weiter raaus wenn die immer weiter versuchen zu hacken die penner :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 vielleicht haben wir ja einbischen glück das hin bekommen an diesem wochenende wenn nicht ist das eigentlich auch nciht schlimm. mann kann ja mal bei dem wetter draussen as machen. ich für meinen fall werde mal draussen ander frischen lust die wunderbare natureengine bestaunen ^^. wie genial die gemacht ist unglaublich. nein aber man muss ja nicht nur zocken wie so süchtis @ lastpredator ich bleib dabei das es nicht abschmieren kann, weil es nicht passieren wird das sich jeder user gleichzeitig einloggt. beim gleichzeitigen einloggen könnte das vielleicht passieren nur das ist sehr unwahrscheinlich. aber davon abgesehen gibts eh mehrere server die die auch nicht gleichzeitig online gehen soviel ich weis gehen die asiaten zuerst online dann folgen die U.S.A und zum schluss europa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 also ich weiß ja nicht was ihr alle habt , aber mittlerweile langweile ich mich hier alleine im PSN, echt mal psn down???ich wunder mich schon warum mir keiner auf nachrichten antwortet und ich allein auf den blackpos servern rum renne und das seit 15 tagen, man ey das ist totlangweilig, wollt ihr nichtmal langsam online kommen???? oder zockt ihr xbox??? Was schreibst du für ein Schwachsinn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirill_D_C Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 also ich weiß ja nicht was ihr alle habt , aber mittlerweile langweile ich mich hier alleine im PSN, echt mal psn down???ich wunder mich schon warum mir keiner auf nachrichten antwortet und ich allein auf den blackpos servern rum renne und das seit 15 tagen, man ey das ist totlangweilig, wollt ihr nichtmal langsam online kommen???? oder zockt ihr xbox??? mach splitscreen da musste nicht on sein und kannst gg bots spielen wenn du dass noch nicht wusstest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.