Gast Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 die bude is hier sowieso bald dicht, schau ma das thema an, es wurde seit was weiß ich wievielen seiten dran vorbeigerdetet Der bleibt wohl noch solange auf, bis das PSN wieder geht, weil ansonsten jeder ansonsten der Meinung ist, für jeden Kleinscheiß einen neuen Thread aufzumachen. Du hast zwar recht, dass dieser Thread nur noch für Dünnpfiff genutzt wird, aber dennoch ist ein Streit nicht notwendig, weder von dir noch von Jens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 das die hacker es hauptsächlich auf sony abgesehen haben, hast du aber schon mitbekommen, oder? wenn du im store was kaufst, ist das doch dein ding, dazu wird doch niemand gezwungen, es ist doch nur ein angebot!!! Ich habe auch geschrieben das man durch den Kauf der PS3 und der Spiele schon für das PSN bezahlt. Ergo jeder der die Konsole und Spiele kauft, zahlt auch das PSN mit. @ Napstärhead Das halte ich für ein Gerücht, es war Anfangs so das die PS3 wohl einen höheren Hardware Wert hatte wie der Kaufpreis, dies wird aber durch den erhöhten Preis für die Software wieder reingeholt. Aber im Endeffekt bleibt nur das Warten und Beobachten wie es nun weiter geht und zu hoffen das wir vollständig aufgeklärt werden, alleine wegen der gestohlenen Daten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoDannyoO Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Der bleibt wohl noch solange auf, bis das PSN wieder geht, weil ansonsten jeder ansonsten der Meinung ist, für jeden Kleinscheiß einen neuen Thread aufzumach. Du hast zwar recht, dass dieser Thread nur noch für Dünnpfiff genutzt wird, aber dennoch ist ein Streit nicht notwendig, weder von dir noch von Jens. hey ich hab doch jetzt seinen letzten beitrag ignoriert was willst du noch von mir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 @ Napstärhead Das halte ich für ein Gerücht, es war Anfangs so das die PS3 wohl einen höheren Hardware Wert hatte wie der Kaufpreis, dies wird aber durch den erhöhten Preis für die Software wieder reingeholt. Bei weitem nicht. Bis auf die Wii sind alle Konsolen Verlustgeschäfte, auch die Playstation 3. Allerdings haben Sony und Microsoft im Gegensatz zu Nintendo allerdings noch andere Wirtschaftszweige, die ihnen Gewinne einbringen, aber ihre Konsolen sind und bleiben Verlustgeschäfte. Geht aber um alle Spiele denen zum Online Zocken einen Aktivierungcode beiliegt;) Und selbst wenn, aus Mortal Kombat ist genauso wie aus Street Fighter die Luft raus. hey ich hab doch jetzt seinen letzten beitrag ignoriert was willst du noch von mir? Ich sag es dir nur im nachherrein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoDannyoO Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Das ganze Thema ist sowieso für den arsch da keiner den waren Grund weis, also müsste dieses Thema schon ab der 2. Seite geschlossen sein der grund ist leider bekannt - hackerangriff oder glaubst du etwa santa claus ist nach tokio gegangen und hat den stecker bei denen gezogen? Ich sag es dir nur im nachherrein. ok gut kein prob. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeastMode Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Ich habe auch geschrieben das man durch den Kauf der PS3 und der Spiele schon für das PSN bezahlt. Ergo jeder der die Konsole und Spiele kauft, zahlt auch das PSN mit. Wieso zahlt man das PSN durch die Spiele und die Konsole mit? Wenn das so wäre würden die XBoxler ja abgezogen ohne Ende von MS, da die Spiele dort genauso teuer sind wie PS3 Spielen + Die zahlen für den Onlinedienst! Das völliger Schwachsinn! @ Napstärhead sowas kommt hier glaub ich nicht so selten vor, denn letzten schrieb hier auch jemand "Hey, ich war 5 std. schlafen, ist schon was neues passiert" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 @ Napstärheadsowas kommt hier glaub ich nicht so selten vor, denn letzten schrieb hier auch jemand "Hey, ich war 5 std. schlafen, ist schon was neues passiert" Solche Posts und unsinnige Threads haben schon lange Traditionen auf diesem Forum. Guck dir mal die Bereiche der Spiele an, gerade bei Call of Duty, FIFA, SmackDown oder Gran Turismo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeastMode Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Solche Posts und unsinnige Threads haben schon lange Traditionen auf diesem Forum. Guck dir mal die Bereiche der Spiele an, gerade bei Call of Duty, FIFA, SmackDown oder Gran Turismo. Ja, das mir auch schon öfters aufgefallen, das MW2 Forum hier hat glaub ich auch an die 50.000 Beiträge...echt schade, das manche solche Themen ausnutzen um Beiträge zu spammen. Ich z.b bin schon recht lange hier angemeldet und hab gerade mal ein bisschen mehr als 50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Die Leute müssen Dampf ablassen und jeden Thread zu closen bringt nichts weil das den Sinn eines Forums verfehlt. Die Mods und Admins können danach noch wohin sie wollen verschieben. Ich find das ganz gut wenn sich PS3 Fans mal mit wilden Spekulationen austoben können, das ist nur menschlich Die Beitragsanzahl kann man als User auch überschätzen, so deutet sie wohl nicht auf die Intelligentz der Posts hin, außerdem gibt es hier, meine ich, keine beitragsrelevanten Posten mehr die man unbedingt einnehmen will und das nur mit vielen Posts tun kann. Warum also ein Problem darin sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jens1982R Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Hier etwas neues! http://blog.us.playstation.com/2011/05/05/important-step-for-service-restoration/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoDannyoO Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 http://blog.de.playstation.com/territories/de/ hier nochmal in deutsch. hört sich gut an es geht in den endspurt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 http://blog.de.playstation.com/territories/de/hier nochmal in deutsch. hört sich gut an es geht in den endspurt Ob es aber auch gut ausgeht bringen erst die Testergebnisse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeastMode Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Das hört sich echt gut an, aber der letzte Satz wir informieren sie sobald wir wieder neue Infos haben macht mich dann wieder stutzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoDannyoO Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 ja den hätten die weglassen können .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jens1982R Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Habe noch was. http://blog.us.playstation.com/2011/05/05/sony-offering-free-allclear-id-plus-identity-theft-protection-in-the-united-states-through-debix-inc/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 http://news.cnet.com/8301-31021_3-20060227-260.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Naja, es werden immer wieder Angriffe gegen Sony verübt werden, egal ob von Anonymous oder sonstwem. Wobei Anonymous sich doch lieber wieder auf die Naziseiten konzentrieren sollten, die sie jetzt ins Visier genommen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoDannyoO Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 mein gott warum wird bei diesern hackern net einfach der stecker gezogen?? sollen die bullen oder was weiß ich wer was unternehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Hier auch noch was neues, die Überschlagen sich ja förmlich mit Meldungen:smile: http://blog.us.playstation.com/2011/05/05/a-letter-from-howard-stringer/ Und er spricht von Wiederherstellung in "In the coming Days", jetzt haben wir die Infos, die viele von uns wollten. Für alle die sich jetzt wieder aufregen, dass immer noch kein genaues Datum gibt, SHUT UP, es geht on wenn die Tests erfolgreich und zufriedenstellend sind. Monate oder Wochen wird es nicht mehr dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Also keine Monate oder Wochen mehr ist gut Das heisst das es eigentlich nur noch max. 5 Tage dauert Sehr gute nachricht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.