FreeAgentin Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Oder die sagen Montag weil sie wissen das sie es diese Woche nicht mehr einhalten können:banghead: aber ob sie nächste woche einhalten können, steht auch noch in den sternen. wie schon gesagt, kostet der ausfall sony jeden tag sehr viel geld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Oder die sagen Montag weil sie wissen das sie es diese Woche nicht mehr einhalten können:banghead: Was ich nicht verstehe wieso sagen die nicht einfach das PSN ist für ca. 3 Wochen nicht verfügbar und reden um den heißen Brei. Und was genau der gleiche Mist ist das es von REgion zu REgion angeblich jeweils andere Endschädigungen für den Ausfall geben soll.............da dürften eigentlich keine Unterschiede gemacht werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Oder die sagen Montag weil sie wissen das sie es diese Woche nicht mehr einhalten können:banghead: Das wäre eine Riesen Sauerei, wenn die das Wissen und uns Im Dunkeln lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoDannyoO Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 aber ob sie nächste woche einhalten können, steht auch noch in den sternen. wie schon gesagt, kostet der ausfall sony jeden tag sehr viel geld. von unserer seite aus gesehen ist es viel geld.. doch sony hat das in einem ganz anderen blickwinkel^^ für sie ist es nicht viel es geht eher um den imageschaden Das wäre eine Riesen Sauerei, wenn die das Wissen und uns Im Dunkeln lassen. du hörst dich so an als wärst du richtig ps3 süchtig.. falls du ne ps2 hattest oder so und wo es noch keine ps3 gab hast dus auch ohne psn überlebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Und was genau der gleiche Mist ist das es von REgion zu REgion angeblich jeweils andere Endschädigungen für den Ausfall geben soll.............da dürften eigentlich keine Unterschiede gemacht werden Weil jeder Markt andere Interessen hat, schau dir nur mal an, auf was Japaner so stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreeAgentin Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 von unserer seite aus gesehen ist es viel geld.. doch sony hat das in einem ganz anderen blickwinkel^^ für sie ist es nicht viel es geht eher um den imageschaden klar, das ja sowieso! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Weil jeder Markt andere Interessen hat, schau dir nur mal an, auf was Japaner so stehen. Weis nicht auf was diese Reiskörner stehen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Hab noch was um die Gemüter anzuheizen. http://www.consolewars.de/news/32736/das_problem_des_psn_ohne_psn_store/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeastMode Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Was ich nicht verstehe wieso sagen die nicht einfach das PSN ist für ca. 3 Wochen nicht verfügbar und reden um den heißen Brei.Und was genau der gleiche Mist ist das es von REgion zu REgion angeblich jeweils andere Endschädigungen für den Ausfall geben soll.............da dürften eigentlich keine Unterschiede gemacht werden Naja, guck mal im Store ist es ja auch von Region zu Region anders... Guck mal was im US Store ist und was im DE Store ist, da liegen Welten zwichen:biggrin5: Aber ich denke mal das die nicht viel sagen, weil sie einfach nichts sagen können...Schau, mal wenn Sony das gesagt hätte was es alles an Spekulationen und Gerüchte gibt, also wann das von denen auf der HP gewesen wäre, würden alle wütend auf die sein, die meistens verstehen es ja einfach nicht und glauben diese Gerüchte und sind dann wütend auf die, was ich gar nicht verstehen kann! Das mit den Server ist ne menge Arbeit, da ist es doch klar das man keinen genauen Termin nennen kann... und nur oberflächliche Zeiträume nennt wo man plant das es dann wieder funktioniert, verstehste? Aber was mich am meisten aufregt ist, das viele sich aufregen und meinen ihnen steht eine Entschädigung zu, obwohl das PSN Kostenlos ist! Das eigentlich schon ziemlich dreist von manchen Leuten hier. Wie gesagt sowas kann überall passieren. Kein netzwerk ist heut zu Tage zu "100%!" sicher. Und leute die hier schreiben ich geh mir jetzt ne XBox holen usw. sind einfach nur dumm und peinlich aber daran sieht man das die ohne zocken nicht leben können bzw. ohne Online Spielen...echt krass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoDannyoO Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Aber ich denke mal das die nicht viel sagen, weil sie einfach nichts sagen können...Schau, mal wenn Sony das gesagt hätte was es alles an Spekulationen und Gerüchte gibt, also wann das von denen auf der HP gewesen wäre, würden alle wütend auf die sein, die meistens verstehen es ja einfach nicht und glauben diese Gerüchte und sind dann wütend auf die, was ich gar nicht verstehen kann!Das mit den Server ist ne menge Arbeit, da ist es doch klar das man keinen genauen Termin nennen kann... und nur oberflächliche Zeiträume nennt wo man plant das es dann wieder funktioniert, verstehste? genau meine worte^^ das habe ich heute auch schon x leuten gesagt, das sony bisher keinen genauen termin erwähnt hat.. außer am 28.4 da hieß es in 6 tagen könnte es on gehen wenn alle lücken beseitigt sind.. was nicht der fall war bis jetzt, glaubt einfach keine gerüchte und fertig >,< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreeAgentin Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 ich glaub es eh erst, wenns wieder läuft. bis dahin kann ich in meinem urlaub auch offline zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jens1982R Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Hoffe auf Montag das dass PSN wieder geht! Wenn nicht ist es langsam Lachhaft was Sony macht. 100% sicher wird das PSN ja nie! Außer sie lassen es aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Was sagt ihr hierzu, reine Spekulation oder ist was dran? http://www.ichspiele.cc/news/sony-server-waren-unsicher-behauptet-experte-5165.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jens1982R Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Was sagt ihr hierzu, reine Spekulation oder ist was dran?http://www.ichspiele.cc/news/sony-server-waren-unsicher-behauptet-experte-5165.html Wenn das so ist! Sag ich nur die wollen nur Geld aber keins aus geben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreeAgentin Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Wenn das so ist! Sag ich nur die wollen nur Geld aber keins aus geben! wer will das nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoDannyoO Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 wenn sie nur auf geld aus wären dann wäre das psn längst kostenpflichtig du vogel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jens1982R Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 wer will das nicht? Man sieht was sie davon haben, Sony ist dumf aufgeschlagen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeastMode Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 wenn sie nur auf geld aus wären dann wäre das psn längst kostenpflichtig du vogel So sehe ich das auch und PSN Plus kann man nicht dazuzählen da es ja nur ein Extra Service ist... Wenn Sony nur Geld haben will wärs Kostenpflichtig und selbst dann würde die Mehrheit der jetztigen User trotzdem dafür bezahlen auch die, die nur am meckern sind über Sony und alles und jeden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Was sagt ihr hierzu, reine Spekulation oder ist was dran?http://www.ichspiele.cc/news/sony-server-waren-unsicher-behauptet-experte-5165.html Experten labern viel, wenn der Tag lang und der Gehaltsscheck gut ist. War doch bei Fukushima nicht anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jens1982R Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 wenn sie nur auf geld aus wären dann wäre das psn längst kostenpflichtig du vogel Du Butter Birne! Was wer denn jetzt los wenn es Kostenpflichtig wehre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.