Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN-Down - Diskussionsthread

Kay71

Recommended Posts

geht ja garnicht ich schätze ca 20 mio fake accounts? oder ist das übertrieben? naja ich weiß nicht^^ jedenfalls wer mehr als nur einen account hat kann wohl schlecht mit 2 oder mehreren gleichzeitig rein

das ist mir schon klar, die zahl 77 war auch nun einfach mal daher geholt ;)

Mir währe es egal, ob es jetzt, morgen oder in einer woche erst wieder geht! weil:

1. Merkt man, dass Spiele unbedingt einen guten Einzelspieler brauchen, und lernt diese zu genießen

2. Kann sein das es nicht bei jedem so ist, aber ich habe offline bei den spielen weitergespielt, auf die ich ne zeit lang gar keine lust mehr hatte

3. Was habt ihr zu PS2 zeiten gemacht, wo der SP der hauptbestandteil der meisten spiele war?

Trotzdem würde ich mich freuen wenn das PSN wieder geht, da MP heutzutage dazugehört und ich endlich online Trophäen holen kann xD

Mir währe es egal, ob es jetzt, morgen oder in einer woche erst wieder geht! weil:

1. Merkt man, dass Spiele unbedingt einen guten Einzelspieler brauchen, und lernt diese zu genießen

2. Kann sein das es nicht bei jedem so ist, aber ich habe offline bei den spielen weitergespielt, auf die ich ne zeit lang gar keine lust mehr hatte

3. Was habt ihr zu PS2 zeiten gemacht, wo der SP der hauptbestandteil der meisten spiele war?

Trotzdem würde ich mich freuen wenn das PSN wieder geht, da MP heutzutage dazugehört und ich endlich online Trophäen holen kann xD

Gebe ich dir recht, habe sogar ein wahnwitziges Projekt angefangen, dass ich sonst niiie in Angriff genommen hätte :)

du verstehst mich falsch^^"

wir gehen hier rein:

http://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/3220-spam-thread-18133.html

da isses doch erlaubt

Ah ja, habe mich verlesen :D Tschuldige

Weis wer wann das PSN wieder online geht?

Nein, sonst würdesst du das bestimmt auf zig seiten bereits gelesen haben ;), sony hat noch kein genaues datum, uhrzeit bekannt gegeben wann es wieder on geht. Ander informationen sind nur Gerüchte die sich im netz verbreitet haben

Entertainment könnt ich jetzt auch gebrauchen.

Hab zur Zeit Urlaub und kein PSN.

Aber das RL bietet Abwechslung... Ob man s glaubt oder nicht...;)

freut mich das ein weiterer mensch in dieser digitalen welt das erkannt hat ^^"

@mod der spam thread ist mist xD die beiträge werden net dazugezählt zu den eigenen

Das war mir das schon vor manch anderem hier klar. ;)

In meinem Alter is man fast nur noch Gelegenheitszocker. ^^

Ja, ich gehör in nem Dreiviertel zu den 30ern (altes Eisen). :P (müsst net unbedingt mein Profil schänden) ^^

@mod der spam thread ist mist xD die beiträge werden net dazugezählt zu den eigenen

Sag jetzt bitte nicht, daß Du hier nur rumspammst um Deine Beiträge zu erhöhen? Sowas haben wir nämlich ganz und gar nicht gern, da kann es schnell passieren, daß Dein Counter wieder auf 0 zurückgesetzt wird :skep:

w.wi..wie kommst du jetzt da drauf xD das is mir halt nur so aufgefallen weil dort grad über beiträge gesprochen wurde und der mit den meisten beiträgen im spam thread hat glaub ich über 30.000 aber der mit den meisten richtig gezählen nur 15.000 das hat mich verwirrt^^

Lat dem Pllaystation Service Mitarbeiter, soll das PSN Network wieder am Montag 9 Mai Online gehen, dass mit PSN+ ist aber nich nicht so sicher.

Die + Abonnenten bekommen vielleicht einen Monat umsonst, die nicht Abnonnenten viellecht nicht, es ist ja schließlich eine kostenlose Platform.

Toll, entweder hat der kein Plan oder es gibt gar kein + 30 Tage umsonst, für nicht +Abonnenten.

Video stammt nicht von mir, hab ich auch nicht hochgeladen, hab den Link geschickt bekommen.

PSN Netwirk wieder am Montag 9 Mai Online

[url=http://www.youtube.com/watch?v=eEtnKknune4&feature=player_embedded]YouTube - PSN AM 9.MAI WIEDER ONLINE. Anruf bei Sony[/url]

Lat dem Pllaystation Service Mitarbeiter, soll das PSN Network wieder am Montag 9 Mai Online gehen, dass mit PSN+ ist aber nich nicht so sicher.

Die + Abonnenten bekommen vielleicht einen Monat umsonst, die nicht Abnonnenten viellecht nicht, es ist ja schließlich eine kostenlose Platform.

Toll, entweder hat der kein Plan oder es gibt gar kein + 30 Tage umsonst, für nicht +Abonnenten.

Video stammt nicht von mir, hab ich auch nicht hochgeladen, hab den Link geschickt bekommen.

Hast du das Video von dem kleinen frechen Jungen gesehen? Es ist einfach komisch, dass der Mitarbeiter den 9. Mai nennt, obwohl sonst nirgends von einem Datum die Rede ist. Nicht mal auf den offiziellen Seiten.. Ob das ganze stimmt.. Seid kritisch..

EDIT: Ist ein anderes Video.. Mal anschauen :D

Hast du das Video von dem kleinen frechen Jungen gesehen? Es ist einfach komisch, dass der Mitarbeiter den 9. Mai nennt, obwohl sonst nirgends von einem Datum die Rede ist. Nicht mal auf den offiziellen Seiten.. Ob das ganze stimmt.. Seid kritisch..

stimme ich zu, und außerdem keine entschädigung? was ist mit unseren "verkauften" daten?

PSN Netwirk wieder am Montag 9 Mai Online

YouTube - PSN AM 9.MAI WIEDER ONLINE. Anruf bei Sony

Na super!! Drittes Wochenende ohne PSN.:facepalm::banghead: ES ist noch nicht sicher ob es am 9 online kommt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...